~LEGEND CUP~ Tournament [Sign-Ups] - Neueröffnung in Planung!

  • Hier in diesem Thread könnt ihr euch für das erste D/P/P/HG/SS-Turnier in diesem Forum eintragen lassen.


    Zitat

    .: Threadregeln :.


    1. In diesem Thread kommen NUR Freundescodes, Kontaktdaten und alles andere was gefragt wird. Für eine Diskussion über den LEGEND-Cup nutzt ihr den Diskussionsthread!
    2. kc_alex2 und die hier zuständigen Mods und Admins behalten sich vor die Regeln ohne Ankündigung zu ändern.






    Deadline ist der 13.12.2009 um 20:00 Uhr!
    Die Auslosung findet am 14.12.2009 um 18:00Uhr im etcg-Chat statt!
    Am 14.12.2009 um 19:00Uhr beginnen die Kämpfe!


  • etcg-Name: Dark-Phönix
    In-Game-Name:TOBIAS
    Freundescode: 4855-6151-2079
    Edition: Platin
    Kampfniveau in einer Skala zwischen 1 und 10: (ehrliche Angaben bitte!) brauch ich nicht :-3
    MSN/ICQ:jugenaut@live.de/418-913-188


    wie viele unterschiedliche pokemon braucht man =?

  • Da wie es aussieht, ist mein Pikachu (mit Fliegen, auf Pokewalker gefangen) nicht erlaubt sein wird werd ich nicht mit meiner HG Version spielen.


    Nick bei etcg: Evoli2001
    Name im Game: MARCEL
    Edition: Platin
    Freundescode: 5241-8886-0313
    Kampfniveau in einer Skala zwischen 1 und 10: 5-6
    Skype: Evoli2001


    Noch eine Frage zu dem Preisen: ist das Dratini Mänlich? Hab nämlich nur ein weibchen mit Turbotempo.

  • Nick bei etcg: Eisdrache123
    Name im Game: Koji
    Freundescode in Platin: 2750-8407-9247
    ICQ: 164043876