Yu-Gi-Oh! Videospiel-Hilfethread (für alle Spiele ohne eigenen Thread)

  • Wieso jetzt das? Jedes Videospiel hat ja seinen thread, hier werden Fragen eh nur überlesen

    dummerweise gehen die meisten yugi-spieler mit scheuklappen durch die welt und stempeln alles als scheiße ab, was ihrem tcg fremd ist. oder wie wir in westfalen sagen: "wat de buur nich kennt, dat frett he nich."

    2 Mal editiert, zuletzt von The Collector ()

  • Zitat

    Original von The Collector
    Wieso jetzt das? Jedes Videospiel hat ja seinen thread, hier werden Fragen eh nur überlesen


    Mann kann sich ja umstellen oder? ;)


    Die Videospiel Threads sind dafür da das ihr Über das Spiel ansicht diskutiert. Wenn WC09 in Deutschland erscheint, wird es spätenstens da einen World Championship 2009 Thread geben (Siehe Tag Force 3 und World Championship 2008 F&A Thread) wo du deine Fragen bzw Antworten geben kannst. Aber in letzter Zeit wird für eine Tag Force 1 / World Championship 2005 etc ein Neuer Thread aufgemacht (Ohne mal die Suche zu benutzen). Dafür ist der Thread da.



    MfG Silver :dozey:

  • wie komm ich bei stardast acclerator weiter nachdem ich die rätsel (also der typ mit die 5 rätselduelle) gelöst habe ich muss ja iwie in knast einbrechen und mein zeugs rausholen

  • Zitat

    Original von Shadow™
    wie komm ich bei stardast acclerator weiter nachdem ich die rätsel (also der typ mit die 5 rätselduelle) gelöst habe ich muss ja iwie in knast einbrechen und mein zeugs rausholen


    Wenn du aus dem Gebäude rechts rausgehst und der Straße folgst findest so einen kleinen Bengel mit Structure Decks, den besiegst du einmal und gehst dann zurück zu dem Typen!


    Mfg
    Val

  • So mal ne Frage
    zu
    Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: World Championship 2009


    1. Was muss man tun um im World Champinship Modus Tag Team Partenr freizuspielen?


    Danke für die Infos!


    peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Vielleicht eine kleine Anmerkung zu diesem Thread, ich denke, das man diesen Thread nur für ältere YGO-Spiel einrichten sollte, da zu aktuellen Spielen in der Regel noch ein eigener Thread existiert, nur geht das aus dem Titel des Threads noch nicht hervor, ich wäre deshalb dafür diesen Thread umzubenennen, damit er auch die verdiente Beachtung bekommt, weil Fragen zu älteren Spielen immer wieder auftauchen werden.

  • Zitat

    Original von Mr. Magician
    Vielleicht eine kleine Anmerkung zu diesem Thread, ich denke, das man diesen Thread nur für ältere YGO-Spiel einrichten sollte, da zu aktuellen Spielen in der Regel noch ein eigener Thread existiert, nur geht das aus dem Titel des Threads noch nicht hervor, ich wäre deshalb dafür diesen Thread umzubenennen, damit er auch die verdiente Beachtung bekommt, weil Fragen zu älteren Spielen immer wieder auftauchen werden.


    Habe es im Startposte mal ein wenig geändert.


    Hoffe es passt so xD


    MfG Silver :dozey:

  • Zitat

    Original von o0warlock0o
    Hätte da mal eine frage
    Gibt es für den PC ein spiel vergleichbar mit Die Wiege des Schicksals für xbox?
    Wo es nur um die Duelle geht? Halt nur mit neueren Karten
    vielen dank


    Für den PC gibt es nur die alten Power of Chaos Spiele und YGO Online, sonst ist nichts mehr erschienen.

  • Ich habe mal wieder meinen DS ausgepackt und spiele World Championship 2008.
    Leider habe ich ein kleines Problem... Die Stone Seal Challenge in der Welt der Finsternis erscheint einfach nicht. Ich habe alle Tag Teams gegen die ich spielen kann mindestens 5 mal besiegt. Mit den Finstere Welt Monstern kann ich nicht spielen weil ich die Booster in denen ich Finstere Welt bekommen könnte noch nicht habe. Was könnte mir noch fehlen, damit ich die Stone Seal Challenge und die passenden Booster bekomme?
    Schonmal danke fürs Antworten.

  • Hast du denn auch schon die Möglichkeit die Duellanten im Himmel zu bekämpfen, denn die Welt der Finsternis ist ja nicht nur da am Boden, später im Spiel wird die Welt um den Himmel erweitert.


    Im übrigen der Boooster mit den Finstere Welt-Karten ist gar nicht so schwer zu bekommen, dafür ist es lediglich nötig das Level 2-Turnier 5 mal zu gewinnen

  • Nein in den Himmel kann ich nicht. Was muss ich dafür machen?
    Mein Problem ist, dass ich das Level 2 Turnier noch gar nicht starten kann... Dabei müsste ich eigentlich alle LV2 Charas die ich bis jetzt haben könnte auch haben.
    Ich habe folgende Charas:
    opferlamm, jerry bohnensoldat, geflügelter kuriboh, schnitter auf dem nachtmahr, unglückliche jungfrau, geist des pharao, hino kagu tsuchi, otohime,meanae der dorn, könig der totenkopfdiener, fluch der finsternis, seepferdkaiser, anführer der grabwächter, aquarius alessa, il blud, dunkles magiermädchen, e-hero dame des feuers, verpuppter delfin, getriebe golem die bewegliche festung, slipheed, holzborg inpachi, gelber ojama, schimmerdrache 2, geschmolzener zombie, sandmotte, wasserdrache, vulkanisches verdammnisfeuer, rückstoß drache, kozaky, großer shogun shien, säbelsaurier, d.d. kriegerlady, vortex kong, chazz princeton, alexis rhodes, bastian misawa, atticus rhodes, syrus truesdale, tyranno hasselberry, axel brodie, marcel bonapatrte,maximillion pegasus, yami bakura, mai valentine und bandit keith.


    Ach eins noch, mein Tag Partner ist eine Geist Datei die ich über Wifi bekommen habe, aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein, oder?

  • Ich kann jetzt nicht im Detail sagen welcher Gegner welcher Level ist, nur soviel sämtliche Anime-Duellanten haben Stufe 3.


    Aber wies nun weitergehen wird, ich fürchte es wird dir keine andere Wahl bleiben, als zu versuchen eine Finstere Welt-Karte zu besitzen, weil durch die Herausforderungen wird das Spiel vorangetrieben. Leider ist das so, aber gehen tut es, da nicht alle Finstere Welt-Karten in einem Booster stecken, einige befinden sich auch durchaus in Boostern die du schon hast, weil du sie für den Eintritt in die Welt der Finsternis bekommen hast. Ich habe leider gerade nur die englischen Namen da die da lauten Sleeping Tomb (enthaltene Karten u.a. Geist des Pharao und die Sarkophage) und Ultimate Darkness (enthaltene karten u.a. die bewaffneten Drachen) Die passenden Karten sind erfreulicherweise Commons und sollten darum nicht allzu schwer zu bekommen sein.

  • So ein Mist... ich habe bei allen Boostern die ich bis jetzt habe 100% aber definitiv keine Finstere Welt Karte....


    /Edit: OMG... ich beiß mir in den Hintern xD... Bine eben nochmal alle Karten durch und habe Renge, Torwächter der dunklen Welt gefunden....
    Danke nochmal für die Hilfe ^^"!

  • Spiel:
    Yu-Gi-Oh! Gx Tag Force 2


    Frage:


    Ich habe 99,8% Aller Karten.
    Ich habe 100% Aller Booster Packs.
    Aber wo kriege ich die fehlenden 0,2% Der Karten her?
    Ich habe bereits Karten gedownloadet und durch die Tag Force Erkennungen erhalten...Was kann ich noch tun?


    Beim Downloaden bin ich mir aber nicht sicher...
    Also kann mir mal einer sagen welche Karten ich bei TF2 downloaden kann?
    Damit ich überprüfen kann ob ich sie habe?

    12 Fakten die ich über dich weiß
    1.Du ließt mein Kommentar
    2.Jetzt denkst du, dass das dumm/sinnlos ist
    4.Du hast nicht mitbekommen das ich 3 übersprungen habe
    5.Du guckst es nach
    6.Du lächelst
    7.Du ließt mein Kommentar weiter
    8.Du merkst, alles was ich sage ist wahr
    10.Du hast nicht mitbekommen das ich 9 übersprungen hab
    11.Du guckst es nach
    12.Du hast nicht mitbekommen das es nur 10 Fakten waren


  • Ich glaube es waren die TCG Onlys aus TAEV. Also die Fische, Il Blud etc.
    Ist aber schon ziemlich lange her (TF3 könnte ich dir alle direkt sagen^^).


    Silver :dozey:


  • Hast du auch das Abgrundminispiel gespielt?
    Da wo man Monster Reborn usw. bekommt? Weil die TAEV Onlys gehören, glaub ich, auf die Extraseite und da werden keine % gezählt. Kann mich auch irren.