soulwarrior verstärkt erneut das Admin-Team

  • Hi,


    nein, es handelt sich nicht um einen Fehlklick im Admin-Menü, tatsächlich ist es beabsichtigt, dass ich wieder in den aktiven Dienst eintrete. ;)


    Bevor es in irgendeiner Form zu Konfusion kommt, möchte ich euch selbst über die jüngsten und nun noch anstehenden Veränderungen auf eTCG.de aufklären. In den letzten Wochen wurde ich wieder zunehmend aktiver, wie ihr hier und da auch mitbekommen haben solltet. So habe ich beispielsweise meine Kolumne erneut aufgenommen und auch der eTCG.de Podcast ist ein Projekt, an dem ich so einigen Einfluss hatte.
    Ich habe auch ein wenig am eTCG.de Magazin mitgewirkt, das jetzt eigentlich jeden Tag online gehen könnte und nun ja, all diese Projekte haben mir gezeigt, dass ich wohl nach wie vor eine gewisse Berechtigung habe, einen Platz im aktiven eTCG.de Team einzunehmen. Darüber hinaus habe ich mittlerweile auch wieder einige gute Ideen, die eTCG.de dabei helfen können, weiterhin zu wachsen und für euch noch cooler zu werden! :)



    Noch eine weitere Klarstellung: Ich bin vor fast einem Jahr zurückgetreten, da ich anderen Teammitgliedern die Chance geben wollte, diese Lücke zu schließen. Diese haben meiner Ansicht nach ihre Aufgabe hervorragend gemacht und in keiner Form enttäuscht. Jeder, der etwas mehr mit Harti zu tun hat, hat beispielsweise beobachten können, wie viel mehr er sich zuletzt noch mal rein gehängt hat. Mistress hat ihre Aktivität auch noch mal gesteigert und viele andere Jungs und Mädels haben auch mehr Verantwortung geschultert. Ich komme nun nicht zurück, um ihnen diese Verantwortung wieder zu entziehen, sondern gemeinsam mit ihnen noch mehr für die Seite zu tun. Und glaubt mir, das werden größtenteils wirklich sehr coole Entwicklungen sein.


    Damit aber mal genügend Vorrede. Ich freue mich, dass ich hier wieder etwas mehr Verantwortung übernehmen kann und hoffe, dass mich die Community auch weiterhin dabei unterstützt. :)


    soul :cool:

  • haha boss is back!


    ich supporte boss! habe extra schon den flame(n)-werfer seit einigen wochen abgestellt und versuche auch selber wieder die ygo community zu supporten.


    mit oli im etcg team, kann es niemals schlecht sein!
    weiter so und danke für die tolle zeit dank coverage/podcast und all die anderen dinge!


    du musst nur eine klitzekleinigkeit ändern: dein geschmack für interview partner muss sich dramatisch ändern! :P

  • Aha, :wayne: in der Hose?! :wall: Du warst schließlich nie weg, also brauch' ich auch nicht "Willkommen zurück!" zu schreiben.


    Aber falls es Dich glücklich macht: Welcome Back! :cool:



    [P]oLe

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

    Einmal editiert, zuletzt von [P]oLe ()

  • Ach Oli gibs doch zu du hast doch nur deine Webdesign Skills verbessert in der Zwischenzeit, damit du jetzt die anderen in die Tasche stecken kannst. ;)
    Na dann stoß ich mal mit an, willkommen zurück, jetzt kann es nur noch bergauf gehen. :bier:


    Zitat

    Original von Yami-Silver
    Mister Gehrmann, Willkommen zurück. Wir haben Sie vermisst.


    Eigentlich war er ja nie großartig weg. xD




    yomifrog

  • Hier rieche ich doch glatt eine Gelegenheit, frech +1 zu machen UND noch einen alten Bekannten wieder willkommen zu heißen. Das lasse ich mir natürlich nicht nehmen :dozey:


    Willkommen zurück und ich bin sicher, dass du ein paar tolle Sachen für uns parat hast. Und da eTCG einige der wenigen Seiten ist, die bei mir auf Arbeit noch funktionieren, habe ich sogar die Gelegenheit, recht aktiv zu verfolgen, was sich demnächst alles ändern wird.

  • Zitat

    Original von Pommesfee
    Willkommen zurück und ich bin sicher, dass du ein paar tolle Sachen für uns parat hast. Und da eTCG einige der wenigen Seiten ist, die bei mir auf Arbeit noch funktionieren, habe ich sogar die Gelegenheit, recht aktiv zu verfolgen, was sich demnächst alles ändern wird.


    Da kannst du ja auch gleich wieder schön aktiv werden in diesem wunderbaren TCG.