CSA presents: Die Sommer Tour in Dortmund am 02. Juli 2011 // Berichterstattung im Startpost


  • The
    ~ Card Sports Association ~
    proudly presents


    -------------------------------------------------
    ~.:| --------- Sommer Tour Dortmund --------- |:.~
    -------------------------------------------------

    am 02. Juli 2011 in Dortmund


    Hallo Community,
    nach langer Zeit geht es wieder direkt nach Dortmund. Diesmal starten wir mit unserem 1. Stopp direkt am Dortmunder HBF durch. :)) Weitere Termine findet ihr im Thread: .:CSA presents:. : Die Sommer Tour 2011 - quer durch Deutschland



    Coverage



    .: Location:


    A&O Hotel Dortmund
    Königswall 2
    44137 Dortmund


    .: So kommt ihr da hin:


    Die Location liegt links vom Hauptbahnhof. Einmal über die Straße und am Kentucky Frie Chicken und NH Hotel vorbei. Nach knapp 3 - 5 Minuten Fußweg solltet ihr das Hotel schon sehen können. :))


    .: Fotos der Location:




    .: Zeitliches:
    Samstag, 02. Juli 2011
    Anmeldung: 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr
    Beginn: 11:30 Uhr


    Bitte beachtet bei der Anmeldung, dass ALLE Anmeldungen nach 10:30 erst in der 2. Runde mitspielen können! Zugverspätungen oder sonstige "Ausreden" können wir leider nicht berücksichtigen.



    .: Laden vor Ort:
    The Game


    .: Main Event::


    .: Preise:
    Teilnahmegebühr: 10 €
    Teilnahmegoodie: 1 Booster Extreme Victory


    Kommen mehr oder weniger Teilnehmer, wird der Preispool angepasst. Matten wird es vor Ort geben.


    Preise bei 70 Spielern:


    1. Platz - Die Sommer Tour Matte Dortmund und 1 Topf der Gegensätzlichkeit (Secret Rare) oder ein Amazon Gutschein im Wert von 70 €
    2. Platz - Die Sommer Tour Matte Dortmund und 1 Solemn Warning (Ultimate Rare) oder ein Amazon Gutschein im Wert von 50 €
    3. Platz - 2 Legendäre Sechs Samurai - Kizan (Super Rare) oder ein Amazon Gutschein im Wert von 30 €
    4. Platz - 12 Booster Extreme Victory
    5. - 8. Platz - 3 Booster Extreme Victory


    .: Staff Team:
    Tournament Organizer: Card Sports Association
    Tournament Organzier in Charge: Nicole "Mistress" Mönnich
    Head Judge: Christian Schwarz
    Assistant Judges: Sebastian Schwarz
    Scorekeeper: Nicole "Mistress" Mönnich"




    Natürlich habt ihr die Möglichkeit euch hier im Thread voranzumelden. Ich bitte jedoch darum, dass ihr auch wirklich die Absicht habt an diesem Tag zu erscheinen wenn ihr euch anmeldet.


    Unser Team freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen und wünscht euch viel Vorfreude auf dieses Event :)


    .:Voranmeldungen Main Event:
    Phillip Rospenda
    Andreas Middendorf
    + 1
    + 2
    + 3
    Dirk Tabbert
    Yilmaz Güler
    + 1
    + 2
    10) + 3
    Dustin Sembach
    Jan Hendricks
    Björn Hahn
    Tristan Severloh
    Tobias Siebeck
    Miro Timm
    Arman Haji-Ghassemi
    justin t
    jan b
    20) Florian Regnery
    M. Schmidt
    Olli L.
    Marcel R.
    Patrick S.
    Luca Fischer
    max brinkhoff
    Philip Janßen
    Franck Knück
    Joshua Hasenbeck
    30) Nikolai Verhoven
    Baris Sen
    Tobias Kremer
    ~frei~
    ~frei~
    ~frei~
    ~frei~
    Felix Koch
    + 1
    + 2
    40) Alexander Schulz
    Adrian Golab
    Sebastian Haupt
    Ralf Helfensteller
    Sebastian Scibor
    Harshitth Manickaratnam
    Tobias Kremer
    David Epping
    + 1
    Patrick H.
    50) Lea Hagedorn
    Sebastian Runge
    Michael Hampe
    Giovanni Capecci
    Bremer 1
    Bremer 2
    Bremer 3
    Bremer 4
    Jan Becker
    + 1
    60) + 2
    Kevin H.
    Oliver H.
    Tim S.
    Davide N.
    Max B.
    Elias S.
    Marco T.
    Christoph Dittrich
    Kevin Klamt
    70) Lukas Calovini
    Andy Grol
    Stefan Schulz





    ~.:| VERGESST NICHT WÜRFEL, NOTIZZETTEL, STIFT, ETC. ZUM TURNIER MITZUBRINGEN |:.~



    BITTE BRINGT AUCH WENN VORHANDEN EURE UDE-NUMMER MIT, DASS WIR EUCH AN DER ANMELDUNG SCHNELLER FINDEN


    Grüße,
    Mistress
    Co-Teammanager
    Card Sports Association

  • ~Teilnehmerupdate~


    Ggf. könnte ich auch anstelle der Karten spontan Amazon Gutscheine ausdrucken lassen vor Turnierort. Heißt in etwa soviel wie:


    Preise bei 75 Spielern:


    1. Platz - 75 € Amazon Gutschein + Sommer Tour Matte Leipzig
    2. Platz - 60 € Amazon Gutschein + Sommer Tour Matte Leipzig
    3. Platz - 40 € Amazon Gutschein
    4. Platz - 12 Booster Extreme Victory
    5. - 8. Platz - 3 Booster Extreme Victory


    Preispool varriert je nach Teilnehmerzahl. :)

  • Der Preispool wird aber nicht mehrmals gesenkt, wie bei den Darklords?


    Gibt es eine Maximalteilnehmeranzahl? Würde mich evtl. später anmelden, je nachdem, ob ich Lust hab oder nicht.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Der Preispool wird aber nicht mehrmals gesenkt, wie bei den Darklords?


    Gibt es eine Maximalteilnehmeranzahl? Würde mich evtl. später anmelden, je nachdem, ob ich Lust hab oder nicht.


    Der Preispool in Köln wurde nicht gesenkt. Ich hatte feste Ausgaben und Angaben und ein Spieler hat nur die Karten günstiger gesehen als sie scheinbar waren... letztendlich lag die Differenz bei mir bei 10 € in meinem Guthaben allgemein, aber das ändert nichts, dass der PoD damals 90 € kostete und die anderen Karten ebenso (dessen Preise ich mom nicht in der Birne habe)


    Also es bleibt entweder bei den Karten oder bei den Gutscheinen. Ihr könnt es euch aussuchen und Amazon Gutscheine kann ich vor Ort ausdrucken, deswegen hoffe ich wird das kein Problem (naja, zur Not leitet man die email mit dem Gutschein Code weiter, aber das ist auch alles andere als wild). Wenn ihr jetzt PoD und Warning und Kizan anders seht als die Gutschein Differenz, dann ist das eure Ansicht. Ich habe die Karten für den Preis rangekauft und habe sie schon. Wenn ihr sie nüscht haben wollt, gebe ich sie meinem Hasen wieder. :)

  • Der Preispool in Köln wurde nicht gesenkt. Ich hatte feste Ausgaben und Angaben und ein Spieler hat nur die Karten günstiger gesehen als sie scheinbar waren... letztendlich lag die Differenz bei mir bei 10 € in meinem Guthaben allgemein, aber das ändert nichts, dass der PoD damals 90 € kostete und die anderen Karten ebenso (dessen Preise ich mom nicht in der Birne habe)


    Der Preispool wurde während des Turniers 2x gesenkt, soviel Fairness, das offen zu sagen, solltest du schon bieten.


    Ansonsten:
    Wenn jetzt die Mehrheit für Gutscheine ist, gibts Gutscheine, oder wie? Oder darf man sich aussuchen, ob man Karten oder Gutscheine will?

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Hmmm, ist schon doof gelaufen, gebe ich gerne zu. :(


    Ansonsten entscheidet das jeder vor Ort für sich. Ich werde beides parat haben. Ihr habt also die Qual der Wahl. Wer einen PoD bzw. lieber ein Warning haben will, kann gerne den Gutschein außen vor lassen. Wer den Gutschein haben will, dem drucke ich dann sowas saftiges eben aus bzw. schicke ne email (muss den genauen Ablauf studieren). Ihr habt für beide Alternativen die Option (nur die Matte ist Zwang).

  • Ok, das klingt dann gut. :)


    Gibt es denn nun eine Teilnehmergrenze? Weiß nämlich nicht, ob ich mitmache, und will mich nicht anmelden, wenns dann doch nichts wird.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Es sollten alle reinpassen. Wenn der andrang zu groß werden sollte, melde ich mich noch für den 2. Raum direkt nebenan an. :) Also da macht euch auf keinen Fall einen Kopf. :)

  • Jan Hendricks
    Björn Hahn
    Tristan Severloh
    Tobias Siebeck
    Miro Timm
    Arman Haji-Ghassemi


    bitte anmelden.

    14. EM Birmingham '10
    2. Grand National Qualifier Dortmund '10
    3. Absolute PS3 Force Duisburg '10
    4. National Qualifier Duisburg '10
    6. Deutsche Meisterschaft Kassel '10
    11. National Qualifier Düsseldorf '10
    10. Regional Championship Düsseldorf '11
    78. Deutsche Meisterschaft Kassel '11
    3. Sommer Tour Dortmund '11
    2. Card Wars Bochum '11

  • Ist zufälligerweise geplant das ihr sowas öfers macht? Weil ich würde sehr gerne kommen Aber ich zieh erst Ende Juli um :P


    Wir planen am 27. August ebenfalls eine Sommer Tour in Köln und ggf könnte am 17. September noch der große Abschluss in Bochum stattfinden (kein Finale, nur ein feines Abschlussturnier, was euch den Geschmack nach Herbst und Winter schmecken lässt, aber dazu später mehr, wenn ich konkreteres zu den Card wars nach der Sommer Tour habe (die wie gewohnt andere Preise haben werden - aber mit der Sommer Tour wollte ich mal wieder was eigenes und schönes machen, eben was nicht jeder macht).


    Ansonsten hat das auenland Dortmund jetzt seine Turniertage verschoben. Also Mittwochs und Samstags ist im auenland immer etwas.