Cyberworld Turnierserie ( Startpost beachten)

  • Das 6te Turnier wird am 13.November im Cyberworld stattfinden.


    Es gelten die aktuellen, offiziellen Banned und Restrictet-Listen.


    Verpflegung kann im Cyberworld gekauft werden.


    Parkplätze sind ca. 50 M vom Cyberworld vorhanden.


    Anmeldungen sind auf http://www.cmm.ch möglich


    Bei Fragen bin ich unter 077 412 34 71 erreichbar.


    Gespielt wird 5 Vorrunden, Top 8.


    Eintritt ist wie immer 10 Fr.


    Plätze sind auf 42 limitiert.


    Beginn: 10:45


    Türöffnung: 10:00


    Ich freue mich auf euch.


    Roy Schwegler


  • Wie viele Spieler möglich?


    Preise?


    Viel Platz / angenehm zum spielen?

  • Zitat

    Original von Erril Alasea


    Hehe, ich kann nicht widerstehen auf solche Post immer antworten zu schreiben ;-)


    - 1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil?
    Hat Mister Roy irgendwo im Post erwähnt, dass alle Infos auf TCG sind?


    - 2. Kannst du mir dankbar sein, dass ich solche Fragen hier stellen, da viele Spieler (ich inkl.) zu faul sind, um die restlichen Infos auf TCG nachzulesen.


    - 3. Ist es wohl kein Problem im Startpost noch die 1-2 Sätze + Teilnehmerzahl einzufügen, damit solche Fragen gar nicht erst gepostet werden, nicht? ;-)


    Ich gehe davon aus, dass euer Team genug professionell ist und solche Sachen möglich machen sollte :D

  • Anhand meiner Liga-Erfahrung in Uster kann ich sagen, dass sicher etwa 30 Leute Platz haben, wenn alle zusammenrücken sogar 40.
    Zum "angenehm zu spielen?": Sieh zu, dass du nicht am Rande eines Bankes sitzt, denn wenn die anderen Spieler aufstehen, bist du am Arsch (oder auf dem Boden, wie man's nimmt)


    MfG Luke

  • Zitat

    Original von lrandegger
    Anhand meiner Liga-Erfahrung in Uster kann ich sagen, dass sicher etwa 30 Leute Platz haben, wenn alle zusammenrücken sogar 40.
    Zum "angenehm zu spielen?": Sieh zu, dass du nicht am Rande eines Bankes sitzt, denn wenn die anderen Spieler aufstehen, bist du am Arsch (oder auf dem Boden, wie man's nimmt)


    MfG Luke


    du hast vergessen, das es ja noch einen weiteren raum gibt, wo sicher auch noch 10 spieler platz haben.

  • Zitat

    Original von lrandegger
    schwegi3: meinst du den links vom WC?


    So als kleine Anmerkung: Es sieht irgendwie so aus, als hätte sich der ganze Kabooom nach uster verlagert. fehlen nur noch conde als judge und ich^^


    MfG Luke



    kaboom kommt schon wieder sobals ich wieder and turniere gehe kommen mindestens 5 leute mehr xd
    und wer braucht schon roy im kaboom sowiso imemr ein freewin haha

  • Alsoo...


    Ich war heute auch in Uster.
    Der Sieg ging an Tom Koller(Blackwing) der im finale gegen Roman Aeschlimann( Gladi ) gewann.


    ++ des tages: viele Teilnehmer

    -- Ich war heute zum ersten mal in Uster, und mein eindruck ist... es ist nicht wirklich kundenfeundlich
    ich selbst werde wohl nicht mer nach uster gehn...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Turnier ist Geschichte und hier kommt das wichtigste Zusammengefasst:


    Mit 33 Spielern war es ein gut Besetztes Turnier ( Ich persöndlich hatte nicht erwartet, das wirklich so viele kommen).


    Nach 5 Vorrunden war der Stand so:


    1. Rahimovic Emil (Frosch)
    2. Aeschlimann Roman (Gladi)
    3. Müller Lukas (gadget)
    4. Müller Christian (Cat Synchro)
    5. Thomas Koller (Blackwing)
    6. Di Feo Antonio (Gadget)
    7. Baki Tugberk (Gladi)
    8. Kieser Roman (Cat synchro)


    Top 4


    Kieser Roman VS. Koller Thomas


    Aschlimann Roman VS. Di Feo Antonio


    Finale


    Aschlimann Roman VS. Thomas Koller


    Sieger


    Thomas Koller





    An dem Turnier wurden folgende Decks gespielt:


    Gladi: 3x
    Blackwing: 3x
    Controll: 3x
    Frosch: 1x
    Orakel: 1x
    Samurai: 2x
    Anti: 1x
    Dark: 1x
    Monarch: 3x
    LL: 1x
    Pflanze: 1x
    Cat Synchro: 5x
    Gadget: 4x
    Sonstiges: 4x





    Nach der zweiten Runde gab es die Mittagspause, die 3 Spieler Nutzen, um in die nahegelegene Migros zu gehen und kammen zu spät für die 3. Runde.


    Turnier lief sonst gut.


    Ich möchte mich bei allen bedanken, die erschienen sind. Hoffe, das ihr alle wiederkommt, wenn es heisst: 2. Turnier in Uster.


    Freundliche Grüsse


    Roy Schwegler

    Liegt der Spammer tot im Keller war der Admin wieder schneller,liegt der Admin tot daneben,hat der Spammer nen Kollegen

    3 Mal editiert, zuletzt von schwegi3 ()

  • Emil macht mir langsam Angst! Ein Weisser Frosch der die Vorrunden anführt ...


    Was mich erstaunt: kein einziges Exodia ^^


    Die Teilnehmerliste sieht der letzten Liga von obc sehr sehr ähnlich.
    Irgendwie sind uns wegen eurem Turnier ein paar Teilnehmer für unser Fun-Master flöten gegangen. Doch bei 33 Spieler hat sich euer Aufwand sicherlich gelohnt - recht so!
    Wenn es terminlich passt, komme ich sicher auch mal vorbei - Yugi-Starter for the win .............



    //edit @schwegi
    Da ist nix sorry! Man kann wohl kaum verlangen, dass Fun-Turniere terminlich abgestimmt werden ^^
    So ist es im Leben und die Hauptsache war, dass an beiden Turnieren die Spieler Spass am Zocken hatten!

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

    Einmal editiert, zuletzt von old warrior ()

  • @ oldi


    Sorry, dass ich dir die Spieler weggenommen habe. unter den 4 Sonstigen gab es ein deck, dass die exodia intregiert hatte, jedoch nie dass spiel machte. der arme ging mit 1:4.


    würde mich freuen, wenn du auch kommen würdest.


    Roy

  • Startpost beachten

    Liegt der Spammer tot im Keller war der Admin wieder schneller,liegt der Admin tot daneben,hat der Spammer nen Kollegen

    3 Mal editiert, zuletzt von schwegi3 ()

  • dieses mal werde ich das turnier reissen oder wenigstens top 3 kommen.


    tom wird sieg verteidigen


    kieser wird von tom wieder weg gelucktmit MJ, trap dustshoot, 2 whirlwind, trunade, shura. LOL:spam:

  • Hey Schwegi.


    Denke, ich werde kommen. Ich hab zwar ein kleines terminliches Problem, das ich noch klären muss, aber sollte schon funktionieren.


    Frage: gibts wieder nen garantierten Sofortpreis? (Booster wie beim ersten Turnier, oder Turbopack?)