[TCG] Duelist Pack – Kaiba –

  • Duelist Pack Kaiba
    Release:16.04.2010




    Duelist Pack – Kaiba –


    2009 haben wir euch einige von Yugis besten Karten im einfach zu sammelnden Duelist Pack Format zurückgebracht. Nun tun wir dasselbe für Yugis größten Rivalen, mit dem Duelist Pack – Kaiba –!


    Das ist deine Chance die berühmtesten – oder berüchtigtsten – Karten von diesem Mann höchstpersönlich zu sammeln; und das mit einigen brandneuen Tricks, die du niemals zuvor gesehen hast. Wir haben dieses Duelist Pack Set auf 40 Karten erweitert, weil Kaiba so viele großartige Karten hat, dass wir es nicht gewagt haben, einige davon außen vor zu lassen!


    Die Highlights dieses besonderen Sets umfassen:


    * Mit „Niederträchtiger blauäugiger weißer Drache“ ein erstmals erhältliches, brandneues „Blauäugiger weißer Drache“ Effektmonster!
    * 5 Ultimate Rare Varianten von Kaibas Ehrfurcht erregendsten – und verbotenen – Karten, inklusive „Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes“, „Cyberdose“ und „Topf der Gier“ – Karten, die es niemals zuvor als Ultimate Rares gab.
    * Brandneues Artwork für „XYZ-Kanonendrache“ und „Vorse-Plünderer“.
    * Inklusive zwei der größten Monster, die jemals erschaffen wurden: „Blauäugiger ultimativer Drache“ und „Drachenmeisterritter“.
    * Eine neue Chance für dich beliebte, aber schwer erhältliche Karten wie beispielsweise „Zuflucht der Unterweltler“ und das alternative Artwork von „Mystischer Jinn der Lampe“ zu bekommen.
    * Bring dein Deck mit der Super Rare Version von „Rückkehr aus der anderen Dimension“ zum Glänzen.


    Jedes Pack enthält zudem eine Strategie-Karte, die dir hilft, einige von Kaibas größten Duell-Momenten selbst zu erleben.


    Entstaubt euer Cape und schnallt euch eure Duel Disk um, denn es ist an der Zeit zu beweisen, dass ihr das Zeug dazu habt, der beste Duellant der Welt zu sein- mit dem Duelist Pack – Kaiba –!


    Duelist Pack – Kaiba – Produkt Aufteilung:


    * Das komplette Set umfasst 40 Karten:
    * 19 Common Karten
    * 8 Rare Karten
    * 5 Super Rare Karten
    * 3 Ultra Rare Karten
    * 5 Ultimate Rare Karten
    * plus 1 Strategie-Karte in jedem Pack


    Spoiler:


    Ultimate Rare 5/5


    DPKB-DE010 Cyber Dose
    DPKB-DE016 Chaos Imperatordrache - Gesandter des Endes
    DPKB-DE029 Topf der Gier
    DPKB-DE036 Ring der Zerstörung
    DPKB-DE039 Kartenvernichtungsvirus (Alt. Art)


    Ultra Rare 3/3


    DPKB-DE023 Niederträchtiger blauäugiger weißer Drache
    DPKB-DE026 Blauäugiger Ultimativer Drache
    DPKB-DE027 Drachenmeisterritter


    Super Rare 5/5


    DPKB-DE001 Blauäugiger w. Drache
    DPKB-DE022 Der Weiße Stein der Legende
    DPKB-DE025 XYZ-Drachen Kannone (Alt Artwork)
    DPKB-DE035 Zuflucht der Unterweltler
    DPKB-DE038 Rückkehr aus der anderen Dimension


    Rare 8/8


    DPKB-DE008 Vorse-Plünderer
    DPKB-DE013 Vampirlord
    DPKB-DE014 Drache aus einer Anderen Dimension
    DPKB-DE015 Kaiser-Gleiter
    DPKB-DE017 Kaiser-Seepferd
    DPKB-DE019 Peten, dunkler Clown
    DPKB-DE024 Paladin des Weißen Drachen
    DPKB-DE033 Kosten verringern


    Common 19/19


    DPKB-DE002 Hitosu-Me-Riese
    DPKB-DE003 Vollstrecker
    DPKB-DE004 Schwertkämpfer
    DPKB-DE005 La Jinn der Mystische Genie der Lampe (Alt Artwork)
    DPKB-DE006 Saggi, dunkler Clown
    DPKB-DE007 X-Kopfkanone
    DPKB-DE009 Herr der Drachen
    DPKB-DE011 Y-Drachenkopf
    DPKB-DE012 Z-Metallpanzer
    DPKB-DE018 Rasender Kanpfochse
    DPKB-DE020 Bekannter Ritter
    DPKB-DE021 Antike Lampe
    DPKB-DE028 Polymerisation
    DPKB-DE030 Drachenrufflöte
    DPKB-DE031 Magische Reflektor
    DPKB-DE032 Ritual des Weißen Drachen
    DPKB-DE034 Ring der Verteidigung
    DPKB-DE037 Interdimensionaler Materientransporter
    DPKB-DE040 Klonen


    DPKB-DE023 Niederträchtiger blauäugiger weißer Drache
    Finsternis/Drache - Effekt/8/3000/2500
    Diese Karte kann nicht gesetzt oder als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 "Blauäugigen W. Drachen" in deinem Deck aus dem Spiel entfernst. Es kann nur 1 offenes "Niederträchtiger" Monster gleichzeitig auf dem Spielfeld sein. Während diese Karte offen auf dem Spielfeld ist, können andere Monster auf deiner Spielfeldseite nicht angreifen. Diese Karte wird zerstört, wenn sich keine offene


    Quelle: yugioh-card.com

  • Zitat

    Original von Yami-Silver



    * A brand-new “Blue-Eyes White Dragon :höh?:” Effect Monster, available for the first time!

    OMGOMGOMG das ich DAS noch erleben darf :D:D:D ein weißer Drache mit Eiskaltem Blick mit effekt ^^

    Zitat


    * 5 Ultimate Rare versions of Kaiba’s most foreboding – and forbidden – cards, including “Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End,” “Cyber Jar,” and “Pot of Greed” – cards never before seen as Ultimate Rares.

    ich kann auch schon die anderen zwei raten Ring der Zerstörung und CCV :D:D:D

    Zitat


    * Brand-new artwork for “XYZ-Dragon Cannon” and “Vorse Raider.”
    * Includes two of the biggest monsters ever created: “Blue-Eyes Ultimate Dragon” and “Dragon Master Knight.”
    * A new chance for you to get popular but hard-to-find cards like “Fiend’s Sanctuary” and the alternate artwork “La Jinn the Mystical Genie of the Lamp.”

    jeah neue artworks supersuperduup :D hoffendlich ist auch die Lampe vom Jinn drin in rare oder common :D

    Zitat


    * Foil-up your deck with a shiny Super Rare version of “Return from the Different Dimension.”
    back


    hier haben wir dei eine Karte die die meisten ausschließlich interessiert :D also die die kein Tradi spieln und nich sammeln ^^



    außerdem dürfte es wohl schrumpfen, ring der verteidigung Blade Knight, drachenodemd er zerstörung und evtl auch Kaiser Gleiter dadrin geben ^^


    ich freu mich drauf hab das ab dem yugi pack gehofft :D

  • Also 1 Display hole ich mir wie auch bei Duelist Pack Kaiba.
    Also wenn es keine neue Effekt Karte vom Weißen Drachen wird, dann kommt ja nur der Sin Blue Eyes White Dragon in frage.


    Ich denke auch das Kartenvernichtungsvirus und Ring der Zerstörung die anderen beiden UMR werden (Hier wäre der Virus aus den PP05 mit Alt. Artwork sehr Cool).


    Also für mich eine Top Aktion Konami.



    Silver

  • Zitat

    Original von Gunbladeuser
    Btw, der neue "Blue-Eyes White Dragon" mit Effekt... das muss doch nicht zwangsläufig die Sin-Version sein, oder?
    Sie ~könnte~ es sicherlich sein, aber die Beschreibung lässt doch hoffen, dass es sich um eine komplett neue Version handelt.


    Also entweder ist es die Sin version oder eine neue Karte.
    Etwas anderes kommt nicht in Frage (Leuchtender Blauäugiger Drache zb).
    Zwar sagen einige das Seto die Sin Version nie gespielt hat, aber könnte möglich sein). Egal was kommt ich freue mich drauf.
    Da die Original Serie einfach die bessere war.


    Silver

  • Was für eine Nachricht!


    1. Also ich finde Interessant, dass Karten von der Banned erscheinen...man könnte sich fragen wozu, wenn man sie nicht spielen kann...omg...könnte es sein, dass mindestens ein paar von der banned list kommen? :rock:


    2. Konami hat uns eine komplett neue BEWD Karte cersprochen, also her damit! Den Sin Drachen können die später machen:)
    Ich vermute es wird sich beim BEWD um einen "Blue Eyes Chick" handeln:Oo: ..da der Weiße fast keine Support Karten hat im Gegensatz zu Joey´s Red Eyes...eine richtige Wiedergeburt vom BEWD?

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Egal was kommt ich freue mich drauf.
    Da die Original Serie einfach die bessere war.


    WORD!


    Zitat

    Original von Nonizares
    1. Also ich finde Interessant, dass Karten von der Banned erscheinen...man könnte sich fragen wozu, wenn man sie nicht spielen kann...omg...könnte es sein, dass mindestens ein paar von der banned list kommen? :rock:


    Wird man ja in wenigen Wochen erfahren.


    Zitat

    2. Konami hat uns eine komplett neue BEWD Karte cersprochen, also her damit! Den Sin Drachen können die später machen:)
    Ich vermute es wird sich beim BEWD um einen "Blue Eyes Chick" handeln:Oo: ..da der Weiße fast keine Support Karten hat im Gegensatz zu Joey´s Red Eyes...eine richtige Wiedergeburt vom BEWD?


    Es handelt sich um einen "Blue-Eyes White Dragon" mit Effekt. D.h. der Name bleibt gleich und wohl auch die Werte - zumindest interpretiere ich das so.
    Eine Support-Karte wie "Red-Eyes B. Chick" für den Rotaugendrachen wird es nicht, denke ich.

  • boa!


    ich bin jetzt schon feucht... shice schnuppfen... xD


    topf der gier BESTE!!!


    yeah! ich liebe topf und meine seite mit den 9 töpfend wird mega holo! yuchu!



    ced ultimate... kenne ich schon in japanisch... xD


    meine alle erste proxie im leben!


  • Also wen die echt son kack machen und dem (normalen) Weissen drachen ein effekt geben vordere ich den Dunklen Magier auch mit effekt


    also mal erlich finger weg von den classiker liebe entwikler

  • STRIKE!!


    Endlich mal ein Booster in dem es einfach ist an gute Karten von Kaiba zu kommen.
    Nur schade das es so lange hin ist. Aber egal kann ich schon mal Geld für Bunkern. ^_^


    BEWD mit Effekt. Ich denke mal er wird auf jeden fall einen leicht veränderten Namen haben (3er Karten Regel alá Umi/ALO).


    Nonizares
    Du weißt nicht viel über Blue Eyes SUpport oder?
    Du hast dafür einen Sucher (Der weiße Stein der Legende) und du hast für ihn auch zwei die ihn direkt specialn (Paladin des weißen Drachen und Kaiba Man).
    Das einzige was dem Blue Eyes fehlt ist ein Reborner alá Red Eyes Wyvern.


    Crazy Flash & Donkey Monkey
    Da es sich bei dem Blue Eyes white Dragon um das Lieblingsmonster von Kazuki Takahashi handelt können wir davon ausgehen das es sicherlich was richtig gutes ist.

  • Hmm. Das wird wohl eher was für Fanboys. Über die Ultimates usw. werden sich sicher viele freuen. auch dei alt. Art Karten sind sicher nett. Das dumme an Kaibas Deck ist: die eine Hälfte seiner Karten ist unspielbar und die andere Hälfte ist banned. Ich glaube kein Charakter hat so viele Banned Cards wie Kaiba. Die einzige, die man heute noch als spielbar betrachten würde wären Enemy, Shrink, Soul Exchange, Soul Release, Silent Doom und BEWD. Und das ist schon großzügig ausgesucht.


    Aber für Sammler und Fanboys sicher ein Fest.

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Also wenn es keine neue Effekt Karte vom Weißen Drachen wird, dann kommt ja nur der Sin Blue Eyes White Dragon in frage.


    Dacht ich auch als erstes,als ich das gelesen hab^^ Kann ja nur Sin Blue Eyes sein. Etwas früh aber naja. (Vielleicht kommt der Film schon nächsten Monat *träum*)
    Und die Duelist Packs aus alten Zeiten (yugi,nun Kaiba) sind sozusagen ein Anniversary Set zur Vorbereitung auf den Film.


    Wäre cool^^

  • Das Pack klingt recht gut ich bin nur mal gespannt welche version des BEWD drin ist, ich tippe ja auch stark auf das Sin-Monster, aber ich hoffe eigentlich auf einen neue TCG only Version. Den Vorse Raider alt. Art möcht ich auf jeden fall haben ^^