Monarch gegen Fallgrube

  • Ja, denn Möbius wird erfolgreich als Tributbeschwörung geholt, zerstört bis zu 2 Z/F und dann kannst du Bodenlose anketten. Sein Effekt aktiviert sich, da er erfolgreich beschworen wird und du Bodenlose erst nach einer erfolgreichen Beschwörung aktivieren kannst.


    EDIT/ Experten: korrigiert mich falls ich falsche Umschreibungen oder Begirffe gewählt habe ^^

  • Ja, denn Möbius wird erfolgreich als Tributbeschwörung geholt, zerstört bis zu 2 Z/F und dann kannst du Bodenlose anketten. Sein Effekt aktiviert sich, da er erfolgreich beschworen wird und du Bodenlose erst nach einer erfolgreichen Beschwörung aktivieren kannst.


    EDIT/ Experten: korrigiert mich falls ich falsche Umschreibungen oder Begirffe gewählt habe^^


    Wird gemacht^^
    Wenn Möbius (oder ein anderer Monarch, is egal) beschworen wird triggert er und du wählst erst nur die Ziele/das Ziel für den Effekt!
    Erst Jetzt kann der Gegner Bth aktivieren um auf die Beschwörung zu responsen (=reagieren) .
    Da Bth aber keine Effekte annulliert kommt der Effekt des Monarch trotzdem durch...


    Edit: Und zur kompletten Verständlichkeit:
    Kg1: Monarch (ziel wählen)
    Kg2: Bth wird aktiviert


    Auflösung:
    Kg2: Zerstört und removed Monarch
    Kg1: zerstört/discardet/removed/whatever sein Ziel


    Achja team34567 South Dakota: Nette Sig, also geiler Musikgeschmack^^