welchen Anime schaut ihr gerade ?

  • so mich würde mal interressieren welche animes ihr
    gerade intensiv anschaut :)
    oder vorhabt demnächst anzuschauen


    ich fang mal an..also meine sind:


    - Bleach
    - Naruto/shippuuden
    - Cowboy Bebop
    - Code Geass


    und diese habe ich vor:


    D.gray-man
    Death note rewrite 1 + 2
    sengoku basara
    Hellsing



    okay und jetzt seid IHR dran..viel spaß! :)


    mfg tobai

  • Hetalia Axis Powers
    07-Ghost
    Bakemonogatari
    Basquash!
    Bleach
    Dragon Ball Kai
    Fullmetal Alchemist: Brotherhood Airing
    Hellsing Ultimate Airing
    Higurashi no Naku Koro ni Rei
    Katekyo Hitman Reborn! Airing
    Naruto: Shippuuden Airing
    One Piece
    Phantom ~Requiem for the Phantom~
    Princess Lover!
    Saki
    Shin Mazinger Shougeki! Z-Hen
    Tokyo Magnitude 8.0
    Umineko no Naku Koro ni
    Valkyria Chronicles
    Rockman.Exe(Megaman NT Warrior würg)
    Metal Amor Droganar


    Plan to watch:
    way to much

  • yu-gi-oh 5d´s nur japan
    naruto shippuden nur japan
    one piece nur japan


    Zitat

    von Nero
    Also gegen Burner boarde ich einfach 3x Des Wombat und 3x Summoner Monk; schon hat sich die sache gegessen. Im Anschluss habe ich alle Zeit der Welt aud die perfekte otk hand zu warten ( Sirocco;3x bora+ fane= 200LP left )

  • Gerade fertig:


    - Welcome to the NHK (Anime) GENIAL!




    Müsst ich mal wieder anfangen:


    - The Melanchony of Haruhi Suzumia (2te Staffel gibts ja jetzt, aber noch sone Stop&Go Serie >,<?)



    Aktuell:


    - Welcome to the NHK (Manga) )Sagte ich schon dass die Serie GENIAL ist :P?)
    - Bleach (Manga)
    - Mahou Sensei Negima (Manga)
    - Higurashi No Naku Koro Ni Rei (letzte Episode immer noch nicht gedubbt -.-")
    - Umineko No Naku Koro Ni

  • Zitat

    Original von Yoshi
    Gerade fertig:


    - Welcome to the NHK (Anime) GENIAL!



    Der ist einfach über, des gibt keinen besseren den ich kenne bis jetzt




    naja hab mir heute cowboy bebop fertig geguckt und will mehr!


    Neon genesis evangelion, vorher death note und wieder vorher (so immer in ca 1 woche freiraum dazwischen) Welcome to the NHK. natürlich immer soviele folgen wie ich aufeinmal schlucken kann. nur warum haben die alle nur so wenige folgen? der Kirbyanime hatte 100 folgen aber leider nur seichte (da er für kiddies ist XD) unterhaltung geliefert, death note hat ein dummes ende, welcome to the nhk und cowboy bepop und nge sind zu kurz! ghost in the shell wollte ich mal anfangen aber bereits die erste folge find ich da irgendwie eklig und langweilig und der stil gefällt mir nicht. Hellsing gefällt mir nicht sonderlich weil alucard ja sowieso alles kann (Hauptmann und Schrödinger und der Major sind allerdings top^^). Dieses yugioh hab ich mir mal anggeguckt aber die erste folge musste ich wegschalten weil es mir einfach zu albern ist wenn die mopped fahren und dabei spielen und immer diese neuen göttermonster und drachen und es geht ums ende der welt und omg! alle sterben wenn er das duell verliert!...

  • http://myanimelist.net/animelist/Tacas :P


    Naja zurzeit halt:


    Inukami! (Plan ich aber zu droppen, das ist extremst strange, aber mal gucken, ob sich das noch verbessert o.O)
    Rosario + Vampire
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 (da habe ich eigentlich mehr von erwartet... aber gut, Endless Eight ist vorbei :D )
    Yu-Gi-Oh! 5D's


    Naja und in Zukunft plane ich, Death Note endlich mal zu gucken, aber da mir das Ende schon verraten wurde, ist das auch ein bisschen scheiße. ^^ Ich würde auch anfangen, Bleach zu gucken, aber das sind zu viele Folgen. ~.~ Ich hab keine Lust, das alles nachzuholen, und Zeit schon mal gar nicht.
    Dann evtl noch xxxHOLiC, davon habe ich mal eine Folge via Livestream gesehen und fand es ziemlich ansprechend.


    Und wenn Shakugan no Shana S oder die dritte Staffel raus kommt, natürlich das. :D
    Ah, und sollte irgendwann mal eine neue Digimon-Staffel aus dem Nichts erscheinen, die dann auch noch. :)


    Des weiteren werde ich irgendwann auch mal Code Geass, Welcome to the NHK und NGE sehen.


    Angaben ohne Gewähr, ich ändere sowieso jeden Tag meine Meinung. :D

  • Zitat

    Original von Yoshi


    - Higurashi No Naku Koro Ni Rei (letzte Episode immer noch nicht gedubbt -.-")


    letztzte folge ist seit mindestens gestern draußen geSubbt


    Zitat

    Original von Tacas
    Rosario + Vampire


    maximal die erste staffel sieh dir die zweite erst gar nicht an...
    Lies lieber den Manga^^[/qoute]

  • Airing:


    Hayate no Gotoku! ( ^^ )
    Ef a tale of M... (beide teile)
    Eden of the East


    Serial Experminets Lain ( meine fresse ich glaub n komischeren anime hab ich noch nie gesehen, ich glaub den muss ich 3 mal gucken bis ich ihn richtig verstehe ^^ )





    in Planung:


    way too much ^^



    @ yoshi NHK ist Bombe ^^

  • Serial Experiments Lain (sehr verwirrend, aber spaßig)
    Paranoia Agent (einfach klasse, allein das Opening ist schon spitze) <--- gerade abgeschlossen
    Now and Then, Here and There <--- sollte man gesehen haben
    Fruits Basket <--- noch beim sehen, aber sehr lustig


    Sind alles ziemlich alte Animes, aber da zeigt sich mal wieder, dass die einfach Klasse haben.


    Demnächst:


    Ef - A Tale of Melodies

  • gibts irgend nen anime der:



    Mehr als 20 folgen hat, die protagonisten keine heulenden kinder (oder mädchen in schuluniformen oder sonstigem japankitsch) sind und der auch eher an erwachsene gerichtet ist? Es nicht darum geht dass die Welt untergeht wenn irgendwo irgendwer einen kampf/duell/spiel verliert. Also eher sowas in richtung Cowboy Bebop, Welcome to the NHK oder Green Green (obwohl das etwas zu gewaltlos für meinen geschmack ist^^)


    kann mir da jemand was empfehlen? Und kein Hellsing, Death Note oder Elfenlied bitte^^

  • Gundam 00 (kk der Protagonist ist 17 zweite Staffel 21, aber der rest is älter und es geht um die Auslöschung von Krieg duch die Anwendung von Gewalt (Mecha aber) viel Politik wird angesprochen und spiel im Jahr AD 2304 und behandelt unsere Probleme z.B umsteigen auf Solarenergie usw) 2 Staffel aka 25 Folgen jede


    ansonsten Needless(gut heulender mainchara der tritt aber in den Hintergrund und ist eher für gags da und welt geht bis jetzt auch nicht unter, geile Fights, geile Mucke,geile Gags, ab und zu Moe) ka grad 10 sind draussen also midnestens 13


    Umineko No Naku Koro ni ( auch hier wieder 18 Jahre mainchara, wird aber sehr brutal und skuriel später(aber ongoing) geweint wird da aber im Verständlichen Bereich) , viel mit Nachdenken verbunden, Genre Mysterie + Fantasy wird mehr als 20 Folgen haben XD


    3 Angebote erstmal

  • so genau meinte ich nicht wiealt die charas sind, ich meinte nurnich sowas im stil von pokemon, naruto, sailormoon oder nge. ^^ Dieses rumgeheule nervt eben immer, das bei charas wie spike oder Sato von den oben genannten guten animes eben nicht vorkommt. Gegen Science Fiktion oder Vergangenheit hab ich nichts (solangs nich sowaskrankes wie Grenadier bsp is oO ) aber eben die Animes müssen "auf dem boden bleiben".

  • najo bewegt sich aber auch wieder auf dieses Weltendeszenario wobei ich es auch nciht schlecht fand. Leider nur 6 Folgen^^


    Zitat

    Original von Waddle Dee
    so genau meinte ich nicht wiealt die charas sind, ich meinte nurnich sowas im stil von pokemon, naruto, sailormoon oder nge. ^^ Dieses rumgeheule nervt eben immer, das bei charas wie spike oder Sato von den oben genannten guten animes eben nicht vorkommt. Gegen Science Fiktion oder Vergangenheit hab ich nichts (solangs nich sowaskrankes wie Grenadier bsp is oO ) aber eben die Animes müssen "auf dem boden bleiben".


    Gundam 00 bleibt aufm Boden(auch wenn viele denken es sei übertrieben solange es mit der eigenen Technick noch stimmt ist es in ordnung)


    gut needless übertreibt ziemlich^^


    bei Umineko ist es Ansichtssache
    geht halt um Magie^^

  • guck mir gerade bleach an, hatte mich am anfang nur ferngehalten wegen den vielen folgen weil ich dachte des wäre son quantitätskiddiezeug wie poke oder digimon^^ der zeichenstill ist nur im billigeren niveau im vergleich zu anderen animes. die story ist ja ganz gut aber wtf warum tauchen dann da solche albernen sachen wie der mit dem bogen, der mit dem arm und ganz besonders die tussi mit den elfen da auf? die versauen das irgendwie scheint mir^^

  • Zitat

    Original von Waddle Dee
    guck mir gerade bleach an, hatte mich am anfang nur ferngehalten wegen den vielen folgen weil ich dachte des wäre son quantitätskiddiezeug wie poke oder digimon^^ der zeichenstill ist nur im billigeren niveau im vergleich zu anderen animes. die story ist ja ganz gut aber wtf warum tauchen dann da solche albernen sachen wie der mit dem bogen, der mit dem arm und ganz besonders die tussi mit den elfen da auf? die versauen das irgendwie scheint mir^^



    Weitergucken und das entwickelt sich alles, glaub mir das wird alles noch recht epic ^^ (und ja das hat auch mit den dem bogenfutzi dem armhonk und der tussi zu tun xD )


    € finger weg vom Filler zeugs sonst verlierste schnell die lust (sind nur einzelne Folgen und 2 Arcs, der 1. ab folge 68 - 110 glaub ich und der 2. ist von 125 - 150 musste gucken im 1. gehts um die Bountos und im 2. um sone prinzessin, die muss man sich nicht geben ^^)

  • danke für das spoilern^^


    und das ist ongoing was heist es folgen noch viele folgen?^^


  • Higurashi no Naku Koro Ni


    Schuluniformen? Check
    Weinen? Check


    Und trotzdem ist es genial, traurig und bewegend.
    Ist zwar etwas weniger blutig als Elfenlied aber IMO trotzdem ne ganze Ecke krasser. Dazu hats aber auch tolle Charas und ne spannende Story bei der man immer mitfiebert.
    Und nicht von Epsode 1 abschrecken lassen, die MUSS so sein, es bleibt nicht so ;)



    Ansonsten wirklich Chrno Crusade der Manga ;)
    Ist wirklich mein absoluter Liebling die Story ist einfach bewegend und wunderschön, man hat einen wirklich tollen Bösewicht und... es ist einfach toll. War mehrfach fast am heulen.
    Allerdings nicht den Anime gucken, ders im Vergleich ne Katastrophe xD


    The Melanchony of Haruhi Suzumia könnte dir vllt noch gefallen, hat zwar auch Schulunformen etc und genug Fanservice, aber die Story ist ziemlich einzigartig und interessant und die ganze Darstellung der Serie ist einfach besonders. Kann man schwer erklären, einfach mal gucken.