Gorz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Trauer
    also zuerst ja klar

2 ich geh halt immer davon aus das halbwecks inteligente leute da sitzen und wenn ich ihn frage welchen zuerst und er auf ei monster tippt das dann auch das als erstes angreift und von daher hab ich nicht zuerst auf das gehört was gesagt wurde da es ja keinen logischen grund gab für mich darauf zu achten das er auch sagt das zuerst denn das hatte ich ja gefragt und es spielerisch regeltechnisch und situation bedingt kommpletter schwachsin ist anzugeben mit wemm zuletzt grade wenn viel gorz gespielt wird und ich nichts auffen feld hab

da gibt es versch. lösungen:
    1. Besser hinhören und nicht übereilt spielen. Es liegt zwar nahe, dass dein gegner dich hier locken wollte, was auf unsporting conduct - major führt, weil er dich bewusst irritieren wollte (wie die sturm-ansagen-geschichte), aber das kann man ihm leider nicht oder nur sehr schwer beweisen. Spiel nur, wenn du wirklich weißt, was du tust.

2. Genau nachdenken und nicht übereilt spielen. Die Gorz-Problematik wird in aller regel auch gelöst, wenn er einfach ansagt, dass das stärkste monster zuletzt angreift. Leider ist das nicht ganz vollständig, aber kürzer, als alle angriffe einzeln anzusagen. Man kann hier also eigentlich keinem irgendwelche bösen absichten in die schuhe schieben.

3. Die in diesem thread genannten vorschläge lesen. da steht schon einiges drin, was auch dir hilft.

Aber noch eines: Gehe nicht davon aus, dass dein gegenüber so denkt wie du. Wenn er das monster nur antippt ok, aber wenn er sagt, mit zaborg zuletzt, dann hat er seiner ansicht nach deine frage genügend beantwortet - denn du wolltest ja eigentlich gar nicht die reihenfolge wissen, sondern nur, wann sein stärkstes Monster attackiert, um einen möglichst starken token zu bekommen.
    Original von Gambaro
    Es liegt zwar nahe, dass dein gegner dich hier locken wollte, was auf unsporting conduct - Cheating führt, weil er dich bewusst irritieren wollte (wie die sturm-ansagen-geschichte), aber das kann man ihm leider nicht oder nur sehr schwer beweisen. Spiel nur, wenn du wirklich weißt, was du tust.
    Fixed.
    "Ich habe gewonnen, weil auf der Karte nicht steht, dass ich nicht gewonnen habe!"
    >>>Grundsatzdiskussions-Counter:: 80

Original von wandi
    Und wieso pushst du so alte threads?

Kann dir das nicht ziemlich egal sein???

Original von wandi
    Außerdem kann es oft wichtig sein wieviel ATK der Token hat, mit 2700 muss GOrz noch lange nicht der King auf dem Feld sein, gibt da genug stärkeres

Ja, Cyberenddrache, Weißerdrache und Elementarheld Tempest ;) Naja Stardust kommt nicht drüber, JD kommt drüber, zahlt mp2 halt nochmal um token und gorz zu beseitigen. Natürlich kann auch ein monster mit honest reinrennen, aber dann hätte der gorz auch 1000000000000000000atk haben können ;D

Und was meinst du was hier im thread besprochen wird, die Problematik mit Gorz und zuerst angreifen, wenn das schwächste Monster dann zuerrst angreift, dann wartest du mit Gorz bis zum letzten, das mit dem Token lohnt sich so richtig eigentlich nur bei ähm ka xD stardust kommt gorz rüber jd und dad machen token kaputt... naja
    <3
    Hier ist trotzdem das Regelfragenforum (genau genommen ein Unterbereich) und nicht das Strategieforum.

Bitte vermeide es in Zukunft, in diesem Bereich (also dem Regelfragenbereich einschließlich Player Management) zu antworten, wenn du dadurch dem Thema keinen (themen-/regelfragenbezogenen) zusätzlichen Nutzen bringst. Das schadet nur unnötig der Übersichtlichkeit.

Da meines Erachtens diesem Thema nichts hinzuzufügen ist, ist hier nun geschlossen. Sollte jemand anderer Meinung sein oder etwas nachfragen wollen, schreibe er mir oder einem der anderen zuständigen Moderatoren und Spezialisten eine PN.
    "Ich habe gewonnen, weil auf der Karte nicht steht, dass ich nicht gewonnen habe!"
    >>>Grundsatzdiskussions-Counter:: 80