Unterweltler-Deck

  • Also bevor ich mein Deck vorstelle will ich euch eins sagen: ICH SPIELE MIT DEN VERBOTENEN KARTEN!!! Damit mir einer nicht mit dem kommt. :nono: Keine Ahnung wieso aber wenn ihr ohne verbotenen Karten spielt habt ihr wohl keine Freunde...Naja kommen wir jetzt zu meinem Deck: ( Noch am bearbeiten )




    Monster ( 20 )




    Dunkle Todesfurcht
    Menschenfresser-Schatztruhe
    Geister-Sensenmann
    Wand der Illusionen
    Goblinkönig
    Herbeigerufener Totenkopf
    Grosses Auge
    Optiklop
    Jäger im Hinterhalt
    Maske der Finsternis
    Bowgania
    Finsterer Jeroid
    Kryuel
    Speer-Idiot
    Heuschreckenschwarm
    Skarabäusschwarm
    Mystischer Jinn der Lampe
    Löwenzahn-Löwe ( Weiss auch nicht wieso aber will es durch Kuriboh ersetzten )


    Zauber ( 10 )


    Überläufer
    Blitzeinschlag
    Köderpuppe
    Goblindieb
    Mystischer Raum-Taifun
    Schrumpfen
    Wiedergeburt
    Voreiliges Begräbnis
    Axt der Verzweiflung
    Schwerer Sturm


    Falle ( 10 )


    Gerchte Nachspeisen
    Raubender Goblin
    Friedhofsbombe
    Ruf der Gejagten
    Sakuretsu-Rüstung
    Trank der Zerstörung
    Alptraum-Rad
    Angsteinjagendes Gebrüll
    Magische Zylinder
    Bodenlose Fallgrube



    Strategie:


    Also da mein stärkstes Monster Dunkle Todesfurcht ist muss ich zuerst sowiel Unterweltler wie möglich im Friedhof haben, da die meisten von meinen Karten Effekte haben die sich erst nach der zerstörung aktivvieren ist das für den Gegner glaube ich hart :D Sonst ziehe ich gern die Live Points des Gegners gerne mit Effekten ab jetzt zumbeispiel: Bowgania, Goblindieb, Gerechte Nachspeisen, Alptraum-Rad, Magische Zylinder. Da ich umbedingt das Marik Deck noch haben will da er einerseits mein Lieblingschara ist, Unterweltler hat und auch viel Schaden mit Effekten anrichtet: z.B Lava Golem, Totenkopfaufforderun, Sargverkäufer usw. Beispiele von den Taktiken: raubender Goblin, Totenkopfaufforderung/Sargverkäufer und Finstere Kammer der Alpträume. oder Lava Golem, Alptraum Rad und Maske der Beschränkung. Fall zuviele permanente Karten offen liegen aktiviere ich Schlimmes Desaster oder Schwerer Sturm



    Bitte Verbesserungsvorschläge und bewertet mein Deck. Ich bin mit diesem Deck zimmlich erfolgreich :D

  • 2 Dinge hab ich zu ergänzen:


    1. Wenn du mit den verbotenen Karten spielst, dann gehört das Deck zu den Traditional Decks, also verschiebe ich es jetzt dorthin.


    2. Der Strategieteil deines Deck ist nicht vorhanden, genauere Informationen dazu findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)



    Die Strategie editierst du bitte in den Startpost oder schickst sie mit dem Link zu diesem Thread per PN an mich, sonst muss ich den Thread in absehbarer Zeit schliessen... Und das wollen wir doch alle nicht. ;)



    Falls du noch Fragen haben solltest: PN an mich.



    Funkie

  • Das ist halt das Tradi Forum, hier wirst di nicht auf viel Resonanz stoßen, weil das kaum einer spielt.^^


    Außerdem ist dein Deck wegen 3 gebannten Karten noch lange kein Traditional Deck, dazu gehört schon etwas mehr.^^


    Bau dein Deck doch einfach an die normale Liste um und versuche es mal in einem Forum, wo es mehr Resonanz auf die Decks gibt. ;)




    yomifrog

  • Also ich glaube einfach das hier die meisten Leute einfach keine Freunde zum spielen haben, sondern das sie immer in Turnieren müssen um zu spielen. Deshalb haben sie keine Verbotenen in ihrem Deck. Ich dagegen habe viele Freunde mit denen ich spielen kann und wir spielen mit verbotenen Karten.


    yomifrog was ist ein Tradi Forum und was meinst du damit???

  • Ist schon ein Unterschied ob man keine Freunde hat oder das Spiel gut genug findet und kann um strategisch und somit competetive zu spielen.
    Durch diese "Ich hab n krasses Reallife ihr Freaks" machst du dir wohl kaum Freunde und somit wird auch keiner raten. Zumal du dich im Internet präsentierst ;)
    Traditional bedeutet soviel wie veraltetets Format,wo alle verbotenen Karten einmal erlaubt sind. Nebenbei versteh ich nicht das Deck nicht,ich meine das nicht böse,aber ohne nen Plan einfach Karten zusammenzuschmeissen ist hier ziemlich unangebracht da es keine ersichtlich Struktur gibt was eine Bewertung erheblich erschwert.


    MfG Lyrix