Auf Wiedersehen Ushis ;D

  • Der Thread richtet sich an all jene, die mich kennen und mögen...


    Ich denke mal nach 7 Jahren Yugi, in denen ich viele tolle Leute kennengelernt habe, ist es nun an der Zeit für mich, dem Spiel vorerst den Rücken zuzukehren und mich voll und ganz auf mein Studium zu konzentrieren.


    Sollte DDraw irgendwann mal wieder von seiner unsinnigen Limitierung befreit werden, sagt mir Bescheid, denn dann kann ich wieder Spaß an diesem Spiel haben :D


    In diesem Sinne:


    War dufte mit euch ;D

  • alles klar jens^^


    aber ich bin ja nich für immer weg, es sei denn konami hat schiss vor ddraw xD


    PS: lyla hat keine prio^^


    Das weis ich inzwischen auch du schlumpf. P.P.s. Ewig infernaler Totenbeschwörer hat auch keine prio sein efekt zu nutzen


    Edit 1 @ yami silver verschieb den thread mal nicht zu machen. Und gebe mal diesen paranoid ne verwarnung wegen beleidigung Tnx


  • Sollte DDraw irgendwann mal wieder von seiner unsinnigen Limitierung befreit werden, sagt mir Bescheid, denn dann kann ich wieder Spaß an diesem Spiel haben :D


    LÄ - CHER - LICH!!!


    du bist bestimmt auch einer der spieler, der dem game vorerst den rücken gekehrt hat, als cyber stein verboten wurde. mann, das ist der reiz des spiels und wenn du dich damit nicht abfinden willst, dann bist du mit einem neuen hobby wahrscheinlich ganz gut bedient.


    so far
    viel spaß in deinem neuen leben :)

  • Eigentlich wollte ich erst das hier posten:



    Alter shut up, dich hat keiner nach der Meinung gefragt, ist denke ich die passendere Antwort.

  • jo norman,
    schade das du mit den spielen aufhörst. du hattest immer so interessante decks gespielt, die sich teilweise mit den meta messen konnten. war immer lustig, wenn du in dresden zu besuch warst. ich hoffe doch, dass wir uns irgendwann mal wiedersehen und das d-draw wieder entlimitiert wird (kann verstehen, wie mist es ist, mit nur einen d-draw dheros zu spielen. hab sie auch gerne gezockt). bis dahin viel spass und guten erfolg bei deinem studium.
    Alex

  • Okay Dokey...


    Wer mag darf dem TE gerne per PN auf Wiedersehen sagen. Ansonsten würde ich sagen, wenn jeder einen eigenen Thread
    aufmachen würde um tschüss zu sagen würde das glaub ich den Rahmen des ganzen sprengen, von daher (ist wirklich nicht böse gemeint)
    schliesse ich hier mal ab!


    Nebenbei, Machs gut und schau doch mal wieder rein :rock:
    Alles Gute!


    ~closed~


    Mfg
    Val