Zwillingsmonster

  • Meine Frage betrifft die Zwillingsmonster bin da leider nicht ganz dahinter gestiegen.


    Auf den Karten steht ja:

    Zitat

    Diese Karte wird als ein Normales Monster behandelt, solange sie offen auf dem Spielfeld oder im Friedhof liegt. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kannst du sie als Normalbeschwörung beschwören, damit sie als Effektmonster mit diesem Effekt behandelt wird:


    Sage ich einfach beschwöre den nochmal für den Effekt oder muss ich den wirklich nochmal spieln?
    Bitt eine verständliche Erklärung für einen relativen neueinsteiger^^

  • Die Besxchwörung funktioniert so:


    Du spielst in deiner Runde z.b mal Il Blud aus


    Wenn du dann wieder drann bist tippst du zb nur mal den Il Blud an und sagst du beschwörst in nun um seinen Effekt zu bekommen, in deser runde darfst du dann keine weitere normalbeschwörung beschwören.. (ausser durch effekte)

  • du musst ihn nicht nochmal hoch nehmen^^


    Du sagst einfach an, dass du das Monster jetzt "zweitbeschwörscht"/"dualbeschwörst" indem du dafür eben deine Normalbeschwörung hergibst.


    Aber ansonsten unterscheidet sich da auch nichts zu einer normalen Beschwörung. Das heißt, dass dein Gegner auf die Dualbeschwörung auch ein Feierliches Urteil spielen kann bzw nach der erfolgreichen Dualbneschwörung auch eine BTH oder TT spielen kann.

  • nein, einfach second summonen (englishe, coolere version :P ) und somit erhält das monster seinen effekt.


    es ist ja eine normalbschwörung und keine tributbeschwörung (das fixt nun pls keiner :) )


    mfg