Der Signatur, Avatar & Benutzertitel Bewertungsthread.

  • In diesem Thread könnt ihr euch von anderen Usern bewerten lassen und natürlich auch andere User bewerten.


    Bewertet wird immer der letzte User der einen Beitrag geschrieben hat.
    Auf diese Weise wird jeder Bewertet, sofern er/sie auch jemand anderen Bewertet.



    Dabei sind dies die Kriterien:

    • Avatar (Anzeigebild)
    • Signatur
    • Benutzertitel


    Die Benotung sollte auf einer Skala von 1-10 erfolgen.

    • 1= unzumutbar
    • 10= unglaublich genial
    • -------------
    • Zusätzlich soll man noch eine kurze Stellungnahme verfassen in der man schreiben kann was einem daran stört oder was man verbessern könnte.


    Erweiterte Regeln
    Um zu vermeiden das dieser Thread so ausartet/endet, wie ein vorheriger Bewertungs-Thread sind diese Regeln neu eingeführt worden.


    - Lasst Andere auch mal bewerten
    Wenn sich immer die gleichen 3, 4 User gegenseitig bewerten bringt es niemand etwas. Vor allem dann nicht, wenn man keinerlei Veränderungen bei den Kriterien hatte.


    - Wir halten den Thread übersichtlich
    Dieser Thread wird in regelmäßigen Abständen neu aufgesetzt.
    Eine alte Bewertung aufzurufen hat keinen großen Sinn, wenn sich die Kriterien schon wieder 5 mal geändert haben.
    Wem es hier also rein um Post-Counter geht, der ist definitiv im falschen Thread.


    - Bleibt Sachlich
    Wenn ihr sachlich schreibt, was euch an einer Avatar/Signatur stört ist das 100 mal sinnvoller als dem anderen User ein "sieht häßlich aus" (etc.) hinzuwerfen. Zusätzlich vermeidet es auch noch Streitereien und euer Post sieht um ein vielfaches professioneller aus. Vorteile ohne Ende also.


    - Das Bewerten von Nicknamen wurde entfernt
    Viele haben es ohnehin schon im letzten Thread intuitiv richtig gemacht. Einen Nicknamen zu bewerten hat insofern keinen Sinn, da man ja einen Nicknamen nicht so einfach ändern kann wie z.B. einen Avatar. Weiterhin kann man Nicknamen fast nicht "sachlich" bewerten, da ja meistens der Eigene das absolute Optimum ist.



    =================
    Wer gegen diese Regel verstößt bekommt erstmalig eine Ermahnung und bei Wiederholungen gibt es Verwarnungen bis hin zum Entzug der Schreibrechte.
    Dieser Thread soll sich nicht wieder zum Spamthread verwandeln.
    =================


    - An dieser Stelle sei angemerkt das wenn -du- mit Kritik nicht gut umgehen kannst, das hier vielleicht nicht der beste Thread für dich ist. -
    Auf eine (schlechte) Bewertung zu antworten ist hier im Thread nämlich* nicht gestattet. Klärt dies per PN bzw. zieht einen zuständigen Spezialisten oder Mod um Rat falls es sich um z.B. Beleidigungen handelt.


    ___
    -Fly

  • Aha, dann mach ich mal den Anfang und hoffe es ist genehm.


    Fly


    • Benutzertitel 8 Passt immerhin zum Avatar. Bloß was mit dem Licht eigentlich gesucht wird, bleibt im Dunkel.
    • Avatar 7 Bin Nichtraucher. Aber wie gesagt, passt zum Titel
    • Signatur 6 Kirby ist ein jaanz knuffiger. Aber für den Spruch mit Harti bin ich zu dähmlich, deswegen entzieht er sich meinem Verständnis.


    Also, 21/30. Kein schlechter Wert.
    Vielleicht sollte in den Regel was vom Campen und Gecampt werden vermerkt sein, war letztes Mal nähmlich ein Problem.


    cr1mzon

  • Darf man auch 2 Leute bewerten? :)


    @ Fly


    • Benutzertitel: 7 von 1o möglichen Punkten. Kommentar: den Benutzertitel stört eindeutig die Minus an beiden Seiten. Ich würde sagen, auch das Seekin' klingt nicht so gut, ich würde es in "Search the Light" ändern.
    • Avatar: 6 von 1o möglichen Punkten. Kommentar: Kein richtiges GFX-Werk, sagt mir jetzt auch nicht richtig zu. Das kannst du besser, das wissen wir doch alle! ;)
    • Signatur: 1o von 1o möglichen Punkten.. Kommentar: Allein schon der Banner ist genial! Allerdings ist auch der Spruch mit Harti gut, näHmlich, weil er leicht Insider wirkt, genau so wie dein.. Scrabble-Wert? :freak:


    @ Cr1mzon

    • Benutzertitel: 4 von 1o möglichen Punkten. Kommentar: Justin Timberlake und seine "Sprüche" gehen mir ein wenig auf die Nerven, andauernd sein "Love", "Sex" etc., aber hat trotzdem Style.
    • Avatar: 3 von 1o möglichen Punkten. Kommentar: Warum leckt sie ihm am Ohr rum. Aber sowas von erotisch. :rolleyes: Vor allem, weil er noch wegschaut.
    • Signatur: 1o von 1o möglichen Punkten. Kommentar: Schöner Stock! :) Klasse Font. ;) xp


    MfG

  • hey endlich ein neuer thread^^


    Donkey Monkey



    * Benutzertitel: 7 von 1o möglichen Punkten. Kommentar: kA ich find den nur lol...ô_Ó
    * Avatar: 10 von 1o möglichen Punkten. Kommentar:naya mir gefällt das bild richtig gut is doch ein larvitar oder?? zudem is schwarz weiß ma was neues^^
    * Signatur: 5 von 1o möglichen Punkten.. Kommentar: noya ein banner wär nicht schlecht..aber imma noch bessa wie bei mir^^


    e; ahh verdammt da is ja dochn banner xD 9 von 10 ...sieht schön aus is gut gfxt^^; und ich mag pokemon^^;
    noya ich hoff ich hab nit zuwenig geschrieben^^;

  • Donkey Monkey
    Avatar: 6/10 ich finde das ein wenig ZU grau. Soll das ein Pokemon auf dem Bild sein?
    Titel: Kling ein wenig "billig". Andererseits bist du denke ich der einzige mit diesem Titel. Und evtl ist er auch einfach nur die Wahrheit :P
    5/10
    Signatur:Doch, ich denke die kann sich sehen lassen. Ok, ein wenig mehr Kontrast im Bild müsste meiner Meinung nach rein. Sieht aber sehr gut aus. rest auch ok 8/10


    MfG

  • @ Iron


    Avatar: sieht gut aus ...hat was..mit nehm weißen rand wärs richtuig gut da der aber fehlt gibts nur ne 8/10
    Titel:noya das <3 is cool xD aber irgendwie versteh ich den rest nich ~_+ daher 6/10
    Signatur:auch das würde mit nehm weißen rand richtig gut aussehen oO daher auch nur ne 8/10 XP

  • Silent


    nick: 2... die karten sucken
    titel: 2 zulang
    ava: 8 gefällt mir ;)



    me? =P



    ============================
    Nickname bewerten ist hier nicht mehr gestattet. (neue Regeln lesen)


    Ich habe das in den Regeln noch einmal explizit erwähnt, ab jetzt gibt es dafür Ermahnungen.


    ___
    -Fly

  • why:


    Titel: 7/10...."Ich bin mit dumm"??? Versteh ich das jetz nur nicht?? Aber alleine weil dumm drinnen steht, die Punkte. xD
    Sig: 10/10 Affen können ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ava: 8/10 hat Style.....


    25/30!


    me?

  • @ Cato:


    Benutzertitel - 7 von 10 Punkten: Nur tem. Name ist cool^^
    Ava- 5 von 10 Punkten: Zu verschwomen
    Sig- 8 von 10 Punkten: Schon besser, aber zu hell

  • @Starscrem:


    Avatar: 5/10 Joah, n bisschen langweilig ;)
    Signatur: 8/10 Ist immerhin vin Fly, da kann man nicht unter 8 geben, ich versteh nur nicht warum da Elizabet und so weiter draufsteht ^^
    Titel: 4/10 Nein hab ich nicht -_-


    MfG :)

  • Scream:


    nick: 6/10
    ava: 4/10
    titel: 5/10 hm
    sig: 1/10 nicht mein fall


    ======================
    Anmerkung von Fly:
    Das Bewerten von Nicknamen ist hier nicht mehr gestattet, weiterhin soll man eine kurze Stellungnahme zu den einzelnen Kriterien verfassen. (neue Regeln lesen)


    => Ermahnung



    ____
    -Fly