Mein Makro-D.D.-Deck

  • Moin zusammen,
    wie oben schon beschrieben handelt es sich bei meinem Deck um ein Makrokosmus-Deck.
    Läuft ganz gut mit dem Deck, aber Hauptproblem ist einfach, dass ich ziemlich schutzlos bin wenn der Gegner einmal viele Monster drauf hat.
    Also: Hilfe^^


    Mein Deck (42):


    Monster (20):


    3x Caius
    2x Kuraz
    3x D.D. Spähflugzeug
    2x D.D. Überlebender
    3x Cybertal
    2x Donnerkönig Rai-Oh
    2x Verbanner des Lichts
    1x Verbanner des Strahlens
    1x Gren Maju Da Eiza
    1x Gesicht des Todes


    Zauber (7):


    2x Dimensionsriss
    2x Seelenübernahme
    1x MST
    1x Seelenerlöser
    1x D.D.R. - Reinkarnation aus einer anderen Dimension


    Fallen (15):


    3x Dynamite D.D.
    3x Makrokosmos
    2x Finstere Bestechung
    1x BTH
    1x Feierliches Urteil
    1x Flucht aus der Finsteren Dimension
    1x Raigeki-Brecher
    1x Rückkehr aus der anderen Dimension
    1x Straße zum Sternenlicht
    1x TT


    Synchromonster (1):


    1x Sternenstaubdrache



    Strategie:


    Makrokosmos, Dimensionsriss oder Verbanner schnell aufs Feld damit alle Karten entfernt werden die auf den Friedhof gehen.
    Mit D.D. Überlebender oder D.D. Spähflugzeug die Monarchen beschwören.
    Außerdem Cybertal und Kuraz nutzen um Speed zu bekommen.
    Mit Gesicht des Todes und Seelenerlöser die Menge der entfernten Karten vergrößern, um dann mit Dynamite D.D. zuzuschlagen und dass Duell zu gewinnen. Urteil , Raigeki-Break und Finstere Bestechung sind zum Schutz meiner Karten vor allem Makrokosmos und Seelenübernahme um nen bisschen Puffer zu schaffen fals Angriffe durchgehen.


    So ich danke schon mal für die Hilfe hoffe ich muss mein Deck nicht arg verändern oder viel für springen lassen um es Konkurrenzfähig zu machen, weil es zurzeit einfach so ist dass ich öfter verliere als gewinne :gnade:



    Mit freundlichen Grüßen


    DoomedWarrior