Gebogene Karte!!

  • Ich spiele nun schon seit längerem die Karte Gedankenkontrolle. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass diese Karte eine leichte Welle hat. (D.h. sie ist nicht gerade sondern hat eher die Form einer Brücke.)
    Dies hat zur Folge, dass ich sie -wenn ich wollte- "herraussehen" kann. Was kann man da machen?? Gerade biegen hat nicht funktioniert und zuviel Hand will ich auch nicht anlegen denn sonst könnte die Karte einige Schäden davontragen.


    Fällt euch etwas dazu ein? Denn sollte es einen Spieler stören, bekomme ich sicher ein Game Lost und ich will nicht als Cheater enden....


    Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.

  • nimm dir 2 atlanten oder sonst 2schwere bücher oder i-was was schwer ist und leg die karte azuf den boden und dann die bücher oder sonst was druff dann ca ne nacht oder auch 2 liegen lassen und sie sollte wieder grade sein bei mir hat es geklappt

  • Wenn die Karte durch das biegen nicht normal wird, dann musst du eben stärker biegen.^^


    Eine gebogene Karte die dich ggf. als Cheater entlockt, bringt dir in dem Fall nicht mehr als eine kaputte Karte von daher ist es eh egal. Ich kann dir aber sagen das die Karten so schnell nicht kaputt gehen. Meine Hobby League Karten habe ich schon oft gebogen und auch mit anderen Holos gab es keine Probleme. Tu die Karte einfach in eine Hülle und versuch die Karte möglichst gleichmäßig auf einer Seite zur anderen zu belasten, irgendwann hast du dann dein Wunschziel.




    yomifrog

  • Danke für die Tipps!


    Werde mal das mit dem Buchpressen ausprobieren, da es auch genauso super mit meinem Zeugnis funktionierte. ^^


    Auch ein Danke an Yomifrog! Falls ersterers nicht funktioniert werde ich auf deine Tipps zurückgreifen.


    Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.

  • Zitat

    Original von zombiekrieger
    Danke für die Tipps!


    Werde mal das mit dem Buchpressen ausprobieren, da es auch genauso super mit meinem Zeugnis funktionierte. ^^


    Auch ein Danke an Yomifrog! Falls ersterers nicht funktioniert werde ich auf deine Tipps zurückgreifen.


    ich kann dir auch einen tipp geben wenn du probleme mit der karte hast:


    ich überweise dir 55cent und du schickst mir die karte, dan ist das problem auch gelöst *scherz


    nene, am besten wirklich zwischen 2 dicke bücher packen und mal 1-2 tage liegen lassen, das geht gut