Zekrom-Shaymin-Pachirisu (HGSS on)

  • 4 Zekrom(Fullart, Holo, Promo ist egal)


    4 Pachirisu CoL


    3 Shaymin UL


    1-1 Zoroark BW


    1-1 Raichu Prime UD


    4 Pokemon Sammler HGSS


    4 Super Scoop Up


    4 Revive BW


    3 Black Belt TR


    3 Enry Retreaveal BW


    3 Junk Arm TR


    2 Twins TR


    2 Pokemon Kommu HGSS


    2 Juniper BW


    1 Befragung UL


    2 Rescue-Energien


    10 Elektro-Energien


    Strategie: Erst Pachirisus Power einsetzen, dann Shaymins Power, die 2 Elektro-Energien an Zekrom anlegen, dann eine zusätliche (Rescue am besten), den Angriff einsetzen, 120 Schaden machen und wenn Zekrom kurz vorm knockout ist einfach super scoopen;)

  • da du eigentlich immer im preisvorteil bist, ist black belt unnötig. Twins ist eigentlich auch aus demselben grund schlecht. stattdessen wäre defender besser, da defender den eigenen schaden auch reduziert. Zudem brauchst du etwas gegen kampfpokemon. Die meist gespielten werden wohl donphan und machomei sein. Gegen donphan kann man nachtara ud benutzen, das allerdings gg machomei nur eingeschränkt nutzbar ist. alternativen wären iksbat, mandibuzz und yanmega wegen der resistenz

  • da du eigentlich immer im preisvorteil bist, ist black belt unnötig. Twins ist eigentlich auch aus demselben grund schlecht. stattdessen wäre defender besser, da defender den eigenen schaden auch reduziert. Zudem brauchst du etwas gegen kampfpokemon. Die meist gespielten werden wohl donphan und machomei sein. Gegen donphan kann man nachtara ud benutzen, das allerdings gg machomei nur eingeschränkt nutzbar ist. alternativen wären iksbat, mandibuzz und yanmega wegen der resistenz



    Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht:|


    aber mal gucken, es setht ja auch noch nicht ganz fest ob es wirklich HGSS on sein wird;)

  • Salü


    Ich würde das deck noch mit Electrode Prime spielen, du hast den Vorteil dass wenn du den shaymin kill nicht hinbekommst trotzdem turn 2 dein zekrom raus hast und du kannst Problemlos 4 Twins spielen, welche dann echt gut kommen.



    Lg