Atlantis Hamburg sucht neue Gesichter im Bereich Yu-Gi-Oh! :). [Update: 18.1.2012. Atlantis ist umgezogen!]

  • Herzlich Willkommen^^.


    "Auf zu neuen Ufern!" ist unser Motto. Das geht jetzt an euch.


    Ihr kommt aus Hamburg und naeherer Umgebung und sucht wohl auch mal einen Laden, wo man spielen, tauschen und auch Tuniere spielen kann?


    Dann ist das Atlantis genau das richtige fuer euch. Wir bieten euch Turniere an, jeden Tag koennt ihr kommen und euch mit euren Freunden dort treffen. Natuerlich verkaufen wir auch Yu-Gi-Oh! Booster, Hüllen, Ordner usw.^^



    Ihr wollte wissen wann die Turniere stattfinden?


    Das 1. Turnier


    Kein Problem.^^


    Jeden Dienstag

    Am Dienstag findet bei uns im Atlantis ein Kinder-Turnier statt. Das Startgeld beträgt nur einen 1 €. Es duerfen nur Duellanten teilnehmen, die 1995 oder später geboren sind.


    Bei fragen zu diesem Turnier schreibt mir eine PN oder ins Forum :).


    Das 2. Turnier


    Jeden Donnerstag.


    Das Turnier ist nicht altersbegrenzt. Jeder, ob Alt ob Jung, kann mitspielen. Die Anmeldung beginnt immer ca. um 15:15 Uhr. Starten tut das Turnier um 16 Uhr. Startgeld; 4 €. Jeder Teilnehmer bekommt ein Turbopack (Momentan TU03) Fuer die Gewinner TU04. Je weiter ihr kommt, je mehr Siege ihr habt, desto mehr TU's und Booster bekommt ihr. Denkt dran; Wir spielen mit Cossy.


    Auch hier gilt; Bei Fragen postet es hierrein oder schreibt mir eine PN :).


    Was ist Cossy eigendlich?


    Cossy ist das Programm was wir fuer Tuniere benutzen. Jeder der sich neu
    anmeldet bekommt eine Cossy-Karte und eine Cossy-Nr. (Falls du die
    Karte mal verlierst bekommst du noch die Nummer 2x zusätzlich.) Dann
    wird einfach nur den Name eingegeben. Fertig.


    Wenn du dann wieder Tunier spielen moechtest, dann gibst du deine Cossy-Nr. an und schon kanns losgehen.


    **NEU NEU NEU**


    Ab dem 05.04. (Vorerst nur im April um zu schauen wie es laeuft ;)) werden wieder Dienstags normale Tuniere starten.
    Und zwar um 16 Uhr bei uns. Stargeld beträgt 4 €. Es wird nicht mit Cossy (Man kann sich denken welches Programm man sonst meint ;).) gespielt, 3 Runden, egal wieviele mitspielen.
    Jetzt spielen wir sogar Tops da wir ein NIcht-Cossy-Tunier spielen. Ihr braucht keine Cossy-Karte oder Nummer sondern nur euren Namen. (Wenn ihr den vergesst schreibt ihn euch auf :P). Das komplette Startgeld fließt in die Preise. (So wie frueher fuer die dies noch kennen ;).)


    Allgemeine Informationen zum April


    Siehe oben ;)


    Öffnungszeiten und Anfahrt vom Hamburger Hauptbahnhof


    Adresse:


    Atlantis Hamburg
    Ingolf Tews
    Guentherstraße 98-100

    Tel.: +49 (0) 40 600 812 86


    Öffnungszeiten:


    Montags bis Freitags von 10 Uhr - 20 Uhr
    Samstags von 10 Uhr - 16 Uhr


    Verbindung

    Vom Hamburger Hauptbahnhof in die U1 (Am Besten Ganz hinten einsteigen) Richtung Großhansdorf oder Ohlstedt. Dann Wartenau aussteigen. Dann die Treppe hochlaufen und nur geradeaus laufen. Dann seht ihr schon das Strassenschild Guentherstrasse.



    Habt ihr Fragen? Einzelne Dinge, oder Preise zu Boostern etc.? Ist euch irgendwas nicht ganz klar?


    Dann fragt einfach :). Ich habe ein offenes Ohr fuer euch.^^


    Mfg,


    Krystia.

  • Ich denke, das ist im Event-Part besser aufgehoben.


    soul :cool:

  • Cossy? was ist das wenn ich Fragen darf :P


    Hab seit LoD kein YGO mehr gezockt, hatte aber vor wieder anzufangen. Mal sehen was draus wird...

    "Die meisten hatten die Hosen schon voll, wenn sie auf dem Spielplan nur die drei Buchstaben H, S und V lasen." - Jimmy Hartwig.

    In Hamburg gibts nur einen Verein!
    Nur der HSV!!!


    Fav Decks: Crystal Beast, CD OTK, Exodius OTK, Quiz Burner...

  • Cossy ist das Programm was wir fuer Tuniere benutzen. Jeder der sich neu anmeldet bekommt eine Cossy-Karte und eine Cossy-Nr. (Falls du die Karte mal verlierst bekommst du noch die NUmmer 2x zusätzlich.) Dann wird einfach nur den Name eingegeben. Fertig.


    Wenn du dann wieder Tunier spielen moechtest, dann gibst du deine Cossy-Nr. an und schon kanns losgehen.^^

  • Ahh kk das kenn ich noch, danke für die schnelle Antwort.

    "Die meisten hatten die Hosen schon voll, wenn sie auf dem Spielplan nur die drei Buchstaben H, S und V lasen." - Jimmy Hartwig.

    In Hamburg gibts nur einen Verein!
    Nur der HSV!!!


    Fav Decks: Crystal Beast, CD OTK, Exodius OTK, Quiz Burner...

  • Du bekommst 5 Booster und eine Promokarte. Aus den Karten die du ziehst baust du dir ein Deck. Damoit spielst du dann. Jenachdem wieoft du gewonnen hast, bekommst du Preise.


    Die Matten werden verlost ja.^^


    Wieviele es gibt weiss ich noch nicht.

  • was bringt mir diese cossy nummer und zeug?
    ich war auch ab lodt nichtmehr dabei :D

    Es gitb keine UDE Nummer mehr. Wir spielen jetzt mit einem neuen Programm das sich Cossy nennt. Wenn du dich dann bei Cossy das erste mal anmeldest bekommst du eine Karte mit deiner Nummer drauf. Name und Nachname wird dann nopch benötigt, weil ihr dann ja ausgerufen werdet :). Dann bekommst du die Nummer noch 2x Falls du die Karte mal verlieren solltest, dass du dann auf der Nummer weiter spielen kannst.

    Jetzt hast du ja das Februar Update rausgenommen,welche Sneek war das jetzt nochmal ?^^ Ich habs mir nicht gemerkt

    Ja das war nur schonmal zum gucken. Das kommt dann wenns wieder da steht :). Einfach drauf achten. Das wird die Sneek von "Storm of Ragnarok" sein. :)