Regelfrage Letztes Angebot

  • Hey Leute ich hoffe ihr konnt mir weiter helfen???


    Ich Spiele jetzt Letztes Angebot in der Runde meines Gegners (Battle Phase), ich weis ich kann noch eine Normalbeschwörung machen in dem ich 500 Lebenspunkte zahle.


    Jetzt ist die frage:


    Kann ich auch ein 5 oder 6 sterne Monster spielen Z.B. Zaborg und ein monster vom gegner Kaputt, durch den Effekt von Zaborg???


    Nächste frage ist:
    Es liegen 2mal offen Letztes Angebot,
    kann ich jetzt hin gehen und während der Main phase eins vom Gegner den ersten Effekt von Letztes Angebot aktevieren und in der Battle Phase des gegners den 2 Effekt von Letztes Angebot aktevieren
    z.B. Main Phase 1 (Gegner) ich zahle 500 life(1Effekt von Letztes angebot) und spiele sangan, Battle Phase (gegner) Ich zahle wieder 500
    Life und spiele jetzt ein Zaborg wird der Effekt von Zaborg akteviert???


    Ich habe 2 mal Letztes Angebot unten Liegen.


    Währe echt Nett von auch wenn ihr mir weiter helfen konnt.


    Mfg
    Euer Soldi.

  • Hi
    du kannst 500 zahlen und sein Effekt wird auch aktiviert - trotzdem musst du ein Monster opfern.


    Außerdem kannst du den Effekt von Letztes Angebot pro Runde sooft machen wie du willst brauchst also keine mehreren Angebote da du auch alles mit einem machen kannst ;)


    MfG

  • Auch wenn Regelfragen hier in der Regel sehr zügig beantwortet werden, so kann es doch sein, dass man mal einen Tag lang warten muss und da Pushs und Mehrfachposts sowieso nicht erlaubt sind, muss ich dich dazu ermahnen, dich in Zukunft zu gedulden und die Regeln einzuhalten, danke...


    Zu deinen Fragen:

    Zitat

    Original von Soldier2415
    Kann ich auch ein 5 oder 6 sterne Monster spielen Z.B. Zaborg und ein monster vom gegner Kaputt, durch den Effekt von Zaborg???


    Solange du ein anderes Monster zum Opfern hast, kannst du auch Tributmonster durch "Ultimate Offering" beschwören und sollte ein durch "Ultimate Offering" beschworenes Monster über einen Trigger Effekt verfügen, dann wird dieser sofern möglich aktiviert...



    Zitat

    kann ich jetzt hin gehen und während der Main phase eins vom Gegner den ersten Effekt von Letztes Angebot aktevieren und in der Battle Phase des gegners den 2 Effekt von Letztes Angebot aktevieren


    "Ultimate Offering" kann nur während deiner Main Phase oder der Battle Phase des Gegners genutzt werden...



    Zitat

    z.B. Main Phase 1 (Gegner) ich zahle 500 life(1Effekt von Letztes angebot) und spiele sangan, Battle Phase (gegner) Ich zahle wieder 500
    Life und spiele jetzt ein Zaborg wird der Effekt von Zaborg akteviert???


    Ja, beide Effekte werden aktiviert und bilden eine Kette...

  • Als Ergänzung zu HansMaulwurfs Post nochmal das, was Why_Can_Say bereits gesagt hat: Du brauchst übrigens auch keine 2 Letztes Angebot. Du kannst den Effekt von einem Letztes Angebot auch mehrfach aktivieren.


    Damit sollte nun alles geklärt sein.


    Bei Nachfragen PN an einen zuständigen Moderator oder Spezialisten.


    :closed:


    PS: Die überflüssigen Push-Posts habe ich mal gelöscht.