"Einmal pro Spielzug"-Effekte

  • AAAAAlsoooo...


    Ich habe eine wichtige Fragen! Bitte alles lesen!



    Einleitung


    Wegen meinem Vulkandeck:


    In meinem Vulkandeck hat es, vernünftigerweise :rolleyes:, Vulkanischer Häcksler drin.


    Sein Effekt lautet;


    Einmal pro Spielzug kannst du deinem Gegner 500 Schaden zufügen. Falls du diesen Effekt aktivierst, kann diese Karte während dieses Spielzugs nicht angreifen.


    So, nun zu meinem Turnierdeck:


    Dort befindet sich, staun staun, Aufgegeben.


    Statt den ganzen Effekt einzufügen, möchte ich den wichtigsten Part erläutern;


    Wähle 1 Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners und rüste es mit dieser Karte mit ihm als Ausrüstungszauberkarte aus (dieser Effekt kann nur einmal pro Spielzug verwendet werden und diese Karte kann nur mit 1 Monster ausgerüstet sein).


    rest kennen wir ja... :drop:


    also, habs ja fett markiert, einmal pro Spielzug...


    um gaanz genau zu sein, steht nicht in WELCHEM Spielzug man den Effekt aktivieren kann... oder?


    heisst das, (hoffe ich doch sehr! bös grins) dass man diese Effekte einmal im eigenen, und einmal im gegnerischen Spielzug aktivieren kann?


    Häcksler wäre ja dann brutal! Und wenn jemand Aufgegebens Rüssi monster killt, kann ich gleich ein neues nehmen.




    Hoffe, ihr wisst nun, was meine Frage ist^^.



    Ich hätte gerne Antworten, von Leuten die WISSEN; ob das geht oder nicht. Kein Comment *ich denke mal..*


    nur von erprobten Spielern eine Antwort. Möchte nicht im Ungewissem schwimmen^^



    herzlichst Jam




    /€dit by selfmader: Threadtitel angepasst.

    :wall:


    Schützt auch ihr euch vor dem grossen... bösen, finsteren....


    Blaurotäugigen weissschwarzhäutigen mit Stacheln besetzten ultimativen finsteren brutalen bösen mit Krallen bewehrten nochmals bösen und gleich nochmals bösen KURIBOH LV its over 9000!!!!!!!!!!!!!!


    [Und das in einem Atemzug!]

    Einmal editiert, zuletzt von selfmader ()