-» Sello -» Das Next Generation Online Tcg [ENTWICKLUNGS-PHASE!] Steige jetzt ins Team ein -» !


  • HALLI HALLO HALLÖLE !


    Ich Arbeite jetzt ungefähr 4 Monate an einem Online Tcg' und nun brauche ich
    DEINE HILFE !


    Hier die Vorgeschichte:



    Nocheinmal zum Anfang:


    Gesucht werden xxx Grafiker und xxx Kartenerfinder (ich habe ein paar favos die sehr oft im Kartenerfindungsthread kreative karten posten) , die werde ich aber noch persöhnlich anschreiben , hast du lust im Team dabei zusein und mitzuwirken ein 'unglaubliches' Online spiel zu erfinden ?


    Dann schreib eine Bewerbung an:


    sello@web.de


    oder besuche uns im Forum und zwar HIER!.


    Ich würde mich freuen wenn ich ein paar bewerbungen bekomme , denn umso mehr Leute umso schneller geht es , ein Problem habe ich halt , ich musste echt viel Geld ausgeben fuer ein Neuen Pc , fuer die Software und den Server , dadurch bin ich so gut wie Blank deswegen müsstet ihr das erstmal ''nur so'' machen .


    Ich freue mich wenn ich hier ein paar mehr Leute finde , da die meisten 'Profi' gfx'ler unendlich viel geld haben wollen .


    Sollten fragen offen sein Postet sie hier einfach rein.


    Hier die ''Zeichnungen / Spielfeld und die Karte mit Beschreibung'':



    Zitat


    Für alle die den Text nicht gelesen haben hier eine Übersicht:
    - Online TCG Spiel
    - 100% Kostenlos
    - Booster & Karten fuer €erwerbbar < Wird aber noch überarbeitet


    Wenn Alles richtig gut läuft und ich ein Paar gefunden habe die mir Helfen denke ich das die BETA version Im August 09 erscheint.
    Ich bitte um eure Hilfe :>
    Habt ihr Fragen oder Kritik / Verbesserungsvorschläge ?
    sello@web.de oder Hier posten oder http://teampulse.foren-city.de/ hier .


    Danke <3


    (wenn ihr alles gelesen habt)^^


    EDIT:: Falls das Online Spiel nicht so gut ankommen sollte gibt es immernoch die moeglichkeit die Karten drucken zu lassen wie schoen das mein Onkel ne Druckerrei hat xD habe ihn vorhin gefragt 4000 Karten inkl Verpackung dafuer 80€ :P




    - Pulse