Nope. den Termin gibt es, wenn alle Einzelheiten geklärt wurden und dann die Absprachen mit der Location getroffen wurden. Aber keine Sorge, wir spannen euch nicht allzu lange auf die Folter.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Blaue Sternen scheinen wirklich dazu zu berechtigen unqualifiziertes Zeug von sich zu geben, ohne echten Bezug auf das Topic O_ODir ist aber klar, dass die Preise auch umso schlechter werden, je weniger Spieler da sind?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistress ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gladialnecro ()
Wie vortrefflich o.O' Wenn es an einem WE ist an dem ich eh gerade in LE bin, schau ich auf jeden Fall mal vorbei. Wäre schön, euch CSA'ler und auch die anderen mal wiederzusehenMistress schrieb:
Ich glaub der Maximilian Kautz darf erst ab dem ersten Januar 2011 auf CSA Turnieren mitspielen. Ansonsten sollten alle Infos folgen, sobald wir die Location jetzt genau gebucht haben. Das Turnier wird jetzt aber nicht in Berlin stattfinden (wegen dem HDK 2011 im Januar in Berlin), sondern in Leipzig, wieder direkt am HBF. Den Preispool arbeite ich aus und als Teilnehmerpreise winken eben die Duelist Revolution Booster (oder wie die noch momentane Serie heißt, ich komm sonstz nicht auf den Namen). Jedenfalls folgen alle Infos bald.![]()