eTCG.de Pokemon Turnier ~DEADLINEPHASE~

  • Was wünscht ihr euch? 0

    1. NU/UU/BL Pokemon (0) 0%
    2. NU/UU/BL/OU Pokemon (0) 0%
    3. 6 vs 6 Doppelkampf (0) 0%
    4. 3 vs 3 Einzelkampf (0) 0%
    5. 6 vs 6 Einzelkampf (0) 0%

    !!!DEADLINE FÜR DIE UMFRAGE IST DER 27.06.!!!


    kc_Alex2 hat ja nun im Pokemon Platin Thread rumgefragt wer an einem Turnier interesse hätte, da sich in den letzten Tagen nun doch einige Leute angesammelt haben, wollen wir das ganze mal Übersichtlicher gestalten, daher hab ich die Umfrage gestartet!


    Jeder hat nun 2 Stimmen, zum einen solltet ihr den Kampfmodus auswählen den ihr ausfechten wollt, zum 2ten sollt ihr bestimmen welche Pokemon genutzt werden dürfen! Das Uber auch hier verboten sind sollte klar sein!


    Wer sich mit den abkürzungen nicht so auskennt:


    NU = nie, UU = selten, BL = manchmal, OU = oft, Uber = verboten


    Zum anderen möchte ich mal fragen wer sich bereit erklären würde und das Turnier leiten würde?! ~zualexrüberschiel~ *gg*


    Um den ganzen Prozess zu beschleunigen könnt ihr hier auch eure Friendcodes posten die dann für den Offiziellen Turnier Thread kopiert werden können!


    Mfg
    Val

  • Zitat

    Original von Valmont83


    Zum anderen möchte ich mal fragen wer sich bereit erklären würde und das Turnier leiten würde?! ~zualexrüberschiel~ *gg*


    Ich würde es nur machen, wenn das Turnier im Juli stattfindet, da ich Sommerferien und Ruhe habe und wenn es 6VS6-Einzel und NU/UU/BL/OU ist. Andernfalls bin ich nicht dabei, da ich für die anderen Formate nicht die richtigen Pokémon habe.

  • Juli wär net schecht bis dahin hab ich dann auch Platin durch XD


    hab für da NU, UU, BL, OU Format gestimmt... wobei ich nix gegen ein BL Turnier hätte

  • Zitat

    Original von DerManaRitter
    6 on 6 einzelkampf.


    btw anch welcher Uberliste wird geplayed? kenne derzeit verschiedene


    Knackrack mal nicht banned dafür aber kein Sandstorm bzw mit der antieisbeere
    und manchmal knackrack eben doch banned (mein persönlicher favo)
    gleicher sachverhalt bei latios.


    Sollte ich Organisator werden, würde ich die Smogon-Liste nehmen.
    D.h. Knackrack wäre Uber und Latias OU. Ich weiß aber nicht wie Smogon das Seelentau-Problem gelöst hat.


    BTW, existiert eine Deadline für die Abstimmung?

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    Sollte ich Organisator werden, würde ich die Smogon-Liste nehmen.
    D.h. Knackrack wäre Uber und Latias OU. Ich weiß aber nicht wie Smogon das Seelentau-Problem gelöst hat.


    BTW, existiert eine Deadline für die Abstimmung?


    Ich hatte erst vor kurzem bei Pokefan gefragt und dort wurde mir gesagt das Latias in Kombination mit Seelentau IMMER als Uber eingestuft wird ansonsten ist der Movepool für OU Okay... Nebenbei Alex, es sieht ja derzeit danach aus das du es machst ;)



    //e: Nein Deadline hatte ich nicht gesetzt da ich erstmal wissen wollte wieviele Leute interesse hätten! Derzeit nach den abgegebenen Stimmen sind es 15 Personen, meines Erachtens, die mitmachen würden! Evtl könnte man Nimrod nochmal sagen das er es in die Weekly mit aufnimmt?! Ansonsten sagt mir bescheid wann wir diese Abstimmung beenden wollen?!


    Mfg
    Val

  • Zitat

    Original von Valmont83


    Ich hatte erst vor kurzem bei Pokefan gefragt und dort wurde mir gesagt das Latias in Kombination mit Seelentau IMMER als Uber eingestuft wird ansonsten ist der Movepool für OU Okay... Nebenbei Alex, es sieht ja derzeit danach aus das du es machst ;)


    mir ging es nicht um latias latias ohne seelentau is für mich auchd efinitiv OU mir gehts um latios ohne seelentau

  • Zitat

    Original von DerManaRitter


    mir ging es nicht um latias latias ohne seelentau is für mich auchd efinitiv OU mir gehts um latios ohne seelentau


    Das wiederrum ist eine Sache des Movepools! Latios kann viel Offensiver als Latias eingesetzt werden weshalb er warscheinlich auch weiterhin Uber ist und Latias nicht...

  • Zitat

    Original von DerManaRitter
    also zum standart der overleggis wird sich knackrack und latios gesellen ?
    dann gefällt mir das von der Uberliste schonmal wie siehts mit meienr frage der clauses aus ?


    Species Clause, Sleeping Clause, Freezing Clause, Evasion Clause, Self-KO-Clause und OHKO-Clause werden drin sein. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.^^


    Als Deadline würde ich den 27.6 vorschlagen. Was soll da noch kommen? :rolleyes:

  • Ai, ich war auch eben ganz verwundert, aber normalerweise wird es immer so gehandled das man nie 2 mal das selbe Item benutzen kann, sprich Levtovers usw darf jeweils immer nur einmal im Team getragen werden!


    Okay ich setze die Deadline nun auf den 27.06!


    Mfg
    Val

  • Zitat

    Original von Valmont83
    Ai, ich war auch eben ganz verwundert, aber normalerweise wird es immer so gehandled das man nie 2 mal das selbe Item benutzen kann, sprich Levtovers usw darf jeweils immer nur einmal im Team getragen werden!


    Da höre ich aber was anderes. Es hängt meistens immer vom Turnier selbst ab ob man mit Item Clause spielt oder nicht. Ich würde ohne spielen, da es mehr Möglichkeiten in der Bildung des Teams gibt.