Promokarte zu Duels of the Planetwalkers

  • Hi, hoffe es gehört hier rein ^^
    Habe mir das Spiel gekauft und wenn ich es starte kommt imm erine Information zu einer Promo-Aktion. Hab mich ein wenig auf er seite umgesehen (duelsoftheplaneswalkers) und nirgentwo was gefunden wo ich den Code eingeben kann?
    Stell mich sicher nur blöd an ^^ aber spiele Magic da zum ersten mal.

  • Der Code ist der Kaufbeweis, den du in einem Shop, der an der Aktion teilnimmt, vorzeigen musst, um deine Promokarte zu bekommen.
    Allerdings ist das ganze ja nun schon ewig am laufen und bekanntlich gibt es solche Dinge nur "solange der Vorrat reicht". Auch steht der Nachfolger "Duels of the Planeswalker 2012" ja direkt vor der Tür.
    Also sei nicht zu enttäuscht, wenn du doch keine Promo mehr abbekommst.


    MfG Gam

  • Ja, bin aber auch net sehr geschickt in dem Spiel ^^
    Gegen den ersten Gegner in der Kampanie hab ich 4 Mal spieln müssen bis ich mal gegen ihn geweonnen hab und den 2ten min genau so oft. Bei dem 3ten (Grün) hänge ich gerade.
    Gibs eigentlich irgentwo nen thread für das Spiel? Wüürd da einiges gern wissen besonders wie man dort sein deck ändert.

  • Nen Thread für das Spiel gibts zumindest hier auf etcg nicht. Aber per Google Search solltest du sicherlich genug Seiten und Foren finden, die sich mit Duels of the Planeswalker befassen.
    Das Deck ändern kannst du darin jedoch generell nicht. Diese sind vorgefertigt, und die einzige Änderung, die du tun kannst, ist das Integrieren der freischaltbaren Karten.

  • Habe es mir auch geholt.
    Aleine schon weil ich früher gezockt habe.
    Nur blöd ist,dass magic im realen Leben nicht so viele Anhänger hat^^
    Dann muss ich wohl immer nach frankfurt um zu zocken...


    Magic hat schon eine ganze Menge Anhänger. Das Problem ist eher das fehlende Organized Play in unserem Raum. FNM oder Gateway schön und gut, aber das ist allenfalls vergleichbar mit der Hobby Liga von YGO. Große Turnierprogramme wie ProTour oder GrandPrix werden eben weltweit abgehalten, so dass vielleicht mal alle 2 Jahre ein Stopp in Deutschland ist. Wenn wir mehr nennenswerte Turniere in Deutschland hätten, gäbe es sicher auch eine größere Anhängerschaft, die sich auch mal bemerkbar macht.


    Also irgendwo fehlt da halt so ein Mittelding zwischen den kleinen wöchentlichen Funturnieren und den großen Ausnahmeturnieren die nur einmal alle paar Jahre ihren Weg hierher finden.

  • Jup,


    habe es auch gemerkt entweder gibt es wie du gesagt hast Friday Night Magic oder eben EM,Wm und co.
    Hoffe aber das Wizard was daran ändert.
    Finde vom Spiel her Magic 1000mal besser als YGO.
    Aber eben habe ich hier keinen zum Zocken^^