eTCG Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator World Championship 2009 Tournament Series









  • Zitat

    Original von BLaDe.
    Wie soll den das funktionieren, du meinst selber KEIN CHEATING.


    Es benutzen ja viele Action Replay Codes kann man das inwie sehen? Weil sonst bringt das nichts wenn einige mit den anfangskarten spielen und der rest mit dem ganzen kartenpool.


    mfg


    Hi,
    Joah ein gewisses Risiko ist immer dabei. Das Game ist ja offiziel noch nicht mal seit einer Woche bei uns draussen, deshalb sollte es auf Grund dessen bemerkbar sein, wenn jemand mit gecheateten/besseren Karten zocken sollte. Lässt sich zum Beispiel an den Synchromonster erkennen ;)


    greetz

  • @ iChaosWarrior:
    Irgendwo hat $carface ja Recht. Ich habe mir z.B. die japanische Version des Spiels zugelegt und HABE seit kurzem alle Karten.
    Und deshalb will man Leute vom Turnier ausschließen? Das darf doch nicht wahr sein!! (Wenn du hierauf antwortest, poste ich für den Fall, dass ich mitspielen darf, nehme ich zu 99% auch teil und poste meine Daten.^^)


    Außerdem: Selbst, wenn jemand die Karten per AR erhalten hat, bin ich dafür, ihn mitspielen zu lassen, sofern er natürlich auf so etwas wie den "Instant Win" AR-Code verzichtet, denn auf normalen Turnieren wird auch nicht gesagt: "Du darfst deinen Dark End Dragon nicht spielen, weil man alle derzeit im TCG-Raum legalen Kopien an einer Hand abzählen kann."


    Soviel dazu....

  • eTCG Nickname: Sokolov
    In-Game Name: Jack
    Freundesscode: 459762894876


    Hab aber erst 23% aller karten zudem bin ich auf einen Öffentlichen Hotspot angewissen, sollte aber kein hinderniss darstellen

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

  • Zitat

    Original von Fluke1310
    @ iChaosWarrior:
    Irgendwo hat $carface ja Recht. Ich habe mir z.B. die japanische Version des Spiels zugelegt und HABE seit kurzem alle Karten.
    Und deshalb will man Leute vom Turnier ausschließen? Das darf doch nicht wahr sein!! (Wenn du hierauf antwortest, poste ich für den Fall, dass ich mitspielen darf, nehme ich zu 99% auch teil und poste meine Daten.^^)


    Außerdem: Selbst, wenn jemand die Karten per AR erhalten hat, bin ich dafür, ihn mitspielen zu lassen, sofern er natürlich auf so etwas wie den "Instant Win" AR-Code verzichtet, denn auf normalen Turnieren wird auch nicht gesagt: "Du darfst deinen Dark End Dragon nicht spielen, weil man alle derzeit im TCG-Raum legalen Kopien an einer Hand abzählen kann."


    Soviel dazu....


    O.o, ich hab nirgends geschrieben, dass solche mit der jap. Version nicht teilnehmen dürfen. Und nja mit dem Instant Win Code, rechne ich nicht. Das Cheating lässt sich also nicht richtig ausschliessen...


    Soviel dazu...

  • ok dann melde ich mich doch auch mal für dieses schöne Turnier hier an


    eTCG Nickname: big apple
    In-Game Name: Maximilian
    Freundesscode: 4039 2856 9063
    MSN/E-Mail Addy(wäre von Vorteil) alternativ wäre auch die PN-Funktion:
    maximiliankautz@freenet.de oder mich halt einfach per PN oder ICQ anschreiben
    meine ICQ Nummer: 411074913
    freu mich schon auf das Turnier...wie viele Vorrunden werden denn gespielt?
    mfg big apple

  • na man kann doch alle Spieler mitspielen lassen und wenn der jenige dann negativ auffählt bekommt er sofort eine Verwarnung oder wird gleich vom Turnier ausgeschlossen
    weil ich habe die Story aufwenidig durchgespielt und mir fehlen immer noch viele Karten aber ich habe mir auch schon ein schlagkräftiges Deck zusammengebaut mit dem ich mir durchaus CHancen ausrechne...also bitte ich alle Cheater bitte bei diesem Turnier nicht mitzuspielen...es hat eh kein Zweck da Cheating immer bestraft wird...
    und was soll an einem vollen Extra Deck inkl. Natural Beast und Dark Ned Dragon Cheating sein?
    die kann man doch ganz normal in Boostern im Spiel bekommen...
    mfg big apple

  • Zitat

    Original von big apple
    na man kann doch alle Spieler mitspielen lassen und wenn der jenige dann negativ auffählt bekommt er sofort eine Verwarnung oder wird gleich vom Turnier ausgeschlossen
    weil ich habe die Story aufwenidig durchgespielt und mir fehlen immer noch viele Karten aber ich habe mir auch schon ein schlagkräftiges Deck zusammengebaut mit dem ich mir durchaus CHancen ausrechne...also bitte ich alle Cheater bitte bei diesem Turnier nicht mitzuspielen...es hat eh kein Zweck da Cheating immer bestraft wird...
    und was soll an einem vollen Extra Deck inkl. Natural Beast und Dark Ned Dragon Cheating sein?
    die kann man doch ganz normal in Boostern im Spiel bekommen...
    mfg big apple


    Ich habe es auch erst seit letzen Mittwoch und habe bereits ein komplettes LL zusammen. So schwer ist das nicht aufzutreiben. Und mich stört es nicht, wenn jemand die Karten ercheatet hat. Das heisst noch lange nicht, dass er besser spielen kann.


    @iChaosWarrior:


    Melde mich logischerweise auch an ;)


    etcg-Nickname: aeschli
    Ingamename: aeshli
    Friendshipcode: 3695 6850 1524
    MSN + eMail: aeschlimann1991@hotmail.com



    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

    Einmal editiert, zuletzt von aeschli ()

  • Zitat

    Original von iChaos-Warrior


    O.o, ich hab nirgends geschrieben, dass solche mit der jap. Version nicht teilnehmen dürfen. Und nja mit dem Instant Win Code, rechne ich nicht. Das Cheating lässt sich also nicht richtig ausschliessen...


    Soviel dazu...


    Das mit der japanischen Version war so gemeint, dass man, wenn man das japanische Spiel hat, ja locker schon alle Karten haben kann. Weil du ja sagtest, dass es auffällt, wenn ein Spieler ein überdurchschnittlich gutes Deck hat und du deswegen den Verdacht hättest, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann.
    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das mit der japanischen Version eben schon möglich ist, nicht, dass es direkt heißt: "Wer alle Karten hat, hat sie sich nicht auf normalem Wege geholt"


    Hoffe, jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt.^^



    So, hier also meine Daten:


    eTCG-Nick: Fluke1310
    Ingame-Nick: Mr Fluke
    FC: 4125 0949 9185
    ICQ: 194-430-379; alternativ bitte per PN melden

  • jo ist schon okay...ich habe auch kein Problem mit Leuten die auch auf ,,unnormalen´´ Wege alle Karten ranbekommen hat..geht halt ein Haufen an Spielspaß verloren...
    ich habe nur ein Problem damit wenn jemand Instant Win Codes und Decks wie z.b. das 5 Karten Exodia Deck einsetzt und so versucht zu gewinnen....damit schafft man sich keine Freunde und auch keinen Spielspaß und versucht so an viele Punkte zu kommen...da kann man sich auch gleich die 65000 Punkte ercheaten....mfg big apple

  • big apple Warum machen sich die Leute überhaupt die Mühe 5 Karten Exodia zu cheaten wenn sie sich eh schon alles freigeschaltet haben..Das Spiel hat dann doch überhaupt keine Motivation mehr.


    Naja ich meld mich mal mit meinem lausigen 25000Dp deck an...(Musste ja unbedingt mein D Wheel für 20000Dp hochtunen^^)


    Forum CeeAge
    INgame CeeAge
    FC 3953 3848 0735
    E mail Yama_564@yahoo.de

  • lol ich habe meinen D Runner überhaupt nich hochgetunt und habe trotzdem alle rennen gewonnen und wenn ich mal eins verloren habe habe ich es einfach nochmal gespielt...bin gerad auf arbeit..versuch aber meinen Freundschaftscode heute noch zu editieren...mfg big apple

  • iChaosWarrior und ich haben überlegt, ob wir eine Rangliste ala UDE-Ranking führen sollen mit Punkten über die Turniere hinweg. Die Berechnungen hätte ich jedenfalls alle.


    Zudem werden wir gegen Ende des Jahres wahrscheinlich irgendeinen etcg-Championship veranstalten, bei dem man sich per Qualifier-Turnier oder der oben genannten Punkteliste qualifizieren kann, um das ganze möglichst Real-Life getreu zu halten ;)


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...