wichtig brauche hilfe bitte.

  • Hallo erst mal :)


    Bin zwar kein richtiger Anfänger aber trotzdem ein noob :P
    Soll heissen:Ich hab bis jetzt nie ein turnier fähiges deck geschaft.
    also ich versuche mir ein ojama deck zu machen. sollte möglichst stabil (und billig(nicht unbedingt aber lieber doch)) sein.


    Da ich ja eigendlich (fast :drop: ) nichts über das "turnier yugioh" (hab früher nur mit freunden gespielt) weiß lass ich euch lieber das nächste wort ergreifen.


    hab schon ein paar karten die ich gern drinnen spielen würde:


    beschwörungsmönch
    ojamagie
    gelber ojama
    grüner ojama
    schwarzer ojama
    jäger im hinterhalt



    also mit monk holt man snipe hunter und mit ojamagie wird der dann zum massenvernichter. scheint gut zu sein :klatsch:. oder?

  • Ehm ich sag es mal so :/
    So kann ich und sonst keiner helfen mach eine konkrete Deckliste und dann können Leute dir beim Raten helfen aber so hat keiner eine Ahnung von deiner Strategie usw.
    Nur ein kleiner Tipp bevor du Ärger mit einem Mod. bekommst. :mod:


    MFG
    Shifter96

  • danke wirklich für die antwort aber ich hab kein plan für eine deckliste ich weiss nur, dass ich das feld des gegners mit ojama delta hurrican oder irgendetwas anderen leermachen will und so schnell wie möglich knight oder king holen. um dann mit denen und ojamaland den gegner niederfetzen oder mit kreaturentausch einen ojama gegen irgendein starkes monster vom gegner tauschen und dann (wegen der null atk der ojamas) schaden durchbringen.

  • Ich hab gehört, dass es einen Ojama - OTK (= one turn kill) gibt.


    Vill. kannst du sowas mal versuchen


    Viel Glück beim Deckbau


    Und natürlich ERFOLG :daumen:

  • danke vieelen dank :thx:


    jetzt hab ich ne deckliste tum posten:



    Monsters: 21
    3 Shining Angel
    3 Ojama Blue
    3 Ojama Red
    3 Ojama Black
    3 Ojama Yellow
    3 Ojama Green
    1 Sangan
    1 snipe hunter
    1 summoner monk


    Spells: 21