Würfel^^

  • Wenn du ihm deinen Würfel jedcoh nicht zum Würfeln geben willst, stellt sich mir sofort die Frage: Wieso nicht, ist er gezinkt?


    Ich würfel immer mit dem selben Würfel wie mein Gegner. Dann liegts zumindest nicht an gezinkten Würfeln, dass ich nie anfange.

  • Ich denke eher, dass er den kranken Gedanken hat, dass wenn sein Gegner keinen Würfel hat, er auch Pech hat, wenn es darum geht Snipe Hunter zu nutzen, etc. und er sich damit aus der Affäre ziehen kann indem er seinen Würfel behält. Wenns ums duellieren geht, solltest du auf jedenfall nicht daran denken wie du deinem Gegner am besten Sprüche an den Kopf drücken kannst und ihn zum Beispiel durch Würfel abf.....ckst. Du solltest ihm durch ein faires Spiel zeigen wer der Bessere von euch beiden ist

  • Die Verpflichtungen eines jeden Spielers beinhaltet den Punkt:


    • Act in a mature, responsible manner at all times.


    -------


    Daher wirst du auf einem Offiziellen Turnier mit einem solchen Verhalten definitiv Probleme bekommen.


    Ein Spieler hat die Verpflichtung jede Verzögerung im Spielfluss schnellstöglichst (im Rahmen seiner Möglichkeiten) zu beheben.
    Sollte dies durch Sturheit (in unangebrachten Situationen) nicht Möglich sein, gibt es dafür natürlich auch dementsprechend Spielstrafen.



    Wenn es sich um eine Lapalie, wie hier das Ausleihen eines Würfels handelt, und du mit einem so kindischen/trotzigen Verhalten tatsächlich absichtlich Zeit stallst, kann es für dich auch in einer Disqualifikation enden.


    Man spielt auf einem offiziellen Turnier, man sollte sich auch dementsprechend verhalten können.


    ___
    -Fly

  • Ist das dein Ernst?


    Du gibst ihm den Würfel, er würfelt, du nimmst den Würfel wieder. Wenn er sich weigert, ihn dir wieder zu geben, rufst du einen Judge.

  • Aber jez mal im ernst:


    Wenn ich Snipe Hunter spiele, und nur mein Gegner einen Würfel hat, und den will er mir nicht geben???


    Bzw. wenn für eben genannte Karte einfach kein Würfel zur Verfügung is? Hatten wir gestern, spiele Snipe Hunter und dann ham wir mal 10 min. überlegt, ob und vor allem wo ein Würfel ist...

  • Noctarius: wenn du snipe hunter spielst solltest du auch einen würfel dabei haben. jeder spieler ist für die materialien die zur durchführung eines spieles benötigt werden selbst verantwortlich.
    ansonsten würd ich dann halt einfach mal durch die reihen laufen und fragen ob mir jemand kurz nen würfel leihen kann^^
    irgendjemand wird schon einen haben^^

  • Zitat

    Original von D.D. Cheaser
    Noctarius: wenn du snipe hunter spielst solltest du auch einen würfel dabei haben. jeder spieler ist für die materialien die zur durchführung eines spieles benötigt werden selbst verantwortlich.
    ansonsten würd ich dann halt einfach mal durch die reihen laufen und fragen ob mir jemand kurz nen würfel leihen kann^^
    irgendjemand wird schon einen haben^^


    Warn Spontanduell mit random-Decks die wir aus Crapkarten bei nem Kumpel zuhause gebaut haben...

  • Zitat

    Original von Noctarius
    Warn Spontanduell mit random-Decks die wir aus Crapkarten bei nem Kumpel zuhause gebaut haben...


    Ist das nun dein ernst?


    Du willst eine Player Management Frage beantwortet bekommen mit der Basis, dass es ein Funduel bei deinem Kumpel Zuhause war? :drop:


    Wenn man das in diesem Fällen nicht untereinander regeln kann hat man wirklich ein ernsthaftes Problem.
    Nicht mit den Policys, den Judges oder Konami, sondern mit seiner eigenen Einstellung.
    So etwas absurdes hab ich schon seit dem letzten Post von Kaiba (17:08 Uhr) nicht mehr gelesen.


    -----


    Zur Beantwortung des Threads gilt immernoch:


    http://www.etcg.de/forum/threa…3198232637#post3198232637


    Falls jemand noch einen Sinnvollen Beitrag hat
    => Pn.


    - Closed.


    ___
    -Fly