mein ehemaliges deck

  • Das war mal mein deck vor ca 5 Jahren hab auch nicht weiter gesammelt bekamm kein geld von meinen Eltern.


    das hier weren meine Karten.


    Monstern
    1.Aufgegeben
    2.Tonn-Jungfrau
    3.Herbeigerufener Tonn-Schädel
    4.Blauäugiger Toon-Drache
    5.MangaRYu-Ran
    6.Rotäugiger Schwarzer Drache
    7.Blauaugiger w.Drachen
    8.Dunkler Staubgeist
    9.Raketenspringer
    10.Ausgebildeter Keltischer Wächter
    11.Zombyra,der Dunkle
    12.Heer der Drachen
    13.Brecher,Magischer Krieger
    14.Gesichtsloser Illusionist
    15.Emes der Unendliche
    16.Maschienensoldat
    17.Zweiköpfiges Ungeheuer
    18.Blitzangreifer


    19.Zweiköpfiges Ungeheuer
    20.Emes der Unendliche



    Zauberkarten
    21.Sogen
    22.Giftzähne
    23.Drachenangriff
    24.Wundergrube
    25.Sündenbock
    26.Voreiliges Begräbnis
    27.Elegante Wohltäterin
    28.Wald
    29.Toon-Welt
    30.Schwarze-Ilussion-Ritual
    31.Megawandler
    32.Überläufer
    33.Letzter wille
    34.Spalt.
    35.Wiedergeburt


    Fallenkarte
    36.Drachengefäß
    37.Gegenfeuer
    38.Burgmauer
    39.Verstärkung
    40.Zerstörungshieb
    41.Sieben Werkzeuge des Banditen
    schreibt wie ihr das findet


    es sind nicht mehr alle karten
    wer welche will pn

  • ja leider darfte ich ja nicht weiter sammeln bekamm kein geld mehr, wollte eines der besten decks die jeh in der schule war besigen aber ich bekamm halt kein geld mehr. Und jetz nach 5 Jahren hab ich mein alltes dekc gefunden und wollte es mal vorstellen und verkaufen du ich es ja auch. Aber so weit wie ich das jetz mitbekommen hab ist es nichts werdt

  • wollt ihr nichts schreiben


    Hier brauch man nichts zu schreiben, denn dein Deck hat:
    1.) Keine zu erkennende Strategie
    2.) Karten drin, die absolut 0% Potential haben
    3.) Da du scheinbar seid 5 Jahren nicht gespielt hast, kann man dir auch keine Karten ersetzen gegen gute, da du die nicht hast
    4.) Kauf dir einfach das Machina oder Gravekeeper Structure Deck und baue ein Deck darum auf, denn mit dem hier geht nix ...


    Bau einfach nen neues Deck auf :D Alles nicht böse gemeint, aber so ist nunmal die Realität ^^

  • eigentlich will ich ja nicht mehr spielen, alle die mal gesammelt haben sammeln nicht mehr oder sind auf Gimnasium und ich seh sie nicht mehr, Geld bekomm ich eh keins mehr für neue Karten.
    Sind überhaupt welche guten Karten dabei oder alles 0 Wert oder nicht zu gebrauchen.
    Und das du es nicht böse meinst weiß ich doch, hab halt niemanden mehr zum sammel oder zum spielen

  • Es sind schon noch ein paar (4 !) Karten zu gebrauchen, aber ob sie was wert sind kommt immer auf den Zustand und die Seltenheit an ;)


    Wiedergeburt
    Brecher, Magischer Krieger
    Sieben Werkzeuge des Banditen
    Blauäugiger weißer Drache bringt auch noch ein bisschen Geld ^^

  • Wiedergeburt ist noch neu keine spuren und hat eine Hülle


    Brecher, Magischer Krieger hat unden nur eine ganz kleien ecke weiß aber sonst sehr gut und hülle


    Sieben Werkzeuge des Banditen hat weiße ränder


    Blauäugiger weißer Drache siht so gut wie neu aus bissel weiße ränder
    kannst du mir schreiben wie viel si wert sind


    noch ne frage wenn ich fragen darf
    was wären die zwei karten wert sind noch neu und in einer hülle


    Zweiköpfiges Ungeheur


    und Emes der Unendliche


  • Sei mal erhlich wie wit kammst du mit dem haufen ... bwz.: wie auch immer in alles namen Deck man es nennt.
    zb: ne Mauer hätte ich nie gespielt .. fereinzelt Toons hahaha kommt zwar funig gehen auch vom artwork aber spielbar sind die nicht . dann hätten wir noch Aufgegeben oh mein Goot dann spiele doch liber 1000äugiges Ofer . Mal zum Schluss was ist an dem deck schon VERBOTEN mmmmh ..... hab kein Plan schreib mal was da Down muss wenn du Turnier spielst.

  • Moin Moin :wavey:


    Erstmal an alle die geschrieben haben:Unspielbar,nichts wert oder hat keine Zukunft.
    Mal im Ernst,es reicht wenn er es von einem ins Gesicht kriegt.
    Ihr könntet euch zum Beispiel mal etwas Mühe geben,und euch mit dem Deck auseinander setzen um ein par Anhaltspunkte zur Strategie zu finden.


    Und zu Mr.Pees Beitrag das dieses Deck ausschließlich Karten ohne Potenzial spielen würde kann ich nur sagen,wenn du einmal ein Turbo-Ritual-Deck mit Aufgegeben gespielt hast,dann denkst du ganz anders über die Karte.


    Oder aber ein anderes Deck was sehr nerven kann,ein Toon-Beatdown mit Baumfrosch für die BEW Toon-Dragons und Decree.
    Jede Runde 3000 direkt ohne Risiko,was will man mehr.
    Und wenn man sich jetzt noch überlegt,das das alles vor 5 Jahren stattgefunden hat,dann ist das eine recht unkonventionelle Möglichkeit Relinquished-Ritus mit Toon-Beatdown zusammen zu spiltten.



    M-F-G
    Der Mops