• Abend alle zusammen


    Will mir Mitte März ein neues Handy hollen nur weiß ich nicht wirklich was sollte zwischen 100-200€ sein.
    Könntet ihr mir was gutes empfehlen kann auch bisschen mehr als 200€ sein hauptsache es ist gut :)
    Habe derzeit Sony Ericsson K800i seitdem es hier in DE erschienen und seitdem nie ein neues Handy gewollt.
    Wäre gut wenn ihr mal paar gute Handys aufschreiben könntet danke schonmal im Voraus.


    Mfg


    S.D.D

  • Weiß ja nicht, was für Funktionen dir wichtig sind, aber in diesem Preissegment kann ich dir eigentlich nur 2 Handys wärmstens empfehlen (beide ohne Simlock):


    1. Palm Pre
    Kein allzu großes Handy für den Stand heutzutage. Hat so ziemlich alle Funktionen, die man braucht. Vollständige QWERTZ-Tastatur kann aufgeslidet werden.
    Besitze selbst das Handy. Preis-Leistung ist der Wahnsinn, kostet nur 130€ inkl. Versand. Nicht vom Preis abschrecken lassen, es ist wirklich ein gutes Handy.


    Nachteile:
    - Akku geht schnell leer. Bei normalem Gebrauch muss man ungefähr alle 2 Tage aufladen.
    - Jedes Mal, wenn man das Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzt (Hard Reset), stellt das Handy eine Verbindung mit dem mobilen Internet her (selbst wenn WLAN vorhanden ist) und lädt alle Apps nach, auf den Stand wie vor dem Reset. Je nach Anzahl kann da so einiges an Kosten entstehen, solltest du keine Internetflat haben. Auch beim erstmaligen Starten wird eine Verbindung hergestellt, um dir einen Account zu erstellen. Außerdem Syncronisieren manche Apps automatisch nach einem bestimmten Zeitintervall. Wenn du dich dann z.B. deines häuslichen WLAN-Signals befindest und keine Internetflat hast, kostet dich das immer wieder einige Cents.
    Mit bestimmten Einstellungen kann man das aber umgehen. Internetflat wäre also empfehlenswert.
    - Tastatur ist wirklich klein. Solltest du große Daumen haben, empfehle ich dir ein anderes Handy. Oder du tippst mit den Fingernägeln ;)


    Bester Preis: http://handyattacke.de/handys/…_campaign=Preisvergleiche


    2. LG Optimus 7 (E900)
    Noch ein Preis-Leistungs-Hammer. Hardwaremäßig noch ne Ecke besser als das Palm Pre. Was mir an dem Handy ganz und gar nicht gefällt ist das User Interface des Windows Phone 7, weswegen ich mich gegen einen Kauf entschied.
    Wem's gefällt, der wird seine helle Freude dran haben. Kann dir ansonsten nicht viel zum Handy erzählen, hatte es selbst nie in der Hand. 165€ inkl. Versand.


    Bester Preis: [url]http://www.clevertronic.de/


    EDIT: Ok, das Palm Pre ist echt scheiße.. Für den Preis wohl in Ordnung, hab mir aber echt mehr davon erhofft. Handy geht random einfach aus, der Akku ist letzter scheiß, die Uhrzeit macht was sie will (synchronisiert nicht auf Befehl).


  • Ich will dir ja nicht die Illusion wegnehmen, aber hast du überhaupt Vergleichsmöglichkeiten?


    Anscheinend nicht...
    Hatte selbst das iPhone 3Gs + 4 - bis ich mal ein wenig gegooglet habe und mitbekommen habe das selbst das iPhone 4 das draufhat (abgesehen jetzt von nem ultra modernen Touchscreen), was die Handy's vor Jahren drauf hatten.Apple ist einfach ein gehyptes Gerät - mehr nicht.Als ich noch das 3Gs hatte dachte ich selbst so - zudem war es ein exlusives Handy was nur wenige hatten.Heute sehe ich jeden 3. am Bahnhof damit rumlaufen :P Ich zumindest hab mir das HTC Sensation zugelegt als ich noch das iPhone 4 hatte um beide gründlich zu testen - hab mich dann für das Sensation entschieden weil es einfach schicker ist und mehr drauf hat :D

  • Naja was Hardware anbelangt hinkt Apple fast immer nach (Ausser Thunderbolt zB) aber in der Software liegt der Unterschied.. die finde ich meist halt besser..

  • kann mich hier jemand der sich mit smartphone auskennt beraten??


    ich kenn mich da sehr wenig bis garnicht aus

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • ok hast recht Maker


    aufjedenfall ein smartphone mit touchscreen
    ich will halt hauptsaechlich damit videos anschauen, im internet surfen,musik hoeren und abundzu spiele spielen
    ausserdem nicht von apple und auch kein itunes
    das einzige was mir am applebetriebsystem gefaellt ist die bedien oberflaeche mit den ,,buttons'' aber wenns das woanders auch gibt immer her damit^^
    natuerlich sollte es auch vertragsfrei sein d.h. mit jeder sim karte kompatibel
    was auch noch gut waere ist das wenn man z.b. ein video drauf macht das man das einfach rueberkopiert und nicht wie bei bei apple/itunes herumsynchronisieren muss (^^)
    preis? keine ahnung. ich hab da keine ahnung wieviel jetzt wieviel leistung hat
    sagen wir mal mittlere preisklasse


    achja akku sollte auch ein bisschen durchhalten

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • der link geht i-wie nicht

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.


  • das einzige was mir am applebetriebsystem gefaellt ist die bedien oberflaeche mit den ,,buttons'' aber wenns das woanders auch gibt immer her damit^^


    Das hat eigentlich jedes der 3 großen Handy-Betriebssysteme (Android, Windows mobile 7 und iOS)


    natuerlich sollte es auch vertragsfrei sein d.h. mit jeder sim karte kompatibel
    was auch noch gut waere ist das wenn man z.b. ein video drauf macht das man das einfach rueberkopiert und nicht wie bei bei apple/itunes herumsynchronisieren muss (^^)


    preis? keine ahnung. ich hab da keine ahnung wieviel jetzt wieviel leistung hat
    sagen wir mal mittlere preisklasse
    achja akku sollte auch ein bisschen durchhalten


    Demnach ist das Samsung Galaxy SII wohl das Handy deiner Wahl.
    - Videos rüberkopieren ist, wie bei jedem Android-Handy, einfach möglich (bei Samsung zusätzlich über die mitgelieferte KIES-Software per WLAN - gibt es aber auch für andere Android-Phones vergleichbares im Android Market)
    - Der Preis ist wohl als Mittelklasse zu bezeichnen (Highend kostet um die 600€)
    - Der Akku hält, im Vergleich zur direkten Konkurrenz von HTC, relativ lange


    Ich würde dir aber vor dem Kauf empfehlen, dich nochmal über in Frage kommende Handys zu informieren.
    Das Galaxy SII hat durchaus auch Nachteile im Vergleich zum direkten Konkurrenten HTC Sensation.
    u nennen wäre da z.B. der fehlende Suchen-Button oder die nicht vorhandene Benachrichtigungslampe.

  • Link geht nicht.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD