Yu-Gi-Oh! Alternative 5D's

  • Nachdem ich ein gigantisches Plothole in meiner anderen FF habe und diese wohl bald beenden werde, wende ich mich nun einem anderen Projekt zu.


    Yu-Gi-Oh! Alternative 5D's


    Was verbirgt sich dahinter?


    Auch wenn 5D's ein genialer Anime war, hatte er doch so einige Lücken (Plotholes aka Signer Dragons und so^^). diese Lücken werde ich versuchen, mit diesem Projekt zu füllen.


    Was genau habe ich vor?


    Ich werde die einzelnen Folgen zu Papier bringen, so wie sie imho hätten passieren sollen. Ich fange wahrscheinlich mit der 5. Staffel (131<) ODER ab den Kikou (kA, welche Folge) und einer kurzen Beschreibung der Staffeln vorher an. Wenn ich Lust habe, bringe ich die anderen Staffeln auch noch zu Papier, was aber wegen des Zeitaufwandes recht lange dauern kann. Ich werde mich eher auf die Story anstatt die Duelle konzentrieren.


    Was könnt ihr tun?


    Ihr könnt:
    -Ideen einbringen (über bestimmte Folgen z.B.)
    -fertige Folgen diskutieren / kommentieren
    -Tipps geben
    -etc.


    Discuss!

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Ist das Projekt noch in Planung? ?( Und falls ja, endest du dann mit dem Schluß der Serie oder spinnst du die Story noch weiter?


    Ich denke auch, dass man aus 5Ds mehr hätte rausholen können, aber ich vermute die Serie wurde überstürzt zu Ende geführt, um Zexal ins Rennen zu schicken.

  • Ne, da wird nichts mehr draus.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD