Zombies

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hi Leute wollte mal mein Zombie Deck posten und fragen ob ihr mir noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge machen könnt

Also hier die Deckliste:

Monster:
      1x Mezuki
      1x Kasha
      1x Il Blud
      1x Geister-Sensenmann
      1x Des Lacooda
      1x Rotäugiger Zombiedrache
      3x Zombie Meister
      3x Pyramidenschildkröte
      1x Unheil verkündene Schlange
      1x Seuchenverbreitender Zombie
      1x Ryu Kokki

Zauber:
      3x Buch des Lebens
      1x Wiedergeburt
      1x Harpyien-Flederwisch
      1x Topf der Gier
      3x Zombiewelt
      2x Ewig lebende Unterweltkanone
      1x Raigeki
      1x Mystischer Raum-Taifun
      1x Karte der sicheren Wiederkehr
      1x Ruf der Mumie
      1x Verbundenheit

Fallen:
      1x Spiegelkraft
      2x Fallenreklamation
      1x Sakuretsu-Rüstung
      1x Staubtornado
      1x Geisterbarriere
      3x Das Schicksal verändern

Extra Deck:
      2x Auferstandener König Ha Des
      2x Verdammniskaiser-Drache
      1x Erunterweltler Zombieschädel

Strategi is halt einfach schnell zombies spezialbeschwören und dann den gegner nach und nach die lebenspunkte zu rauben

Ich wäre echt dankbar für ein Rating

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominik Meisel ()

RE: Zombies

auf jeden fall nochn il blud rein und was ist mit call, bth,feierliches urteil und tt warum hast du die nicht drin,raus könnten fallenreklamation,geisterbarriere,das schicksal verändern,staubtornado und des lacooda

greets bw king

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackwing king ()

so karten wie mf, tt, bth, etc. sind halt pflicht und ich würd nicht ryo kokki spielen der effekt ist nicht so toll und auch ewig lebende unterwelt-kanone is nicht so toll, denn sie wirkt nur 1x pro zug und macht "nur" 800 schaden, wogegen solidarity richtig gut ist, wenn du (mit zombiewelt) nur zombies im grave hast machst du den gegner platt, vor allem mit 2-3 exemplaren davon
      :ssj:
      "Ich bin noch mal dran, denn ich bin noch nicht fertig!", sprach Yusei während der MP2 und zog ohne Grund ne Karte.

Meine_H&W