WöchentlicheTurniere Deggendorf 4you

  • Hallo


    wollte mal einen thread aufmachen für alle die interesse an diesem event zeigen.


    Jeden Samstag


    Einlass: 15:00 Uhr


    Turnierbegin: 16:00 Uhr


    Veranstalltungsort:



    4you Jugendzentrum
    Amanstraße 21
    94469 Deggendorf



    Ansprechpartner: MICH :cool:




    Gespielt wird seid 08/2009 natürlich nach dem Advancend Format mit aktueller Verbotsliste wir sind bislang 28 registrierte Spieler aber geboarded wird erst ab 16 teilnehmern. Eintritt: keiner Preise: keine die anerkennung der anderen spieler :klatsch:


    Es sind jedoch aufgrund der hohen Nachfrage Turniere mit Preisen geplant (Display, Booster...)



    Niederbayern Straubing Bogen Passau Pilsting Zwiesel Bischhofsmais Plattling

  • hi am samstag war kein turnier war wohl alle zu warm aber ich hab mit denen die trotzdem gekommen sind 2-3 studen gezockt also aber diesen samstag ist auf jeden fall mehr los also hoffe ich das ihr zahlreich erscheinen werde und nehmt freshD. auch mal mit


    mfg


    alfa_one

  • Schreib jetzt mal dir nur für dich hier rein Alfa! :wavey:


    Warn tolles Turnier gestern. War auch schön mal wieder spielen zu können!


    Vor allem da ich euch ja alle geklatsch habe! :angel:


    Das 3er duell im Finale hab ich ja mal wirklich interessant und spaßig gefunden!


    Sowas müssen wir mal öfters machen.


    Und wegen den Preisturnieren musst du dich gleich bei mir melden. Bin da auf jeden Fall dabei!


    mfg

  • @Mods: Nach ca. 18 Tagen erlaube ich mir mal nen Doppelpost.


    Hey Leute was los? geht hier denn nichts mehr??


    Wie siehts denn den Sa. aus? Ab wann würde es denn starten?


    Und spielen wir schon nach der neuen Banned??


    mfg

  • Wie sieht es mit Sonntag Pocking aus Display Turnier es wird schon mit neuer liste gespielt !
    Ihr wart eh noch nie da ^^
    Und am 4 September is auch ein cooles Turnier !
    Mit dem neuen Topf als playset also 3 mal als 1 platz und ne nintendo wii als 2 platz

  • Zitat

    Und am 4 November is auch ein cooles Turnier !


    Du meinst wohl 4. September ^^


    ja, ich hab mir schon überlegt ob ich am So kommen soll, aber ich weiß nicht ob ich zeit hab.


    kann man auch kurzfristig kommen oder muss man sich dafür auch anmelden?


    und am 4. Sept möchte ich auch mitmachen, da schreib ich dir aber noch in den Thread wenn ich es 100%ig weiß.


    mfg


    /e: natürlich war ich schon da! bei deinem 1. großen Turnier im März oder April (weiß nicht mehr genau wann es war)

  • hii leute, ich war laaaange zeit nicht im ansatz mit yugioh beschäftigt da ich abschlussprüfungen geschrieben habe und dann in den sommerferien auch nie wirklich dran gedacht habe zumal ich auch oft weg war xD.
    Ich will jetzt wieder aktiv mitspielen und bau auch wieder fleißig am Deck rum und hab nur ein Problem: Niemanden der spielt. Ich wollt wissen ob das mit Deggendorf Tunieren noch aktuell ist?? Weil wenn ja komm ich echt mal vorbei. Hat ja leider noch nich geklappt weil mich entweder keiner Fahren konnte oder ich keine Zeit hatte.
    also alfa_one du kriegst auch noch ne mail von mir.


    Grüße FreshD

  • hallo


    am samstag dem 16.10.2010 findet im 4you ab deggendorf ein turnier statt
    :ssj: mit preisen aber ohne eintritt :ssj:
    (verrückt ich weiß)


    es wird zwei kategorien geben


    bis 13 jahre ( ca. 20 spieler)
    ab 14 jahre (ca. 20 spieler)


    einlass und anmeldung ist ab 13:00 uhr
    turnierbeginn um 14:00 uhr
    es darf mit sidedeck gespielt werden ( deckliste nicht vergessen)


    preise für beide kategorien
    1. platz tin box (black feather dragon)
    2. platz 3 booster drev
    3. platz 2 booster drev
    4. platz 1 booster drev
    ....
    vermutlich wird es noch ein paar mehr booster geben auch für untere ränge aber das ist das garantierte minimum an preisen
    wer dabei sein will bitte mich kontaktieren da der platz begrenzt ist und man nur mit voranmeldung
    berechtigt ist mitzuspielen jeder der von mir ne bestätigung kriegt ist dabei.
    man kann auch so vorbeischauen
    zum tauschen oder zwischendurch mal zocken es kann auch sein das jemand in letzer minute jemand abspringt
    dann wird der platz vor ort vergeben


    zugverbindung ist ok (außer für straubinger :angel: )
    evtl. kann man auch ein paar vom bahnhof abholen da sont 15 min fußmarsch bevorstehen

  • tja leute is hier nix mehr los? wäre am samstag in deggendorf, hab alfa schon ne sms geschickt kam aber kein feedback. is da überhaupt noch was bzw geht da noch überhaupt jemand hin? hab grad keinen plan xD


    schickt mir bitte spätestens freitag ne pn wenn jemand was weis.


    danke im vorraus


    MFG FreshD,

  • ja klar ist bei uns noch was los aber da kaum einer was hier reinschreibt (mich eingeschlossen :angel: ) siehts hier nach tote hose aus


    mitlerweile haben wir 40 spieler gelistet (wie viele regelmäsig kommen ist ne andere sache)




    jeden samstag ist ein treffen zum tauschen oder zocken nur das ab jetzt
    nur alle zwei wochen ein RANGLISTEN-TURNIER stattfindet neue leute sind
    wie immer willkommen alle anderen wissen eh bescheid

  • :ssj: AM 12.03.2011 IST ES WIEDER SO WEIT DAS BOOSTERTURNIER IN DEGGENDORF IST WIEDER AM START :klatsch:


    WIEDERMAL GILT VIELE PREISE KEIN EINTRITT DANK UNSERES SPONSORS DEM 4YOU JUGENDCENTER :rock:



    AUSTRAGUNGSORT:


    4YOU JUGENDCENTER
    AMANSTRAßE 21
    94469 DEGGENDORF



    ES WIRD WIEDER ZWEI PARALELL LAUFENDE TURNIERE GEBEN


    BIS 14 JAHRE


    AB 15 JAHRE




    EINLASS UND ANMELDUNG IST UM 12:00 UHR


    TURNIERBEGIN IST UM 13:00 UHR


    !!!!!!!!DECKLISTE NICHT VERGESSEN !!!!!!!!







    PREISE FÜR JEDES TURNIER:


    1. platz 2 DREV SPECIAL EDITION + 3 BOOSTER STOR


    2. platz 4 BOOSTER STOR


    3. platz 2 BOOSTER STOR


    4. platz 1 BOOSTER STOR





    VERPFLEGUNG IST GESORGT ESSEN UND UND TRINKEN GIBTS SEHR GÜNSTIG IM 4YOU BISTRO


    !!!!!!!!GUTE LAUNE MIST IHR SCHON SELBER MITNEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!



    DIE ZUGVERBINDUNG IST GUT ES IST DURCHAUS MÖGLICH EIN PAAR LEUTE VOM BAHNHOF ABZUHOLEN
    ANSONNSTEN MUSS MAN MIT 10-15 MINUTEN FUSSMARSCH RECHNEN




    VORANMELDUNG IST ERWÜNSCHT ABER KEIN MUSS FALLS NOCH FRAGEN BESTEHEN EINFACH MAILEN