Lukas Prinz
Sebastian Kaekerey
Marius Prinz
Patrick Siebert
bitte voranmelden
Sebastian Kaekerey
Marius Prinz
Patrick Siebert
bitte voranmelden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread
Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.
Tyrael1001 schrieb:
Brauchst du den Zenmaighty 3 mal ?! Koenntest du den nicht auf 2 reduzieren?! dann haettest du immerhin einen Slot frei
Mistress schrieb:
Noch Fragen?![]()
Mistress schrieb:
Danke für die bisherigen Voranmeldungen.
Ja, es wird eine Coverage geben. Darum kümmern sich der Sven und sein Kollege und da ich die beiden kenne, weiß ich, dass diese Arbeit verdammt gut sein wird.Ansonsten wird das Turnier wohl bis 22 Uhr gehen, max. bis Mitternacht. Hängt von der Teilnehmerzahl ab.
Da es sich hierbei auch um ein Hostel handelt, könnt ihr euch ein Zimmer anmieten. Das 4 Bett Zimmer kostet 60 € (umgerechnet 15 € pro Person pro Nacht). Wer also eines benötigt, sollte rechtzeitig buchen. Verpflegung gibt es auch vor Ort, da das Hostel/Hotel auch eine Bar im Eingangsbereich hat und euch mit Getränken und Leckerein verwöhnen kann.
Noch Fragen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XxxpicmanxxX93 ()
AvenFallen schrieb:
Bitte mal Sebastian Runge anmelden.
Wenn das Turnier nichts wird für mich(wovon ich ausgehe), ziehe ich mein nachgemachtes Judge-Shirt an und werde ab der vierten Runde falsche Regelgerüchte an den hinteren Tischen erzählenQuasi der Anti-Chironomus.
1 Besucher