Two and a half Men

  • "Two and a half Men" gut oder nicht 53

    1. Naja normal aber ich finde die anderen Serien besser (7) 13%
    2. Nicht lustig (8) 15%
    3. Sehr lustig (38) 72%

    Hey also hier könnt ihr über die Serie "Two and a half Men" reden und was ihr davon haltet ...


    Ich hab den Thread hier mal auf gemacht weil ich der Meinung bin dass es die beste Serie von allen die ich bis jetzt gesehen habe ist was meint ihr dazu ???



    Biggie

  • ist eigentlich ganz nett, obwohl da nie was neues passiert...


    Allen fliegt auf die schnauze, charlie vögelt rum und Jake macht die lustigen Kommentare :D
    Die Judith geht mir allerdings am meisten auf die nerven, die gehört erschossen.


    Allen sollte auch aufhören immer so gutmütig zu sein.
    Solche leute sterben immer zuerst und am unglücklichsten...



    Dr.House an die Macht!

  • Zitat

    Original von Gladialnecro
    ist eigentlich ganz nett, obwohl da nie was neues passiert...


    Allen fliegt auf die schnauze, charlie vögelt rum und Jake macht die lustigen Kommentare :D
    Die Judith geht mir allerdings am meisten auf die nerven, die gehört erschossen.


    Du kennst dich ja aus. No offense. :)
    Meiner Meinung nach die beste Serie überhaupt atm. Finde keine andere Serie auch nur annähernd so gut und lustig. Besonders sechste und siebte Staffeln überzeugen mich, allerdings muss ich sagen, dass ich die letzten Folgen der siebten Staffel nicht sonderlich gut fand (abgesehen von der, wo Eldridge zum ersten Mal erscheint).


    MfG

  • Aus aktuellem Anlass poste ich mal ne gute Nachricht für alle TAAHM Fans :


    Endlich mal eine positive Nachricht aus der TV-Landschaft! Superhelden a la “Heroes” sind zwar nicht mehr angesagt, aber umtriebige Single-Männer um so mehr. Deswegen wollte auch Charlie Sheen mehr Geld sehen und soll in den Vertragsverhandlungen von “Two and a Half Men” zwei Millionen Dollar pro Folge gefordert haben. Die Serie ist immer noch ein Quotenhit, deswegen wollte man Herrn Sheen nicht so einfach gehen lassen.


    Trotzdem wollte man den Betrag auch nicht zahlen und so standen zähe Verhandlungen an. Aus dem Grund war das Schicksal von “Two and a Half Men” für lange Zeit unklar. Doch jetzt ist offiziell bestätigt worden, dass Charlie Sheen für zwei weitere Jahre unterschrieben hat. Wie TMZ exklusiv erfahren haben will, soll man sich auf eine Summe geeinigt haben, die etwas unter der Hälfte der geforderten Betrags liegt.

  • Fand ich auch lustig. Die Luft ist nur ein bisschen raus. Wie auch bei Scrubs. Zur Zeit finde ich nur Malcolm Mittendrin gut.

  • Zitat

    Original von Smoke
    Aus aktuellem Anlass poste ich mal ne gute Nachricht für alle TAAHM Fans :


    Endlich mal eine positive Nachricht aus der TV-Landschaft! Superhelden a la “Heroes” sind zwar nicht mehr angesagt, aber umtriebige Single-Männer um so mehr. Deswegen wollte auch Charlie Sheen mehr Geld sehen und soll in den Vertragsverhandlungen von “Two and a Half Men” zwei Millionen Dollar pro Folge gefordert haben. Die Serie ist immer noch ein Quotenhit, deswegen wollte man Herrn Sheen nicht so einfach gehen lassen.


    Trotzdem wollte man den Betrag auch nicht zahlen und so standen zähe Verhandlungen an. Aus dem Grund war das Schicksal von “Two and a Half Men” für lange Zeit unklar. Doch jetzt ist offiziell bestätigt worden, dass Charlie Sheen für zwei weitere Jahre unterschrieben hat. Wie TMZ exklusiv erfahren haben will, soll man sich auf eine Summe geeinigt haben, die etwas unter der Hälfte der geforderten Betrags liegt.


    Na endlich des wird gut neue folgen :ausgezeichnet:


    Biggie

  • Ich mag die Serie. Absoluter Klassiker. Und als eingefleischter Sitcom Fan (outing) muss ich sagen, dass die Serie storyführender ist als die meisten Sitcoms. Da greifen die Folgen in die Nächste hinein, was selten auftritt. Denn normalerweise ist eine abgeschlosse Shortstory der Sitcomfolge auch folglich zu Ende. Das ist bei Two and a half Man anders.


    Es ist wirklich witzig wie biesthaftig doch Frauen und Scheidungen hingestellt werden. Ok, bei Flachzangen wie Allen ist das auch nicht verwunderlich.^^

  • Zitat

    Original von RandomGaara
    Leider wird es keine neuen Folgen geben. Sheen hat aufgehört, mein letzter Stand, da er sich selbst in eine Entzugsklinik eingeliefert hat. Alk... und co.


    Es wird also bei 7 Staffeln bleiben.


    :drop: Wieso muss ich den Newsgott für alles sein:


    “Two and a Half Men” – man hat sich einigen können: Charlie Sheen kehrt laut Hollywood Reporter für weitere Folgen zurück und wird dafür geschätzte 2 Millionen Dollar pro Episode bekommen. Damit ist er der bestverdienendste Fernsehschauspieler der Moderne. Die Serie hat in den USA derzeit rund 15 Millionen Zuschauer pro Folge.



    Silver

  • Zitat

    Original von RandomGaara
    Leider wird es keine neuen Folgen geben. Sheen hat aufgehört, mein letzter Stand, da er sich selbst in eine Entzugsklinik eingeliefert hat. Alk... und co.


    Es wird also bei 7 Staffeln bleiben.


    http://www.tmz.com/2010/05/17/…warner-bros-contract-cbs/
    Junge, im Ernst. Im gefühlten sechsten Post hat [Smoke] zitiert, dass Sheen weitermacht. Wie kann man nur...
    Yami-Silver: Bist du nicht, [Smoke] war schneller.
    SasukeTheRipper: Ab der sechsten/siebten Staffel ist schon ne deutliche Story vorhanden, imo. Und davor... war es halt perfekte Unterhaltung ohne Story.


    MfG

  • Zitat

    Original von Huy227
    Yami-Silver: Bist du nicht, [Smoke] war schneller.


    MfG


    Smoke muss um 19.38 Uhr auch nicht mehr Arbeiten^^
    Der ist da schon von Zuhause, weil er immer Früh morgens anfängt. Und ich habe diese Woche Spät (Nur nicht zugeben das ich es Übersehen habe xD).


    Topic
    Da Scrubs jetzt zuende geht nach Staffel 9 in den USA freue ich mich umso mehr auf die neuen Two and Half Man folgen.


    Silver

  • Jau, hab ich dann wohl überlesen. War ja auch erst gefühlte....aää den ganzen Tag über wach :-D


    Das keine Ausrede, einfach nen Fakt. Hab nur Taahm gelesen und war direkt wieder geistig wach.




    BTW: Artet das zum Mod Thread aus? :-D