Kaboom Wintercup 2.Januar Zürich

  • Kaboom Wintercup? hat Spass gemacht!


    Turnier lief ned schlecht für mich, 4 zu 1 durch die Vorrunden und nachher nochmals 2 Siege sind super :)
    Deck lief toll,
    viele Altbekannte wieder einmal gesehen *GuggerFTW*


    peeze obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Me/Randy waren die Sieger!


    Hatte Spiele gegen Randy/Kiddie/Omar/........./Yantan/Yves/Tugberg
    Flamvell/Random/Blackwing/Blackwing/Gladi/LL Zombie/LL Plant


    peeze obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Turnier war super!


    Auch wenn ich Top 8 rausgeflogen bin, nachdem ich 5:0 durch die Vorrunden ging...
    Das kann mal passieren ^^


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • Fands auch cool =D


    Bin auch endlich mal wieder Tops gekommen, ich sollte öfters so wenig schlafen und dazu noch verschlafen xD
    Vorrunde, war noch bisschen schwieriger, musste erst noch bisschen mit dem Deck zurecht kommen ^^


    Und dann gegen Randy in Top4 rausgefault, aber er hat es sich verdient :P


    Saber sind wohl in ZH ausgestorben, zum Glück =D

  • Saber sind wohl in ZH ausgestorben, zum Glück =D


    Stimmt xD


    Aber das Turnier hat mal wieder gezeigt, dass Gladi was kann :P
    Die einzigen beiden Gladis (soweit ich weiss O.o) nach der Vorrunde 1. + 2. =D


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • Top 4 waren dann aber 3 mit Quickdraw (LL Engine glaub alle) und 1 Flamvell (Randy hat ja Flamvell gespielt)


    peeze

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • [...]
    Turnier lief ned schlecht für mich, 4 zu 1 durch die Vorrunden und nachher nochmals 2 Siege sind super :)
    Deck lief toll
    [...]


    Für mich gilt dasselbe. 4:1 und dann Top2, ich konnte meine Niederlage aus Runde 3 im Halbfinal wiedergutmachen. Ich habe halt in Runde 3 gedacht "ich kenne das Deck, habs ja mitgebaut". Falsch gedacht, Zombie-Plant ist mächtiger als gedacht.
    Folgende Spielsituation kam 2 mal im Halbfinale vor: Luca holt mit seinem Goyo meinen Stardust, in meinem Zug mache ich Colossal ohne Minus, hole mit ihm Goyo, dieser holt meinen Stardust zurück^^.
    Das Top8-Match konnte ich dank Summoner Monk von oben für alles weg gewinnen, sorry Kieser.
    @Dubler: Wer weiss, vielleicht hättest du deine Niederlage aus Runde 1 wettmachen können... Aber 2 Gewinner ist auch was.
    @Drenth: Danke für den Tipp, die "Nationals 2008"-Matte eignet sich sehr gut als Mousepad^^
    mein Deck: Ein "Flamvell Faun" macht selbst die schlechteste Hand spielbar. Und: Ich muss 3 Stardust spielen, die Dinger gehen zu schnell drauf.


    MfG Luke

  • Ja alles schön und gut freue mich auch für alle aber ich wollte noch erwähnen das es mit 43 spielern mehr als 5 vorrunden geben sollte. fragt mal remo lehmann der mit seinem anti mit 4:1 9ter wurde. :doh:


    Für mich war es auch kein schlechtes turnier zum ersten mal chaos plant synchro gespielt 12. platz kann halt nix. habe gegen drenth in der 2 runde im time up verloren (er spielt 3 battle fader 3 gallis the star beast) und in der letzten runde gegen yves hatte ich im 3 spiel einfach nichts und er bringt lyla und settet 3 ich set sangan und er bringt zombie master, zombie m, goblinzombie. ich ziehe und gebe ihm die hand weil ich keine optionen mehr habe.


    musste mich noch bei drenth entschuldigen er weiss warum. brd 2. effekt!!! sorry


    und ich teste glaub mal undeath plant scheint ja ned schlecht zu laufen.

  • Hei Leute. Der Spontanbesuch in Zürich war eigentlich ziemlich cool. Es freute mich besonders Yves, Pascal, Kieser und Luca wiedereinmal zu sehen und natürlichen unseren Judge ;).
    Einfach die 5 Runden Vorrunde bei 43 Spielern war ein Witz. Mit X-1 nicht in die Tops zu kommen... Na ja ich bin es gewohnt Tiebreakopfer zu werden. Das nächste Mal sollte man aber unbedingt 6 Runden spielen, denn auf die Spiele in den Tops freute ich mich am meisten...


    Remo

  • Nu ja, wenn nicht sanktioniert, kann der TO auch nur 5 Runden spielen lassen - auch wenn es nicht wirklich Sinn macht.
    Auch wir haben am Silvesterturnier (nicht sanktioniert) die korrekte Anzahl Runden gespielt, weil sonst solche Dinge wie mit RemOh vorfallen.


    Mal sehen wann es mir mal wieder möglich ist nach Zürich zu pilgern.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!