DAS Prestige Event in NRW - The Darklord Tournament (mit fertigen feschen Preispoolen)

  • Welche Preispoolvariante??? 119

    1. Preispoolvariante D: Ein Booster reicht auch bei 15 €. Immerhin wollen wir fette Tops sehen (15 €) (41) 34%
    2. Preispoolvariante B: ich will ein schönes aktuelles Booster als Teilnehmerpreis (12 € ) (34) 29%
    3. Preispoolvariante A: mir sind die gängigen 10 € lieber (10 €) (23) 19%
    4. Preispoolvariante C: bei solchen Preisen darf es der restlichen Tops wegen ruhig etwas extravaganter sein. Zudem mag ich Booster und Snacks (15 €) (21) 18%

    So liebe Spieler,



    ich habe jetzt mal die 12 € Variante und die 15 € Variante für euch näher kalkuliert und kann euch beide Preispoole aufgestaffelt präsentieren. Danke für euer bisheriges Feedback. :) Ich freu mich über weitere Äußerungen, welche der Varianten ihr bevorzugt. :)






    12 € - 1 x Ultra Pro Hüllen


    15 € - 2 x Ultra Pro Hüllen


    Ich werde natürlich versuchen, ein so breites Farbspektrum wie möglich vor Ort zu haben (bis zu 4 Farben). Sollten mehr oder weniger Teilnehmer kommen, wie die Preispoole aufgestaffelt sind, so werden die Preise selbstverständlich angeglichen. Ich freue mich auf eure Kritik. :) An sich fehlt ja jetzt nurnoch das Datum. :)

  • wenn ich aktiv spielen koennte faende ich den preis super aber ich dachte die gibts nur auf den YCS zugewinnen?

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Tja, jemand hat sie ergattert und bittet mich darum sie rauszuhauen. Preispool findet ihr im Startpost. :) Da die Teile einiges kosten, habe ich leider nichtd die Wahnsinnsmöglichkeiten, hoffe dennoch das euch der Preispool zusagt. :)

  • Ich finds geil.


    (wird das Turnier nach dem 27.10. stattfinden?^^)



    Leider nein. Viel viel eher. :)


    Also die Frage die sich mir stellt: Wollt ihr das Turnier in Duisburg haben oder wollt ihr es woanders in NRW haben, in einer anderen Location. Unter einer anderen Location würde aber der Preispool für die Tops leiden, weil diese eben kostenpflichtig wäre im Gegensatz zu Duisburg (egal wie die allgeine Entscheidung ausgeht, der Preispool im Startpost ist NICHt final und wird noch weiter verfeinert. Er soll nur eine Aussucht geben, was eben möglich wäre).

  • also geil isses auf jeden fall schon einmal!
    ich denke ich wäre dann auch wohl dabei
    an der location duisburg hätte ich persönlich nun auch nichts zu meckern


    Grüsse Return

  • Also, ich wäre auch stark für Duisburg.


    Sollte klar sein, da fall ich ja fast aus dem Bett hin :P

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Also ich muss sagen ich war erst einmal mit von der Partie in Duisburg. Glaub da waren knapp 100 Leute aber man konnte sich kaum noch bewegen. Und wenn es die Darklords gibt werden sicherlich über 120, eher sogar 150 Leute kommen.

  • Interesse wird auch jedenfall da sein, da solltest du dir keinen kopf drum machen. (HDK zahlen wird man sicher knacken können)
    Einzig das gute Datum und die gut erreichbare Loca werden die Knackpunkte, wobei die Loca eher zweitrangig wird.

  • Hmm, stimmt, vergessen das Duisbrug nit so viel Platz bietet. Wenn man also mit vielen Spielen rechnet (und das sollte man hier schon), ist Duisburg zu klein ^^"


    Daran denk ich halt.
    Alternativ nach Köln ausweichen? Köln is jetzt ja nich son schlecht bestuhlt

  • hey leute,
    ich denk auch das so ein event viele spieler überzeugt schon von den preis alleine
    und ich würde sagen das man das besser in einer andern loca macht den duisburg ist mit
    zuviele spieler einfach zu klein da muss ich leider gio recht geben ^^

  • Ja, also wär echt top son Turnier ^^



    Zur Location :
    Die gewohnte Location bieter ja Platz für gute 100 Mann...



    kA ob sich auch Leute aus zB Berlin oda so interessieren würden, wenn nicht denk ich mal würd so ne Location auf jedenfall reichen...


    Als TO muss man ja sowieso immer pessimistisch denken...

  • also ich denke bei den preisen werden leute aus ganz deutschlanbd kommen
    es gibt genug ygo spieler die sich so eine "todesfahrt" antun
    wann wird das turnier denn ungefähr stattfinden nach den dm qualis/der dm??


    Grüsse Return