Deutsche Eisfußball Meisterschaft

  • Joa, dürfte sicher jeder kennen, ich werd mir wohl nur die Widerhohlung ansehn da ich am 29. noch auf der Rückfahrt von Italien bin >___>


    Comments ?

  • Werds natürlich auch gucken. Hoffentlich bieten ein paar Buchmacher Wetten dazu an, denn dann wirds spannender mitzufiebern.^^ Ansonsten: HSV wird gewinnen! Gibts schon eine Übersicht von Teilnehmern?


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Teilnehmerliste:


    FC Bayern München (Georg Hackl, Thomas Helmer, Mario Basler und Andreas Herzog)
    VfL Wolfsburg (Roy Präger und Thomas Brdaric)
    VfB Stuttgart (Joey Kelly und Fredi Bobic)
    Hamburger SV
    FC Schalke 04 (Peter Lohmeyer und Yves Eigenrauch)
    1.FC Köln (Stefan Raab, Toni Polster, Dirk Lottner und Matthias Scherz)
    Eintracht Frankfurt
    FC St.Pauli (Martin Driller, Claudia Pechstein und Elton {???} )

  • Zitat

    Original von iSoul
    Joa, dürfte sicher jeder kennen, ich werd mir wohl nur die Widerhohlung ansehn da ich am 29. noch auf der Rückfahrt von Italien bin >___>


    Comments ?



    ich kanns auch neeett looken bin auf manschafftsfahrt (eyy ich war bei diesem autoball auch auf manschafftsfahrt)


    ich war 2 ma auf manschaftsfahrt un jedes ma kommt nen gailes tv total event


    mufg meister


  • Joey Kelly spielt für Stuttgart? Dann können sie nur gewinnen, der hat wahrscheinlich die letzten 2 Monate in der Arktis gelebt.


    Und Herzog für Bayern? Passt irgendwie überhaupt nicht, da werden die Leut in Bremen aber sauer sein.

  • Ja, Herzog war bei Bayern, soweit ich mich erinnern kann ein ganzes Jahr und ist dann im Streit wieder nach Bremen geflohen xD


    Naja, freue mich auf das Event, wird mit Sicherheit cool, auch wenn wohl nur 2 Mannschaften für den Sieg in Frage kommen: Köln und Stuttgart (könnt euch selber überlegen warum :P)

  • Zitat

    Original von Rotauge#1
    Ja, Herzog war bei Bayern, soweit ich mich erinnern kann ein ganzes Jahr und ist dann im Streit wieder nach Bremen geflohen xD



    Naja in der nächsten Eisfußball Meisterschaft kann dann ja Frings für Bayern spielen. xD

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Joey Kelly spielt für Stuttgart? Dann können sie nur gewinnen, der hat wahrscheinlich die letzten 2 Monate in der Arktis gelebt.


    Und Herzog für Bayern? Passt irgendwie überhaupt nicht, da werden die Leut in Bremen aber sauer sein.


    eher die leute in Wien :-P aber es gibt ja kein Rapid Wien obwohl sie schonmal Deutscher Meister waren! xD


    aber der Polster beim raab... xD wiss ma schon wer die ganzen glückstore schiessen wird xD

    I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and Carnage is my name

    Einmal editiert, zuletzt von -Carnage- ()

  • Gestern wurden bei TV Total noch einige Namen genannt.. für HSV wird zB. Tim Mälzer auflaufen.


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo