Yutaka sagt erstmal Bye

  • So Leute. Wollte deshalb nicht nen eigenen Thread aufmachen.


    Ich gebe hiermit mein Rückzug aus dem Forum bekannt.


    Ihr könnt mir glauben das ich mir die Entscheidung nicht leicht gemacht habe. Ehrlich nicht.


    Aber in letzer Zeit sind viele Dinge passiert. Soviel das ich Nachts nicht mehr richtig schlafen kann und ich ständig mit dunklen Augenringen rumlaufe.


    Mir hat meine Tätigkeit als "Halb-Mod" oder wie man das auch nennen darf viel Freude gemacht. Ich will auch keinesfalls das man denkt, ich sei undankbar.
    Es hat mich gefreut das EB meine Deutsch-Übersetzungen Idee weiterführt. Der Manga-Thread hat mir viel Freude gemacht, den ich zusammen mit Markus aufgezogen habe. Auch wenn ich hier manchmal streng rübergekommen bin, habe ich das doch nur gemacht um den Spoiler-Part etwas besser zumachen.


    Ich möchte mich ganz besonders bei Markus bedanken der ein echter KUmpel für mich ist. Ich danke dir sehr für einige witzige PN-Wechsel.


    Ich danke Cerus, Smoke, Lordie, Aster1 und viele die ich jetzt bestimmt vergessen habe. Ich danke euch für einige vergnügliche Spekulationsrunden. Ich danke euch für viele witzige Diskussionen.


    Ich danke Harti der soviel Vertrauen zu mir hatte, mich in den "Halb-Mod" Status zu erheben.


    Ich danke EB, vorallem für seine Übersetzungskunst diemir schon oft geholfen hat.


    Ich mag euch alle sehr.


    Ich wollte nicht das es so endet. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Man kann es sich nicht aussuchen.


    Aber es lohnt sich nicht mehr. Ich habe im Moment wirklich andere Sachen im Kopf als Pc. Durch mein Erleben macht mir die Sache einfach keine Freude mehr. So wie andere private Sachen auch nicht mehr.


    Da dies wohl in der Tat mein letzter Post im Forum ist, danke ich nochmal allen die ich hier kennen lernen durfte.


    Es war schön hier zu sein.


    Doch ich kann einach nicht mehr. Ich muss mein Leben wieder auf die Reihe bekommen.


    Mfg


    Yutaka

  • Mensch das ist schon ein harter Broken zur abendlichen Stunde


    ich schätz mald as kurze Off Topic jetzt wird schon in Ordnung gehn denn ich muss jetzt natürlich dazu wa sposten ^^


    also Yutaka ersteinmal vielen Dank für deine ganze Mühe im Forum, besonders natürlich das Posten der spoiler sachen im %ds Anime Thread und die dortigen Kartenübersetzungen.


    mir hat es immer spass gemacht mich mit dir über den Anime oder sonstige Yugi Themen hie rim Forum auszutauschen udn du wirst mir natürlich auch fehlen hier im Forum, besonders im 5ds Thread der ohen dich nichtmehr der selbe sein wird ....


    Aber ich verstehe und respektiere deine Entscheidung auch wenn ich die Hintergründe nicht kenne.


    Manchmal ist es eben nötig solche Schritte zu machen und ich wünsch dir alles gute udn das alles so klappt wie du dir das wünschst in deiner Zukunft und evtl sieht man sich ja doch nocheinmal hier wieder man weiß ja nie was die Zukunft bringt und man sieht sich immer zweimal im Leben ;) :D :bier:

  • Yutaka was auch immer passiert ist, wie du ja selber sagst, das Leben ist kein Wunschkonzert, aber man kann gewisse Dinge oft positiv sehen.
    Ich weiss, Internet kann süchtig machen, aber mit Disziplin und eisernem Willen, kannst du es kontrollieren.


    Ich weiss zwar nicht, was die anderen privaten Dinge sind, die dich belasten, ich möchte es auch nicht wissen, weil es ja sonst nicht privat wäre.


    Nimm dir eine Auszeit, bleib stark und auch du wirst irgendwann über die Probleme wachsen und eines Tages sorgenfreier zurück blicken können.


    Wir danken dir, für jegliche Leistungen, die du hier gebracht hast.
    Sicherlich drücken wir dir auch die Daumen, dass es in deinem Leben bergauf geht!



    Hoffe, dass du irgendwann mal zurückkehren kannst, denn wäre dir die Sache hier auf eTCG egal, wärste ja schon wortlos verschwunden.


    Alles gute weiterhin auf deiner weiteren Lebensstrecke und nochmals vielen Dank für deinen Einsatz!


    Gruss,
    Arzt

  • So habe das Thema aus den "The Shinning Darkness" Thread rausgeholt.
    Da sollte es nicht bleiben. Auch wenn du nicht lange eine Unterstützung warst, danke ich dir ganz Herzlich für deine Ideen und deine Arbeit mit mir.
    Ich hoffe Privat bekommst du alles in den Griff, egal was es ist.
    Sollte man von dir noch was hören, würde ich mich freuen.


    MfG Markus

  • Zitat

    Original von Kane49
    Willkommen und viel spaß auf etcg !


    Das war iwie nicht der richtige Satz...



    Danke für Deine Mühen Yutaka, habe mich immer gefreut wenn Du neue Spoiler gepostet und Hasi auf die User losgelassen hast ^^
    Hoffe wir sehen Dich irgendwann mal wieder hier!
    In diesem Sinne...Embrace your Dreams!


    Bigdoomtrain

  • Zitat

    Original von Kane49
    Willkommen und viel spaß auf etcg !


    LOL
    Der Post ist echt gelungen. Einfach mal ne Random Begrüssung posten für Postcounter +1 ohne auch nur annähernd zu lesen um was es geht....



    @ Topic


    Wirklich schade, dass du gehen musst Yutaka. Hast deinen Job hier auf etcg wirklich gut gemacht und du wirst wohl eine gewisse Lücke hinterlassen.


    Hoffe für dich, dass du dein Leben wieder geregelt bekommst, vielleicht findest du ja dann irgendwann einmal deinen Weg zurück auf etcg.


    Alles Gute auf jeden Fall auch von meiner Seite und danke für das, was du für die Community getan hast.


    /edit
    jetzt wird man hier auch schon gecamped und dan noch von dem:P

  • Zitat

    Original von ~SuperNOVA~


    LOL
    Der Post ist echt gelungen. Einfach mal ne Random Begrüssung posten für Postcounter +1 ohne auch nur annähernd zu lesen um was es geht...


    Wobei in diesem Forum die Postcounter zurecht nicht mitgezählt werden.


    Da sieht man mal wie kopflos teilweise die Community geworden ist...


    @ Yutaka: Wünsche dir viel Glück auf deinem Weg und hoffe das du alles geregelt bekommst.




    yomifrog

  • Oh nein, da habe ich unwissend in meinem ersten und einzigen Begrüßungspost innerhalb von 6 Jahren in einem Forum das keine Postcountererhöhung gewährt genau den Thread erwischt in dem niemand willkommen geheißen wird :(


    Villeicht sollte ich besser lesen um was es in dem Forum/Thread geht !

  • Schade Yutaka, aber wie du schon sagtest:

    Zitat

    Original von Yutaka
    Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.


    und deswegen passieren viele Dinge die man sich anders gewünscht hätte.


    Naja ich hoffe dass du das alles geregelt kriegst und trotzdem fröhlich weiterlebst, in diesem Sinne:


    Auf Wieder(schreiben) und viel Glück q:-]

  • Zitat

    Original von Kane49
    Willkommen und viel spaß auf etcg !


    made my day^^


    /edit: Die Reaktionen sind ja noch geiler XDXD
    etcg in seiner ganzen Pracht =D

  • Zitat

    Original von .:FlucH1337:.
    Wer bist du?
    Muss man dich kennen?
    Und was ist so schlimm/schwer daran, einem Forum den Rücken zu kehren?


    this


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von #Ajax


    this


    Spam + man könnte auch einfach ruhig sein.
    Klar mögen manche Posts leicht dramatisierend sein, und ich persönlich hatte auch nie was mit Yutaka zu tun, aber man könnte auch einfach "Ciao und alles gute" sagen, anstatt hier son Müll zu posten. Das zeugt nicht grad von geistlicher Reife.


    Also:


    Ciao und alles gute dude=)


    MfG=)

  • Zitat

    Original von .:FlucH1337:.
    Wer bist du?
    Muss man dich kennen?
    Und was ist so schlimm/schwer daran, einem Forum den Rücken zu kehren?


    Man könnte fast meinen DU hättest ein RL... - wohl nur´n Ausrutscher. :P



    bb @ Yutaka :wavey: