Hobby Liga und regelmäßige Tuniere in Fritzlar (Nordhessen)

  • Die Überschrift sagt ja schon alles^^


    Wo und Wann ?


    Wo:
    34560 Fritzlar
    Kasslerstraße 22b
    Hardehäuser Hof (Raum 2 -> Obergeschoss)


    Wann:
    Jeden Samstag ab 13Uhr
    Ligastart um 14Uhr - 18/19Uhr (4-5 Runden mit Mittagspause [30min.])
    (Änderungen werden hier und auf der Homepage des Vereins bekannt gegeben)


    Was braucht ihr zum Spielen ?


    Ein legales Tunierdeck (d.h. max.60 Karten/keine Fakes/keine asiatischen Karten)
    Taschenrechner/Collegeblock zum Lebenspunkte notieren
    Würfel
    3-4€ Startgeld (imm Falle eines Tuniers)


    Infos zum Verein:


    - Wir haben eine eigene Homepage
    - Wir verkaufen auch Booster/Decks/Zubehör -> zu fairen Preisen (max.3,50€ pro Booster)
    - Bei uns sind JUMP-Promos tunierlegal !
    - Wir legen sehr viel Wert auf gutes Benehmen
    - Wir machen oldschool Pairings mit Mantis^^(nach Schweizer System)
    - Wir sind immer offen für neue Mitglieder und haben keine Vorurteile


    Kontakte


    TO (Ich):
    E-Mail:
    timohempel@gmx.de
    Handy-Nr.:
    >>folgt<<
    PN auf etcg.de


    Ligatreffen:


    21. Mai


    2. Juli
    9. Juli


    6. August
    13. August


    10. September
    17. September


    1. Oktober
    15. Oktober


    12. November
    26. November


    3. Dezember
    10. Dezember


    Tuniere:


    18. Juni


    23. Juli


    27. August


    29. Oktober


    Welches Tunier stattfindet wird noch editiert (z.B.: Team- oder Sneak-Tunier)


    Andere Treffen:


    4. Juni -> Trainingscamp für DM (um 13:00Uhr)


    17. Dezember -> Weinachtsfeier des Vereins


    Die Homepage


    Als professioneller Verein haben wir natürlich auch eine Homepage:
    >>Klick<<



    Ich hoffe auf viele Spieler aus (Nord-)Hessen,


    mfg.lord vodka

  • Platzhalter für Infos + Co.
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wichtig: Treffen vor/während der DM


    Der Verein bietet an, dass sich um 8:00Uhr in der Früh, alle Vereinsmitglieder die zu dem Zeitpunkt schon da sind am Eingang der Location sammeln und direkt zur Anmeldung gehen. Dieser Service ist besonders für Neulinge und die Jüngeren unter uns gedacht...ebenso wie das Treffen am Beginn der DM werden auch am Ende des ersten Tages vereinsmitglieder bereitstehen, die euch auch wider sicher aus der Location herausbringen. So könnte man sich eventuell vor dem Main Event nochmal Treffen und Tipps für die anstehenden Matches austauschen, außerdem wird dadurch das Gemeinschaftsgefühl gestärkt...denn wir sind ja ein Verein, eine Einheit !


    In diesem Sinne, eine gute Vorbereitungszeit und eine erfolgreiche DM für euch alle !
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________



    18.06.2011: Boostertunier (im Hardehäuser Hof) -> Anmeldung 13.00 - 13.55 // Beginn 14.00


    Preise:
    Je nach Möglichkeiten werden wir um aktuelle Bossterpacks spielen (warscheinlich DP Crow)
    Teilnahmegebür: 4€
    Jeder bekommt garantiert ein Boosterpack zur Teilnahme


    Infos:
    4-5 Runden nach schweizer System mit anschleißenden Top4/8 (je nach Teilnehmerzahl; wenn 20+ ist sogar Top8 drinn^^)



    Da ich leider keine konkreten Vorschläge bekommen habe, außer von RexRegum (hätte leider früher angekündigt werden müssen -.-') findet ein Boostertunier statt, da dieses keine besonderen Vorraussetzungen benötigt sowohl von der Deckvorbereitung als auch von den Spielern (wie zB Tag-Team). Jedoch werde ich versuchen den Vorschlag von RexRegum ,mit 2 verbotenen Karten pro Deck zu spielen, an einem kommenden Tuniersamstag durchzusetzen, der nächste mögliche Termin wäre:


    23. Juli 2011


    Das wäre in den Sommerferien...deshalb benötige ich von allen Usern aus Fritzlar schonmal ein generelles Feedback wer da ist und wer nicht, sodass ich vorrausplanen kann^^


    mfg. lord vodka (euer TO^^)

  • Wäre auch besser, vorausgesetzt du willst zur DM kommen ?? Ok, das wirst du sowieso...aber üben kann ja nix schaden :D


    Btw.: Brauchst du noch igendwelche Staples (Mirror&Co.)?? Könnt ich dir evtl. leihen...die von unsrer Liga sollen ja schließlich Erfolg haben^^


    mfg
    Timo

  • Wie viele decree brauchst du ich kann dir auch noch welche leihen.Dann noch frage an euch die hier schreiben könntet ihr mir vieleicht einpaar tipps zu meinem Zombie Deck geben.Ich brauche es für Dm.hier ist der Link. [Zombie] Zombie Diva Ist es dm tauglich


    Wennhier keine link rein dürfen tut es mir leit.


    mfg souleatergost

  • wen ihr tiefgründiges denken net könnt dann solltest ihr das mal lernen^^


    und wollen wir mal schauen wer an der dm wem die robe macht :P

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~Albert Einstein~~~~~~~~~~~~~~~~~~