Interview mit <b> Roland Gress</b>

  • Diskussion zum Artikel Interview mit Roland Gress:

    Zitat
    Hallo an die eTCG.de Community!

    Was ein Wochenende! Die Deutsche Meisterschaft ist vorbei und wir feiern einen neuen Meister im Yu-Gi-Oh TCG! - Roland Gress. Nach 14 Runden konnte sich jemand durchsetzen, der für manche sicherlich kein neues Gesicht darstellt. Als Mitglied bei United Gosus sorgt er für sein Team für einen weiteren wichtigen Erfolg, der das Team somit noch weiter nach oben in die Liga der Yu-Gi-Oh! Teams setzt.Unangefochten kann United Gosus quasi nicht mehr übertrumpft werden.…
  • Zitat

    Original von Mistress
    Das Foto ist gut geworden.^^


    Mehr sehe ich auch nicht.


    Ich habs noch geschafft den Artikel zu erwischen, doch jetzt komm ich auch nurnoch zum Bild.^^


    Zum Artikel/Interview:


    Ich lese solche Interviews immer gerne, da man dort auch immer viel über die betreffende Person erfährt. Deshalb kann ich auch nichts negatives über den Artikel festhalten, außer dass ein paar Flüchtigkeitsfehler/Tippfehler vorhanden sind, was aber sowieso in den meisten Artikeln vorhanden ist.


    Daneben kann ich dann Roland hier noch einmal zum Sieg gratulieren und ich wünsche ihm auch viel Erfolg auf den nachfolgenden Turnieren.


    MfG Raito

  • super Interview, super Antworten
    selten einen (für mich) so guten Artikel gelesen, spricht mich einfach sehr an.

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Auch wenn viele Roland für arrogant halten...
    Ich finde ihn und auch seine Antworten sehr nett und interessant. Mal kein so arroganter Spieler sondern ein sehr netter und angenehmer Spieler. Da ich auch mal gegen ihn spielen durfte bei einem anderem Turnier muss ich sagen das es sehr locker und lustig zuging. Er macht einen sehr sympathischen Eindruck wie auch Florian Chitic es machte. Ich gratuliere ihm herzlich zu dem Sieg und finde das wir einen würdigen Deutschen Meister haben. ^^

  • also von dem was ich lese scheint er ya sympatisch zu sein (ob er es wirklich is kann ich nich beurteilen bis ich mit ihm mal geredet hab^^) das interview is ganz nice ich find es nur kacke das er seine deckliste ncih veröffentlichen will einerseits kann ich ihn vrstehen bei den ganzen netdeckern anderer seits will mann doch (ich jedenfalls) das die leute wissen womit mann gewonnen hat und ob die leute jetz sein deck spielen oder eins mit 1-2 karten unterschied so viel unterschied is da jetz auch nich es gibt zwar richtig geile techkarten wie z.b. meinen synchro killer/synchrotauscher es gibt aber auch techkarten die mann schon kannte (und einige shcon spielten) bevor sie irgendwas erissen haben wie z.b. eisenschrott vogelscheuche die hab ich vorher schon gespielt da hat mich ein kumpel draf gebracht aber naja genug vom offtopic^^

  • Zitat

    Original von WauWau
    >> Gutes Interview, aber das nächste Mal bitte extra Zeit nehmen, um die ganzen Rechtschreibfehler zu korrigieren. <<


    Kein Problem. :daumen:


    Ansonsten danke für ganze Feedback. Ich muss dazu sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat Roland die Fragen zu stellen. :D



    LG,
    Chrischi

  • Hallo,


    zu erst muss man sagen, dass Chrischi ein klasse Interview gemacht/geführt hat.
    Roland kommt in dem Interview auch sehr sympatisch rüber das muss ich schon sagen. Gefällt mir echt gut. Nur "schade" ist, dass man keinen Einblick in sein Deck bekommen hat. Zwar hatt er sein Deck genannt aber das war's auch schon. Ich kann zwar das Argument "netdeck" verstehen aber mich hätte es auch interessiert wie das Deck eines Deutschen Meisters aussieht :D
    Bleibt eigentlich nur noch zusagen das beide (Roland und Chrischi) so weiter machen sollen. Ich freue mich schon auf weiter Sachen von Chrischi :D


    Grüße

  • In der tat ein jutes Inerview...


    Mich hätte auch das Deck, oder noch der ein oder andere Tip interessiert, aber es war trotzdem klasse... ^^
    Normalerweise lese ich hier nur die Kolumnen, aber das wars wirklich wert...

    So that’s what happens when you give a sadist and masochist alcohol: they have a drunk passionate a make out session. I’ll keep that in mind for future references.
    ---| I love Fanfiction! |---

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Interview mit Roland Gress von Chrischi“ zu „Interview mit <b> Roland Gress</b>“ geändert.