Mit wenig Aufwand einen FTK Deck erstellen wie?

  • Erstmal ein guten Abend an alle! :wavey:


    Ich bin neu in der Scene ( wiedermal ;) ). Ich war eine laaaange Zeit nicht mehr dabei, von daher hab ich leider keine Ahnung mehr.
    Karten hab ich auch keine besonderen mehr übrig.... :(
    Von daher wollte ich euch Profies fragen, ob ihr mir Helfen könntet eine Deckliste zu erstellen, mit dem man wirklich viel anfangen kann, ohne dafür gleich mehrere Millionen zu investieren.


    MfG
    YGO-Reloaded :daumen:



    PS: Falls ich hier Falsch bin, bzw was Falsch gemacht habe tuts mir leid. :angel:



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Schreibfehler sind absicht. :P

  • Puuh!
    Du stellst da aber mit einem FTK Deck Ansprüche!
    Allerdings gibt es keine Decks für Umsonst deswegen würde ich sagen und es ist meine Meinung das Frosch/FTK die Deckart ist ohne sehr viel zu investieren dafür ist sie aber auch sehr Risikoreich!
    Der diesjährige Europameister gewann mit solch einem ähnlichen Deck Haushoch!
    Froschdecks im FTK Bereich sind nicht sehr abwechsungreich aber echt witzig.
    Ich persönlich habe zwar keine Ahnung davon aber schau mal bei Youtube nach aktuellen Frosch/FTK's sind genug drin!


    Dann hätte ich noch ein billiges Deck für dich ich kenne den Namen des Decks nicht genau aber ich nenne es immer "Zauber/burn Ftk".
    Ziel dieses Deck ist in dem Ersten Zug soviele Karten zu ziehen (alles mit Zauberkarten) und das Deck leer zu bekommen.
    Am Ende aktiviert man Mauer des Enthüllenden Lichts dazu noch eine Karte habe den Namen vergessen zumindest der Effekt...

    Zitat

    Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn die Differenz deiner Life Points und die deines Gegners 7000 oder mehr betragen.
    Die Life Points beider Spieler werden zu 3000.

    Und die 3. Karte Magische Explosion Effekt...

  • Hmm, naja ich muss mit dem Deck nicht immer in der ersten Runde gewinnen, sondern hauptsächlich eine sehr gute Chance haben um die gegner zu schlagen.
    Ich möchte kein Deck bauen womit ich nur 2% aller Duelle gewinne..., das wäre kein guter bzw fröhlicher Start ins Duell leben sozusagen.
    Stark sollte es sein und Spaß sollte es machen!

  • Na dann sag doch nicht das du ein FTK willst ;-)
    Es gibt so viele Decks!!!
    Schau dir doch einmal welche im Themendeckbereich an ;-)
    Oder wenn du willst schau dir mein Deck an ist zwar nicht sehr billig gewesen aber auch net einer der typischen Turnierdecks aber ich spiele in der Hobbyliga und auf Turnieren mit recht gutem Erfolg für dieses DEck was nicht die aktuelle Meta ist hier ein Link dazu.


    [Monarch] Meine Shift-Monarchen ***Brandneu*** [100% Backrate]

  • ich hab mir den themen deck bereich wie du mir geraten hast angeschaut.
    im internet bei youtube hab ich decks gefunden die sich hopeless dragon decks nannten.
    allerdings gibt es 2 verschiedene und ich wollte euch mal fragen welches besser ist.
    blue eyes hopeless deck oder die standart variante?
    schon klar das diese art deck nicht billig wird, allerdings hab ich mich schwer verguckt in diese art deck.


    nebenbei, was haltet ihr von diesem deck hier : klick hier

  • also ich find blue-eyes ist cooler und auch besser, haust mit ZuFu mal schnell 3x White Stone of Legend runter und hast 3x Blue-Eyes aus der Hand, und dann doch trade-in ablassen um ordentich speed aufzubauen !! die variante ist richtig lässig und lässt sich gut spielen !


    mfg. lord vodka

  • Hey ho.
    Spiele schon seit Jahren nur noch Drachen und behaupte daher einfach mal ne Menge Erfahrung zu haben.
    Wenn du Drachen spielen möchtest kostet dich das im schlimmsten Fall 200€, je nachdem welche Karten du noch hast.


    Hopeless Dragon ist das zweitstärkste Drachendeck in der Standartvariante (Finsternis).
    Am besten läuft das so genannte Disaster Dragon Deck. Im Moment spiele ich eine Abwandlung von diesem Deck (kannst dir ja mal in meiner Sig ansehen).


    Mit diesem Deck habe ich schon mehrmals gute Plätze (1. oder 2.) in der Hobbyliga errungen.


    Falls du dich also für ein Deck entschieden hast schreib mir einfach ne PN.
    Dann kann ich dir alles dazu erklären und dir gut helfen.


    LG
    Eclipse

  • Spiele schon seit Jahren Drachen und kannn daher behaupten Ahnung von dem Thema zu haben.
    Sobald du dich für eine Deckart entschieden hast, schreib mir doch ne PN.
    Dann helfe ich dir gerne präzise weiter.


    Hopeless Dragon ist das zweitstärkste Drachendeck (im Grundbuild mit Finsternismonstern).
    Mit meinem momentanen Deck läufts besser (siehe Sig)...komme in der Hobbyliga immer in die Tops und war auch schon 1. und zweiter ( seit August).


    LG
    Eclipse



    E\\: Entschuldige den Doppelpost....hatte ne Fehlermeldung und hab daher nochmal geschrieben