Karten mit Geschichte #5

  • Diskussion zum Artikel Karten mit Geschichte #5:

  • So nachdem ich beide teile zur ägyptischen mythologie gelesen habe schreib ich mal meine (hoffentlich verständliche kritik)


    alsoooo bei der Katze und der eule hast du ja richtig bemerkt das hier wiederspruch zwischen karte und Ägypten ist, warum hast du das nicht fortgesetzt bei Karten wie horus oder Slyfer.(par exemple)


    Finde auch das der artikel Strukturlos ist ( hmm necrovalley kommt iwann später als die grabwächter)


    karten die fehlen: Mann mit wdjat, fällt mir jetzt spontan als einzige ein.


    MHG Mana


    p.s. eigenlob als autor sucked

  • der artikel war...nun irgendwie ganz gut,aber irgendwie halt ein wenig...ungeordnet.ich weiß,ich will ja auch nicht behaupten das ich es bessser kann aber,vielleicht hättest du es in zeitlicher Reienvolge machen sollen,zumindest bei den gottheiten(ja,ich weiß,das wäre teilweise nicht einfach gewesen).auserdem war das ende ein wenig kurz ;).



  • Erneut erkläre ich dir, dass ich seit dem ersten Artikel die Karten der Reihenfolge ihrer Nummer nach bearbeite. Das Strukturlos zu nennen, ist einfach nicht fair, da es eben eine äußerst konsequente Struktur ist, die ich damit verfolge.
    Den Wdjat-Mann habe ich heraus gelassen, weil das Symbol bereits an anderer Stelle genug beleuchtet wurde.


    Und was du mit Eigenlob meinst, weißt du wahrscheinlich selber nicht... im Ganzen Text verliere ich kein Wort, was dem auch nur nahe käme...



    greatmaster:


    Sorry, ka was mit den Bildern los ist. Die URLs sollten eigentlich stimmen...
    Hoffe es geht auch so.... x__x



    MfG Gam


  • vielleicht ist das mit der struktur wirklich net fair, aber wenn du nach der kartennummer gehst ist doch vieles durcheinander an themenzusammenhängenden karten, da fängst du da dann an mit dem gott und später wird der auch noch mal erwähnt das mag für dich sicher logisch sein, ist aber im grunde für einen leser anstrengender zu lesen, da sofern du keine ahnung von der materie hast du immer von der einen information zu dem zu der anderen von dem dann wieder zu einer von dem gerissen wirst und das is einfach nur unnötig. Soweit sollte meine erläuterung logisch klingen.


    und das mit dem eigenlob finde ich nich fair von dir :-P glaubst du ich weiss nicht was ich schreibe ? Ich sage dir nur das man als autor nicht im eigenlob schreiben sollte, also solche sätze wie am anfang von teil 1 mit dem du hast ja noch garkeine kolumne bekommen finde ich einfach arrogant und es macht mir auch nicht spass sowas von einem freischaffenden autor zu lesen. So eine arrogante Sache ist dir übrigens auch im schlussatz gelungen. Das ist einfach unnötig da du mir das gefühl gibst du als autor empfindest dich als so toll, du brauchst keine leser da du deine eigenen werke ja schon so endsgeil findest und zeig mir mal den wahren künstler der mit jedem seiner werke zufrieden ist. Das wirst du nie finden.


    so far, think as you believe
    MHG Mana

  • Netter und informativer Artikel, liest man gerne.


    Mich würde ja einmal interessieren, was du zu Reload schreibst, aus dem Bild bin ich nie schlau geworden. Oder bin ich den Einzige, für den das eine Pistole ist?

  • fand den artikel gut. informativ aber leider fehlte mir dfer bezug zum game en bissle diese tur und du bist schonmal ziemlich vom hälzchen aufs stöckchen gekommen ^^

  • Werde beim nächsten mal versuchen auch die Effekte der Karten wieder mit in den Kreis der Erläuterungen einzubeziehen, um die Nähe zu Spiel zu verringern.


    Thx für konstruktives Feedback (Manaritter fühlt sich bitte nicht eingeschlossen...)



    MfG Gam

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Karten mit Geschichte #5 von Gam“ zu „Karten mit Geschichte #5“ geändert.