Mit wenig Aufwand einen FTK Deck erstellen wie?

  • Erstmal ein guten Abend an alle! :wavey:


    Ich bin neu in der Scene ( wiedermal ;) ). Ich war eine laaaange Zeit nicht mehr dabei, von daher hab ich leider keine Ahnung mehr.
    Karten hab ich auch keine besonderen mehr übrig.... :(
    Von daher wollte ich euch Profies fragen, ob ihr mir Helfen könntet eine Deckliste zu erstellen, mit dem man wirklich viel anfangen kann, ohne dafür gleich mehrere Millionen zu investieren.


    MfG
    YGO-Reloaded :daumen:



    PS: Falls ich hier Falsch bin, bzw was Falsch gemacht habe tuts mir leid. :angel:



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Schreibfehler sind absicht. :P

  • Puuh!
    Du stellst da aber mit einem FTK Deck Ansprüche!
    Allerdings gibt es keine Decks für Umsonst deswegen würde ich sagen und es ist meine Meinung das Frosch/FTK die Deckart ist ohne sehr viel zu investieren dafür ist sie aber auch sehr Risikoreich!
    Der diesjährige Europameister gewann mit solch einem ähnlichen Deck Haushoch!
    Froschdecks im FTK Bereich sind nicht sehr abwechsungreich aber echt witzig.
    Ich persönlich habe zwar keine Ahnung davon aber schau mal bei Youtube nach aktuellen Frosch/FTK's sind genug drin!


    Dann hätte ich noch ein billiges Deck für dich ich kenne den Namen des Decks nicht genau aber ich nenne es immer "Zauber/burn Ftk".
    Ziel dieses Deck ist in dem Ersten Zug soviele Karten zu ziehen (alles mit Zauberkarten) und das Deck leer zu bekommen.
    Am Ende aktiviert man Mauer des Enthüllenden Lichts dazu noch eine Karte habe den Namen vergessen zumindest der Effekt...

    Zitat

    Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn die Differenz deiner Life Points und die deines Gegners 7000 oder mehr betragen.
    Die Life Points beider Spieler werden zu 3000.

    Und die 3. Karte Magische Explosion Effekt...