Spielefest WIL St.Gallen !!!

  • Seit Monaten wiedermal ein fettes Event wir freuen uns euch aufder Playerlist zusehen und hier die Infos ;)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    ZEIT :


    Datum: 20. März 2010
    Beginn: 13:30
    Türöffnung: 12:00 (nur für Registration)
    Kosten: CHF 15.00


    TURNIER ORT :


    Spielefest Wil SG
    Stadtsaal
    Direkt neben dem Bahnhof Wil beim Kino (Cinewil)
    9500 Wil SG


    Kontakt:
    Kamui
    TO
    Tel: +41 79 316 85 13
    spirit_of_kamui@hotmail.com


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Turnierformat


    Constructed Advanced / es gilt die New Banned


    Gespielt werden je nach Teilnehmerzahl gemäss Reglement mit Top 4 oder Top 8


    Mitnehmen: Deckliste, Kugelschreiber, Papier, Würfel und cossy-Nr. (falls vorhanden)


    Registration


    Anmeldungen sind VERBINDLICH! Anmeldungen können bis Freitag, 19. März 2010, 20.00 Uhr KOSTENLOS annulliert werden.


    Platz für 120 Teilnehmer.


    ACHTUNG: Nicht erscheinende Spieler, die sich nicht bis spätestens Samstag, 30.01.2010, 20:00 Uhr abmelden, wird der reservierte Platz in Rechnung gestellt!


    Turnier findet am Wiler Spielefest statt


    Direkt gegenüber des Wiler Bahnhofs beim Kino (Cinewil)


    Parkplätze in der Tiefgarage Kino begrenzt vorhanden (nicht kostenlos)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auf ein neues TAG =) ALSO WER KOMMT ALLES MIT ??? :cool:

  • Zitat

    Original von "Bakura_2"
    Ja stimmt thx ^^*



    Also ich werd 100% dabei sein und freu mich schon auf Progamer aus vielen Kantonen mal sehen wer das Event owned xD


    Naja kannst nu rhoffen, dass mehr kommen, als angemeldet sind xD



    Achja, ich find die Zeit zu der das Turnier ist mal sehr bescheiden...

  • Zitat

    Also ich werd 100% dabei sein und freu mich schon auf Progamer aus vielen Kantonen mal sehen wer das Event owned xD


    gute Frage.... :^^:


    Werde wohl nicht kommen,habe selbst ne Hobby-Hobby-Liga zu leiten...


    Aber mal andere Frage,ihr spielt da mit der Liste vom September? wtf???xD


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Der Beitrag wurde nur kopiert anscheined hat Kamui die Liste nichtmal geupdatet xD ( soviel Fehler ist ja ein Hit )


    Also SGler Spieler haben sowieso ein Krankheit unangemeldet am Turnier zuerscheinen xD von daher kriegen wir 100% genügen Spieler da muss man sich nichtviel Sorgen machen ^^ ist ja schlisslich traditionelles Event :keks: ..

  • Zitat

    Original von ryan88
    werde anwesend sein


    ps: schwegi bitte lerre deinen posteingang


    Kannst dich sonst an mich wenden.


    Werde ihm später noch anrufen und dann kann ich ihn gleich fragen/informieren.
    Oder ich sag ihm er soll PN-Box leeren, geht auch^^


    Also ich nehme an, dass weil es ein Qualifier ist, wieder ein Turnier ohne tops sein wird, ist das korrekt?


    Wenn ja, dann bin ich nicht dabei XD Turniere ohne Tops sind einfach das Letzte O.o

  • in der Ausschreibung steht nirgends dass es ein National Trial ist... und wenn auch, im Cossy ein zweites Turnier vorsanktionieren und dann Tops ausspielen,


    Wichtig: die Rangliste für den Trials gilt ohne Tops sehr wichtig für den Report an Carletto resp. Konami! die Tops dürfen aber selbstverständlich in einem zweiten Turnier gespielt werden, das verbietet ja niemand...

  • Wurde 2.ter und es gab gar keine Tops also ich fands voll bescheuert ...
    Waren glaub 45 Spieler an der Event naja wie gesagt KONAMI soll YGO zurück an UDE verkaufen ....


    TOs wollten irgendwie kein Tops machen obwohl sie am Schluss doch noch selber ein anderes Turnier veranstaltet habn -.-*


    KONAMI KANN NIX !!!

  • Zitat

    Original von "Bakura_2"
    ... KONAMI KANN NIX !!!


    Das stimmt so einfach nicht!


    Wenn es ein Trial war, dann hat der TO richtig gehandelt. Wenn es kein Trial hat der TO richtig gehandelt ... merkst Du etwas?


    Klar sind Turniere ohne Tops nicht der Renner ... weiss ich aus Rückmeldungen von einem unserer Turniere, kenne ich aus eigener Erfahrung.


    Jedoch kann Konami was (wenn es auch nicht immer so scheint) und ist bezüglich den nicht gespielten Tops unschuldig.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!


  • Why sollte Konami unschuldig sein, wenn keine Tops gespielt werden?


    Ist es nicht Konami, das vorschreibt, dass man Trials ohne Tops durchführt?


    IMO ist es doch so... wenn nicht, lasse ich mich gerne des besseren belehren ;-)

  • Na und, wenn Konami für ihre Turnierserie etwas vorschreibt haben wir es einzuhalten oder führen die Serie nicht durch!
    Doch kann man die Trials gem. Vorschriften spielen und nach den Vorrunden werten, was aber Tops nicht ausschliesst. Diese Tops gehen zwar nicht offiziell in die "Konamiwertung" ein, aber der TO kann die Top als Ergänzung spielen lassen. Was er aus den Tops bezüglich Preisen macht ist ihm überlassen. Allerdings dürfen die Trialpreise nicht Gegenstand der Tops sein.


    Trials spielen und die Preise abgeben (Spielmatte, Voucher etc.) oder keine Trials und eigene Turniere auf die Beine stellen. Es liegt im Ermessen des TO was er tun will ... und es liegt am TO und an den Spielern was man aus Trials oder Turnieren macht.


    Ergo ist für mich die Aussage Konami kann nix nicht haltbar!

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Also überzeugt hast du mich trozdem nix von dem " das Konami was kann " ehrlich gesagt ist die Konami übernahme ein absturz für YGO Welt hier die Günde :


    - kein grosse Events seit mehr als halbes JAHR
    - sogut wie keine Preise nur die Tops und wenns überhaupt Tops gemacht werden können
    - bei den Sneaks kann man jetzt kaum billigere Packs kriegen
    - COSSY ist immer noch nicht Aktiv


    Klar ist das ein Hobby von uns aber wenn man für ne Karte minds. 20 Fr. zahlt ists logisch wenn man am Schluss auch etwas davon profotieren will mit den Wins usw... or ?? Als Sammler vielleicht nicht unbedingt aber als Player braucht man das irgenwann auch ... :drop:


    ALSO WIEDERHOLEN WIRS NOCHMAL " KONAMI KANN ÜBERHAUPT NIX " !!! XD

  • blaaaaaa ;)


    Ich habe nie gesagt Konami kann was - aber zu sagen Konami kann nix ist nicht fair.


    einigen wir uns darauf:
    Konami hat bisher sehr unglücklich reagiert und leider zuwenig agiert.


    ok?

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Zitat

    Orginal von old warrior
    Jedoch kann Konami was (wenn es auch nicht immer so scheint) und ist bezüglich den nicht gespielten Tops unschuldig.


    Zitat

    Ich habe nie gesagt Konami kann was - aber zu sagen Konami kann nix ist nicht fair.


    lol.


    sind wir 'bischen Maulwurf drauf, old warrior?

  • LOL^^ Turnier ohne Tops^^ da gibts dann auch den zweiten SIeger^^


    Spass beiseite... Sowas wäre noch zu meiner aktiven Zeit UNDENKBAR gewesen... Najo Leutz have fun... Würd gern wieder spielen is mir aber viel zu teuer geworden...