• Hier Mein Gadget Deck


    Monster16:
    3x Verbanner des Strahlens
    3x Rai-Oh
    2x Gelber
    2x Grüner
    2x Roter
    2x Kycoo
    2x ddwl


    Zauber12:
    3x Book of Moon
    3x Schrumpfen
    3x Spalt
    1x Aufschlagen
    1x MST
    1x strom


    Fallen13:
    3x Dark Bribe
    3x Fallgrube
    3x Oppression
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Urteil
    1x MF


    Stradegie:
    Kycoo und Banisher sorgen dafür, das der gegnerische Friedhof "clean" bleibt und sollten in nächster Zeit(was zumindest Kycoo angeht) öfters anzutreffen sein, da uns ein sehr friedhofslastiges Metagame bevorsteht. Die Gadgets sorgen für Vorteil sowie dafür, dass man immer Monster auf der Hand hat, die dem Gegner nen bisschen Schaden zufügen können.BoM und Shrink dienen als Safe und BoM ist wie immer eine Allrounderkarte, da sie zum Notfall auch mal eine Synchrobeschwörung oder einen CVeffekt verhindert. Smash und Spalt dienen als Removal, da man mit einem Gadget ja doch ziemlich scheiße gegen z.B. Spy o.Ä. dasteht. Mirror, TT, Bth und Trap Hole dienen wie immer als Removal, während RO als Standardkarte Spezialbeschwörungen verhindert und Solemn und Bribe mich vor Heavy, Lightning, TT o.Ä. schützen.


  • Sry fürs Ausbessern aber da hatte ich gerade voll Bock drauf :P

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Daher die Strategie nochmals überarbeiten und 2-3 Zeilen hinzufügen....


    Mfg
    Val


  • so wirds besser laufen, ich spiels immo so und es ist suppa.
    bachrate plz in sig bei d hero synchro anti

  • soll ich dir einen tipp geben? spiel kein anti du hast zu wenig möglichkeiten monster abzuhalten. du hast nur ein urteil und wenn dann der jd kommt und oppression is grad ma nich da, da hilft dir die bth auch nichts mehr denn dann kommen die anderen ll´s das deck is zwar ok aber es wird nie wieder so stark wie früher.

  • ich finde das sich raioh und gadgets beißen und habe deshalb in meinem gadget auf ihn verzichtet. ansonsten halt standard ne...

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von HH-StyLa
    soll ich dir einen tipp geben? spiel kein anti du hast zu wenig möglichkeiten monster abzuhalten. du hast nur ein urteil und wenn dann der jd kommt und oppression is grad ma nich da, da hilft dir die bth auch nichts mehr denn dann kommen die anderen ll´s das deck is zwar ok aber es wird nie wieder so stark wie früher.


    skipe duell?
    ich verhau mit meinem gadget ((welches ich auch auf turnieren spiel) (steht nicht im board)) die meisten ll's. ich weiss, du spielst gladi. aber ich glaube wenn doom93 ein guter spieler ist, der sein deck beherrscht wird er dich mit diesem gadget anti wohl besiegen. trotzdem dass dein deck meta ist und seins nicht. vieleicht hat er genauso wie ich nicht soooo viel geld für sein hobby zur verfügung. dann ist ein gadget sicher die erste wahl. weisst du, es wollen nicht alle menschen alle 2 monate durchschnittlich 500 euro für das neuste metadeck ausgeben. gadget ist konstant effektiv. es ist nicht wie rescue synchro, welches nach 2 monaten kommplett zerstört wird.


    dies ist nicht böse gemeint, aber ich will dir nur klarmachen das anti lebt, trotz solemn limited.
    spalt,bth... sind auch noch jd killer. dann kommen die anderen lls, das ist nicht sehr originell. denn ich denke wenn man jd killt sind die fast schon nasenwasser.


    liebe grüsse shift freak


    ps:
    boom93, mache unbedingt nen 3ten spalt rein! der ist absolute pflicht...

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Ich muss dich daher darum bitten, die Strategie deines Decks zu erweitern, ansonsten muss ich diesen Thread schliessen.


    MfG

  • Monster16:
    3x Verbanner des Strahlens
    3x Rai-Oh
    2x Gelber
    2x Grüner
    2x Roter
    2x Kycoo
    2x ddwl


    Zauber12:
    3x Book of Moon
    3x Schrumpfen
    3x Spalt---1 raus
    1x Aufschlagen
    1x MST
    1x strom
    + Vortex, hast genug handkarten


    Fallen13:
    3x Dark Bribe
    3x Fallgrube--- lieber 3 mal Zwangsevakuierungsgerät
    3x Oppression
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Urteil
    1x MF


    So würde ich das spielen. Backrate in der Sig, bitte.