Der Heroldthread - Es gibt nichts,was nicht negiert werden kann! Im Aufbau!

  • http://team-fail.cwsurf.de

    (neuer Banner wird bald editiert)


    Erst mal moin an alle ETCGler ;). Da Dawnlife nicht mehr die zeit für den Heroldthread findet ,hab ich mich mit ihm abgesprochen und hab nun diesen neuen Thread aufgemacht.
    Vorschläge und Kritik(aber bitte per PN!) werden gerne angenommen!

















    Greetz Dome









  • Habe gestern das letzte Mal Herold nach alter Liste gespielt und konnte mich zum Schluss doch noch mit dem ungeliebten Format versöhnen, das Deck brachte mir den 4. Platz bei unserem Turnier ein, verloren habe ich bis auf den Viertelfinal nur durch eigene Spielfehler.
    Mudora kam göttlich, immer mit mind 2300ATK und die 2 Gykutenno Megamis reichten zusammen für ARA locker aus.
    Gg Blackwing, Jinzo-OTK, Vayu-Sworn und Saber gewonnen und gg FrogMonarch (durch eigenverschulden) sowie Saber und Salvo-Chaos verloren.
    Bei Interesse stelle ich Dir meine Deckliste zur Verfügung, siehe Sig ;)

  • Es fehlt für meinen Geschmack noch ein paar Ziehkarten, wenn man es bspw OTK-Lastiger spielen will mit Toon Table Content sowie Reckless Greed, außerdem der magische Hammer zum Tethys-Build, desweiteren Hecatrice für Valhalla, um mal ein, zwei Gedanken dazu beigetragen zu haben :)

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


  • Zitat

    Original von Endgegner
    Es fehlt für meinen Geschmack noch ein paar Ziehkarten, wenn man es bspw OTK-Lastiger spielen will mit Toon Table Content sowie Reckless Greed, außerdem der magische Hammer zum Tethys-Build, desweiteren Hecatrice für Valhalla, um mal ein, zwei Gedanken dazu beigetragen zu haben :)

    Wird alles morgen editiert :)
    @Darkphönix:Ich persönlich empfehl dir einen Heroldbuild mit Tethys ;)
    Wenn du noch ein bisschen Geduld hast,kriegst du morgen ne Liste.


    Greetz Dome

  • Warte einfach ein bisschen ich denk ich werd mich bald auch hier einfinden um dem Thread ein wenig zu helfen...das wird schon alles :)

  • Zitat

    Original von Dark-Phönix
    soviel lebendiger is der thread aber auch nicht =/


    Das liegt warscheinlich daran, dass es noch nichts gerissen hat und die Netdecker dementsprechend nichts zum netdecken haben.


    Ich zB würde es mir bauen, wären meine Tauschkarten gut genug um an Kristyas etc. zu kommen ;p.
    Der hohe Preis schreckt wohl wenige ab, siehe LL damals.
    Es muss eben nur was reißen :p könnt ihr ja in Bochum machen :D

  • Wenn man von 0 Anfängt sind die Karten wirklich knackig zu bekommen, gerade Krystia ist ja immernoch sehr, sehr teuer, und die anderen Karten machens nicht besser, wenn man um Tethys spielt ;) Wenigstens gibts vom Nova Summoner eine Common-Version, und Kristya kriegt wohl auch einen Reprint, dann wird das ein wenig besser^^

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


  • Zitat

    Original von Giocci
    Warte einfach ein bisschen ich denk ich werd mich bald auch hier einfinden um dem Thread ein wenig zu helfen...das wird schon alles :)


    Dankeschön,etwas Hilfe schadet nie ;)


    @andere: Monster sind komplett verlinkt!
    Zauber(Hauptkarten) sind komplett verlinkt! Morgen, Mittwoch und Donnerstag werde ich am meisten Zeit haben, da kommen auch die Updates.


    @Verlockung:Warte bis ich die Deckstrategien aufgeschrieben habe,du kannst dir dann eine Deckart aussuchen und mit dem vorhanden werdenden Grundbau ein eigenes deck bauen und testen.


    Greetz Dome

  • ich möchte nur höflichst darauf hinweisen dass der threadtitel leider nicht korrekt ist


    beweise dazu
    klick hier
    sowie hier


    ich glaube das waren nicht alle, aber wenns noch welche gibt sind sie mir entfallen


    mfg

  • Verrückt, wie leuite mittlerweile versuchen, Postcounter zu sammeln.
    Das hat nix mit dem Thema zu tun und gehört hier nicht rein.


    //E: Spiritismus und das andere Ding da spielt niemand ;).


    Greetz Dome

  • Ich persönlich finde das Deck aufgrund der vielen Vanillas sehr instabil.
    Ebenfalls gibt es auch in dem Build von Jeff Jones(die übrigens noch nach alter BL ist)keine Karten, die es ermöglichen über einen >2800
    Brocken zu kommen.Wenn die BTH nicht sitzt,ists aus.
    Iich werde mal schauen ob ich seine deckliste dann noch anpasse oder ich sie so übernehme, weil es halt sein Deck ist.


    Aber eine Erwähnung hat das deck auf jeden Fall verdient.


    Greetz Dome

  • Gegen 2800+ wäreHonestnicht verkehrt.. Außerdem gibt es doch Builds mit Freya?!

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)