akiza ich liebe dich darum spiele ich dein deck ;D

  • Ja ich liebe pflanzen decks und wollte halt gern ma ihr deck zeigen und ich muss sagen es läuft erstaunlich gut .
    Ich werde zu jeder Karte was sagen .
    Ich spiele genau 40 karten


    Monster (23)
    3x Herr des giftes ich nutze ihn wie die mystische tomate nur halt für pflanzen =))


    3x twillight rose knight die ist einfach geil eigentlich ne fast instand synchro und meine pflanzen bleiben von angriffen unberührt .


    3x evil thorn 900 dmg direkt oder super für synchro material


    3x wall of ivy super combo mit rosententakel 2x pflanze angreifenmacht dem gegner 1200 schaden


    3x copy plant auch ne instand synchro


    3xrosen tentakel fügt dem gegner immer gut schaden zu


    2x violet witch selbe wie herr des giftes


    1x phönixianischer samen für die büschelamarilys


    1x büschelamarylis 800 schaden für den gegner wenn mann die ganzen schadens effekte zusammen zählt werden schnell 8000 weg.


    1x botanischer löwe beatstick und was für einer


    Zauber (12)
    3x sturm der wohlgerüche da der gegner durch viele karten tokens oder monster vom typ pflanze ham .Könnt ihr oft eine karte ziehen und 23 monster sind viel da ist die chance hoch.


    3x Der Weltenbaum um diese Karte dreht sich viel sie ist einfach hammer . Wenn mann beachtet angenommen man zerstört die efeu tokens des gegner mit den rosententakeln sind 1200 schaden dan aktiviert mann sturm der wohlgerüche und darf karten ziehen und dann kann man noch den jeweileigen effekt des baums aktivieren den mann grad braucht gehts noch besser ?.


    2x Samen der Zerstörung ich sag nur copy plant = instand synchro


    1x mst pflicht und staple einfach


    1x enemy controller defense mehr muss ich nich sagen


    1x wunderdünger ist so zu sagen ein retter falls mann in einer verzwickten situation ist.


    1x Wiedergeburt staple



    Fallen (9)
    2x Heuschnupfen mann kann immer dem gegner ein stein in weg stellen.


    2x Sakuretsu armor super deff


    1x efeufesseln gegner hat pflanzen monster denkt an die pflanzen zestörungs effekte hammer und wenn der gegner sie stoppt kann mann eine karte ziehen auch gut .


    1x solemn judgjment soll ich was sagen ?.


    1x band des untergangs viele karten werden ja ausm friedhof spezial beschworen somit wir aus fast jedem monster ein beatstick


    1x bth staple


    1x doppelganger ihr habt mit caius zu tuhen tzja der gegner kriegts zurück .


    Extra Deck
    1x sdd
    2x brd
    1x famsoe rose
    2x quen of thorns


    Die strategie des decks besteht darin den Gegner mit immer minimalem schaden wie 300,600 oda so dem Gegner anch und nach das leben abzuziehen . Karten wie rosententakeln und efeumauer sind das beste beispiel dafür. Herrscher des Giftes ,violet witch helfen mir meine Monster wieder aus dem friedhof zu holen mit band des untergangs mache ich diese zu beatsticks.Der größte teil des Deck dreht sich um den Weltenbaum mein gegner wird viele pflanzen karten haben wegen meiner tokens und den efeufesseln. Und meine eigenen werden zerstört so mit kann ich den Weltenbaum nutzen um a ein monster zum beatstick zu machen ,ein nervige monster oder eine zauber falle des gegners los zu werden ,oder ein weiteres monster als spezial beschwörung zu beschwören .

  • Ich spiel dann wenn 3 Botanische Löwen, statt den zwei Sakuretsu-Rüstungen lieber Dimensionsgefängnis.
    Der Phönixianische Samen kann nix, wen du die Büschelamaralys spielst dann wenn 3x mit LL-Splash.
    2x Einzelfeuerblüte, 1x Dandylion, 1x Random Tytanial oder Giga, 2x Debris Dragon.
    Extra-Deck ist auch nicht gerade toll.
    So denke ich nur als Fundeck geeignet.
    Ich hoffe ich war jetzt nicht zu unfreundlich xD


    EDIT: Spiel lieber nur 40 Karten ;)

  • Ich hab ja früher auch mal ein "Akiza ich lieb dich *-*"-Deck gespielt...da war Lonefire aber noch auf drei -.-


    kleinerTipp:
    adde
    1x Lonefire
    1-2x Tytannial (die is voll funny ^^)
    2x botanisches Mädchen (für den Herrscher des Giftes) [kannst aber auch lassen...kommt auf die Suchziele an]
    2x Dornenmauer (MF für Plant^^)


    Tja...ich hoff ich konnt dir etwas helfen...wie gesagt, meine Plant-Zeit liegt etwas zurück^^


    MfG Black_Raoden