My Quickdrawdeck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

My Quickdrawdeck

Ich wollt mal meine Idee für mein Quickdrawdeck vorstellen und hoffe das ich nicht all zu viel falsch gemacht habe. Natürlich könnt ihr es auch verbessern.

Monster(23):

2x Caius der Schattenmonarch

1x Effektverschleierin

2x Einzelfeuerblüte

1x Löwenzahn-Löwe :flenn:

3x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger

2x Schnellziehsynchron

1x Aufblühende Blumenzwiebel

2x Trümmerdrache

1x Tytynnial, Prinzessin von Kamelien

1x Gorz

1x Card Trooper

1x T.G. Kriegswolf

1x Energieriese

1x Gerümpelsynchronisierer

1x Stachelschrauben-Igel

1x Sangan

1x Spore

Zauber(10):

1x Buch des Mondes

1x Einer für einen (141 :denk: )

1x Wiedergeburt

2x Mystischer Raum-Taifun

1x Stimmen

1x Angriff der Lichtbrigade

1x Topf der Trägheit

1x Törichtes Begräbnis

1x Schwarzes Loch

Fallen(7):

2x Bodenlose Fallgrube

2x Dimensionsgefängnis

1x Ernste Warnung

1x Reißender Tribut

1x Spiegelkraft

Extra Deck(12[mehr fallen mir grad net ein]):

1x Sternenstaubdrache

1x Blumen-Chevalier

1x Bohrkrieger

1x Brionac, Drache der Eisbarriere

1x Gerümpelzerstörer

1x Gerümpelbogenschütze

1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor

1x Trishula, Drache der Eisbarriere

1x Schwarzer Rosendrache

1x Gerümpelberserker

1x Schrottdrache

1x Kolossaler Kämpfer

1x Bohrkrieger

1x Utopia?

Taktik:
      In diesem Quickdrawdeck versucht man natürlich mit z.B. Schnellziehsynchron oder Energieriese Dandylion in den Friedhof zu bekommen, dafür dann die Flumspielmarken zu kassieren und dann zu synchronisieren. Da in diesem Deck viele Karten Monster der Stufe 4 oder niedriger spezialbeschwören, ist es einfach T.G. Kriegswolf zu beschwören. Zudem hat man die Möglichkeit mit Einzelfeuerblüte Tytannial oder Dandylion spezialzubeschwören. Weiterhin bieten die Spielmarken Schutz oder dienen als Opfer für Caius. Falls es mal doch nicht so klappt kann man dann Gorz benutzen. Außerdem muss man probieren Dandylion oft mit Karten wie Trümmerdrache aus dem Friedhof wiederzuholen. Ziel sollte es also sein mindestens 1 Synchronmonster in der ersten Runde zu rufen, um schon von Beginn an Druck auf den Gegner auszuüben.
      Mögliche Synchrobeschwörungen:

Mit Quickdraw wirft man Dandy ab und beschwört Gerümpelberserker oder Gerümpelbogenschütze.
      Wenn Dandy im Friedhof liegt, beschwört man Debris und synchronisiert zu Schwarzer Rosendrache.
      Mit Quickdraw wirft man Dandy ab, synchronisiert dann zu Bohrkrieger, behält eine Spielmarke. Dann beschwört man Gerümpelsynchronisierer und holt Stachelschrauben-Igel. Dadurch beschwört man Kriegswolf und kann zu Trishula snchronisieren (Gerümpel + Spielmarke + Kriegswolf + Igel)
      Klickt doch einmal auf den Smiley: :faq: oder klickt einfach hier!

:thx: :thx: :thx:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von _Rated-R-Kid_ () aus folgendem Grund: Ich hoffe, dass das erstmal reicht, sonst schreib ich noch mehr.

Also ich würde sagen
      Kick
      1-2 TG. Wölfe
      Wulf
      Seuche
      Book (ist auf eins)
      PoD
      PLUS
      Sangan
      Cardtrooper
      Spore
      141
      Topf der Trägheit
      Judge
      Und du könntest es mit Tengus spielen und mit Birdman

zum Extra deck auf jedenfall noch einen Black Rose und wegen utopia sind dann die Tengus drin
      und ganz wichtig sind 1-2 Fomula
      und plus einen Stardust und einen shootingstar dragon und dafür denn berseker raus und noch ein weiteren

snakel schrieb:

141 ???

zum Extra deck auf jedenfall noch einen Black Rose und wegen utopia sind dann die Tengus drin
      und ganz wichtig sind 1-2 Fomula
      und plus einen Stardust und einen shootingstar dragon und dafür denn berseker raus und noch ein weiteren
      Reicht nicht 1 Formel und 1 Sterschnuppendrache, denn sonst könnte man noch 1-2 XYZ spielen.
      Klickt doch einmal auf den Smiley: :faq: oder klickt einfach hier!

:thx: :thx: :thx:
      Die Strategie deines Decks fehlt, genauere Informationen findest du hier.

Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
      (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)

Daher füge diese bitte noch ein.

M - F - G
      Maker
      “Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.”

Winston Churchill (1874-1965