Mein Unterweltler Deck OHNE VERBOTENE Karten!!!

  • So, da hier Leute wirklich an diese Regal halten list ich mein Deck halt ohne Verbotene Karten auf. ( Hoffentlich antworten dadurch mehr Leute ) Also mein Deck ist ein Unterweltler Deck, leider fehlen mir wichtige Karten wie Gorz Gesandter der Finsternis, Sangan, Nächtlicher Angreiffer, Dunkler Herrscher Ha Des und Synchros.


    Monsterkarten (20)



    • Dunkle Todesfurcht
    • Goblinkönig
    • Maske der Finsternis
    • Obsidiandrache
    • Schattengräber
    • Mystische Tomate
    • Finsterer Jeroid
    • Barrierenstatue des Abgrunds
    • Herbeigerufener Totenkopf
    • Wand der Illusionen
    • Himmelsplage Nohrellas
    • Skengel
    • Seelenschnitter
    • Kryuel
    • Jäger im Hinterhalt
    • Speer-Idiot
    • Kisetai
    • Gravitationskugel
    • Grosses Auge
    • Bowgania


    Zauberkaerten (10)



    • Schwarzes Loch
    • Mystischer Raum-Taifun
    • Feindkontrolle
    • Schwarzer Anhänger
    • Wiedergeburt
    • Schrumpfen
    • Ryryoku
    • Köderpuppe
    • Megawandler
    • Blitzeinschlag


    Fallenkarten (10)



    • Ruf der Gejagten
    • Magische Zylinder
    • Friehofbombe
    • Rückkehr aus einer anderen Dimension
    • Raubender Goblin
    • Staubtornado
    • Alptraum-Rad
    • Sakuretsu-Rüstung
    • Gerechte Nachspeisen
    • Bodenlose Fallgrube


    Das wars mit der Auflistung hier kommt die Strategie:


    1. Dunkle Todesfurcht beschwören ist leicht einfach nehme ich schnell Monster auf dem Friedhof bis ich drei Unterweltler habe. Wenn mein Gegner Dunkle Todesfurcht zerstört habe kontrolliere ich einfach sein Monster.


    2. Himmelsplage Nohrellas beschwöre ich indem ich 4 Unterweltler und 1 Feen Monster habe dazu gehört zwar nur Skengel aber auch egal, durch sein Effekt kann ich eine Karte ziehen und es hat schwache werte. Dann aktiviere ich Nohrellas Effekt und zerstöre alle Karten auf dem Spielfeld und der Hand dann ziehe ich eine Karte und hoffe das sie gut ist, sonst hätte ich überlegt das ich Sangan auf dem Feld mit Nohrellas habe und ihn auch zerstöre, dann könnte ich seine Fähigkeit aktivieren und ein Monster auf die Hand nehmen und dann beschwören.


    3. Rückkehr aus einer anderen Dimension aktiviere ich wenn ich viele Monster aus dem Spiel entfernt habe, jetzt holle ich in brenzligen Situationen einfach alle entfernten Monster zurück.


    Als stärkung für mein Deck hab ich Obsidiandrache gewählt. Weil er alle Finstenismonster vor Zauber, Fallen und Monstereffekten schützt.


    So ihr könnt jetzt auch euren Senf dazugeben und mein Deck bewerten, Strategien sagen, Deck verbessern und so weiter. Ich hoffe das viele Antworten :)

  • Nein, daran liegt es nicht. Wie soll ich es sagen, naja, dein Deck ist halt anscheinend aus sehr alten Karten großteils gebaut, wie zum Beispiel "Großauge" , die haben heute einfach keine Chance mehr. Was sollen wir da bitte raten? Wir müssten dein Deck (beinahe, aber so gut wie fast alles) umtauschen, da vieles heutzutage einfach nicht mehr spielbar ist. Und Synchros sind beinahe in so gut wie jedem Deck (auuser vielleicht Gladis) meiner Meinung nach unabdingbar, mit solchen Karten überstehst du heutzutage wahrscheinlich kaum die erste Runde eines Turniers (ausser der Rest spielt in etwa den gleichen "Randomhaufen" ), srry dass ich das so sagen muss, aber einer muss es ja, NIEMAND spielt heutzutage Herbeigerufener Totenkopf etc.


    Grüße, Slayer

  • Und jetzt?? Dann können sie das trotzdem bewerten? Die alle spielen mit dem gleichen Decks Schwarzflügel, Gladiatorenungeheuer, Grabwächter usw. Hat man da überhaupt noch spass oder was???
    Nur das es dir nicht aufgefallen ist der einzige Unterweltler Synchro ist Chaoskönig Erzunterweltler. Ich bin nicht solche Leute die ein Themendeck haben und da plötzlich Karten haben die gar nicht nötig sind z.B in ein Schwarzflügeldeck Goyowächter, Sternstaubdrache, Schwarzer Rosendrache.

  • Es gibt noch mehr Unterweltlersynchros, zB Schrotterzunterweltler und die ganzen Sagenhaften.


    Und wenn du meinst, sie spielen alle mit den gleichen Decks, da hast du dich getäuscht. Es gibt von beinahe allen Themendecks mehrere Varianten, mal ganz abgesehen von den ganzen Splash-Möglichkeiten.


    Und "Schwarzer Rosendrache" etc. sind heutzutage schon fast "Staples". Das ist in etwa so wie du Dark Hole zockst.


    Glaub mir, ich war auch vor ein paar Monaten wie du, hab gedacht die spielen alle die gleichen Decks. Aber das stimmt einfach nicht. (Ausnahmen bestätigen die Regel)


    Wenn du wirklich neu mit YGO anfangen willst ( es scheint mir als hättest du eine längere Pause gemacht ) dann kauf dir einfach bitte neue Karten. Wenn du dazu nicht bereit bist, wirst du schon sehr bald mit YGO aufhören, glaube mir. Es ist auch nicht so das gute Decks heutzutage unbedingt teuer sein müssen.


    Und ich rate dein Deck bestimmt nicht, da müsste ich ja eine ganz neue Deckliste schreiben, von denen du den Großteil wahrscheinlich eh nicht haben wirst ;)

  • In welchem Booster sind viele Unterweltlerkarten drinnen? Damit ich es kaufen kann?
    Soll ich dann auch z.B Erdgebundener Unsterblicher Ccapac Apu reinnehmen?


    Ja es stimmt ich und meine Freunde haben meist Karten aus der Yugioh / GX Reihe z.B sammelt der eine Wolkian der andere Schiksalshelden und so.

  • Also du wilst definitiv Unterweltler spielen, was? xD


    Naja, da gebs die Sagenhaften, kp in welchem Booster, musst jemand anderes fragen,
    oder du machst das großzügiger und spielst auf Finsternis, da wär imo Phantom Darkness für den Anfang geeignet xD


    Aber frag in solchen Sachen lieber andere, ich kauf mir immer alle Booster wo ich in Finger krieg xD


    Zum Erdgebundenen Unsterblichen: Der braucht ein extra an ihn angepasstes Deck, den kannst nicht in irgendeinem Unterweltler spielen^^

  • Die sagenhaften ziehst du aus Hidden Arsenal 3 und 2, das Dark World Deck gibt es in Elemental Energy. Die beiden decks sind gut kombinierbar. Ansonsten wäre da noch das finstere Deck in Phantom Darkness, habe aber noch niemanden gesehen der das je gspielt hat. Absolutes Muss für dein Unterweltler Deck: 1gorz/Tragoedia, 2Caius und 1Sangan
    Hoffe ich konnte helfen

  • Aha ok
    He mein Deck ist jetzt anders hab mir das Marik Deck gekauft. Hab jetzt draus ein Grabwächterdeck und mein eignes FINSTERNIS Deck gebaut. List mal mein FINSTERNIS Deck auf: ( Wenn ich das Grabwächterdeck reintuhn soll bitte schreiben )


    Monsterkarten (26)


    Dunkle Todesfurcht
    Seelenschnitter
    Kisetai
    Goblinkönig
    Bowgania
    Drillago
    Schattengräber
    Mystische Tomate
    Viser Des
    Finsterer Jeroid
    Schattenpristerin von Ohm
    Finstere Valkyre
    Mystisches Ungeheuer von Serket
    Legänderer Unterweltler
    Finsterer Kreuzritter
    Wand der Illusionen
    Lava-Golem
    Obsidiandrache
    Maske der Finsternis
    Kryuel
    Barrierenstatue des Abgrunds
    Jäger im Hinsterhalt
    Graitationskugel
    Speer-Idiot
    Newdoria
    Löwenzahn-Löwe
    Gil Garth
    Greenkappa


    Zauberkarten (13)


    Schwarzes Loch
    Buch des Mondes
    Tempel der Könige
    Schrumpfen
    Blitzeinschlag
    Mystischer Raum-Taifun
    Feindkontrolle
    Verlockung der Finsternis
    Veräterische Schwerter
    Riryouku
    Kreaturentausch
    Wiedergeburt
    Törichtes Begräbnis
    Magische Steinausgrabung


    Fallenkarten (13)


    Säurefallgrube
    Schlimmes Desaster
    Magische Zylinder
    Raubender Goblin
    Waboku
    Gerechte Nachspeisen
    Totenkopfaufforderung
    Bodenlose Fallgrube
    Sakuretsu-Rüstung
    Alptraum-Rad
    Finstere Illusion
    Friedhofbombe
    Spiegelkraft
    Finstere Geisterkunst-Gier

  • Dunkle Todesfurcht
    Dark Ruler Ha Des
    Newdoria
    Riesenkeim
    Caius
    Archfiend Queen
    Invader of Darkness
    Einbildungserzunterweltler
    Snipe Hunter
    Lancer Archfiend
    Mask of Darkness
    Night Assailant
    Phantom of Chaos
    Phantom Skyblaster
    Sangan
    Skull Archfiend of Lightnings
    Doomcalibur Knight
    Stygian Street Patrol
    Tragoedia
    Dark Resonator
    Chaosking Archfiend
    Stygian Sergiants


    Sind so die imho spielbaren Fiends (Der jap. Name Demon hat vieeel mehr Style)

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Ja hasst du recht es gibt ja auch die Wörter Gott, Teufel, Hölle und so...Schade das jetzt Dunkler Herrscher Ha Des zensiert wurde in japanisch sah er viel besser aus mit den Satanshörner und jetzt so zwei Murmeln als ersatz...
    Jaja... eqal aber warum schreibt ihr Leute die meisten Karten auf englisch??? Ein paar kann ich ja noch entziefern aber schreibts doch in Deutsch...Aber thx das du mir antwortest sonnst tuhn es keine Schweine und bewertenn Grabwächter, Schwazflügel Deck usw.

  • noch zensiert sind afaik folgende Typen:
    Unterweltler = Demon
    Zombie= Undead
    Fee= Angel


    Auf Deutsch:
    Kaiserin der Erzunterweltler
    Eindringling der Finsternis
    Jäger im Hinterhalt
    Maske der Finsternis
    Lanzen- Erzunterweltler
    Phantom des Chaos
    Phantom- Himmelssprenger
    Nächtlicher Angreifer
    Schädel- Erzunterweltler der Blitze
    Schädelsuchender Ritter
    Stygianische Straßenpatroullie
    Finsterer Resonator
    Chaoskönig- Erzunterweltler
    Stygianische ? (Kenn ich den de. Namen grade nicht)
    Noch was spielbares wäre Himmelsplage Invincil?

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • EIn von mir zusammengestelltes Unterweltler Deck:


    1x Gorz
    1xTragoedia
    1x Sangan
    2xCaius
    1xCarrier
    3x Riesenkeim
    3xSchattengräber
    2x Finsterer Resonator
    1x Geister-Sensenmann
    2x Goldd
    1x Sillva
    2xVerrückter Nachlader
    2x Beschwörungsschamane (so heißt der doch oder?


    1x Verlockung der finsternis
    2x Buch des Mondes
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch
    1xKreaturentausch
    2x Mein körper als Schutzschild
    1x Verräterische Schwerter
    2x Mystische Plasma Zone
    1x Topf der Trägheit


    1x Spiegelkraft
    1x Torrential Tribute
    3x Royal Decree
    1xPrison


    Von den Zauber und Fallenkarten kann das Deck noch sehr stark verändert werden aber dieMonsterkarten in einem unterweltler Deck die hier aufgelistet sind, sollten schon vorhanden sein hoffe konnte helfen
    PS: Ich zock auch Rotdrachen Erzi