Christmas Charity Cup - Turnier im ATLANTIS in Hamburg

  • Christmas Charity Cup


    Am Samstag den 12.12.2009 findet im ATLANTIS in Hamburg Litzowstr. 17 der Yu-Gi-Oh! Charity Cup statt, ein Yu-Gi-Oh! Turnier über 5 Runden.
    Es kostet keine Teilnahmegebühr / Startgeld. Stattdessen bringt jeder Spieler 5 Konservendosen ( Essen kein Alkohol ! ) mit.
    Nach jeder Runde gewinnt jeder Spieler eine der Dosen des Verlierers. Nach der 5. Runde bekommt jeder Spieler einen Turbopack im Tausch für jede Konservendose die er noch im Besitz hat, mindestens jedoch einen Turbopack ( solltet ihr also alle Duelle gewinnen so bekommt ihr 10 Turbopacks). Weitere Preise gibt es nicht.
    Das Turnier beginnt um 11.00 Uhr, die Anmeldung beginnt um 10.00Uhr. Voranmeldung ist nicht möglich.
    Die eingetauschten Dosen werden anschließend an eine Hilfsorganisation gespendet.
    Viel Spaß!


    Le Loup

  • Zitat

    Original von German Dream
    Turbopacks 4 free!

    Zitat

    Original von Le Loup
    Stattdessen bringt jeder Spieler 5 Konservendosen mit.

    Dir ist bewusst, dass Konservendosen in aller Regel käuflich im Austausch gegen Geld zu erwerben sind?
    Also du musst diese 5 Konserven selbst im Vorfeld kaufen und dann mitbringen. Die werden nicht gestellt ;)

  • Zitat

    Original von guardian

    Dir ist bewusst, dass Konservendosen in aller Regel käuflich im Austausch gegen Geld zu erwerben sind?
    Also du musst diese 5 Konserven selbst im Vorfeld kaufen und dann mitbringen. Die werden nicht gestellt ;)


    ich sag ja turbopacks 4 free, dann mein ich auch turbopacks 4 free meine mutter arbeitet bei rewe da gibts dann konserven 4 free^^

  • Zitat

    Original von German Dream


    ich sag ja turbopacks 4 free, dann mein ich auch turbopacks 4 free meine mutter arbeitet bei rewe da gibts dann konserven 4 free^^


    Dann organisier doch einfach ne ganze Palette und tu was gutes ;)


    So 200 oder so...