Boten des Zwielicht (Dark Angels)

  • Moin Leute,
    heute möchte ich euch meine kleine Angel-Variante vorstellen, die....... DARK ANGELS!!!
    ...
    Ok, ... ich weiß, der war nicht,... aber egal. Auf zur Deckliste:


    Main Deck (40)


    Monster (20)


    Tribut (6)


    2x Meister Hyperion


    2x Chaos Hexer
    1x DaD
    1x Gorz



    Non Tribut (14)


    3x Zeradias, Herold des Himmels
    2x Sendebotin der Rätsel - Erde
    2x Sendebotin der Schöpfung - Venus
    2x Kugel des mystischen Scheins


    3x Mystische Tomate
    2x Genex-Verbündeter Vogelmensch



    Zauber (12)


    3x Die Zuflucht im Himmel
    2x Karten vom Himmel
    2x MST
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Stapel-Paket (Inhalt: Reborn, Black Hole, Book und Trunade)



    Fallen (8)


    2x Göttliche Bestrafung
    2x Trap Stun
    2x BTH
    1x Urteil
    1x MF


    Extra (6)


    1x Trish
    1x Stardust
    1x BRD
    1x Scrap Dragon
    1x Schrott-Erzunterweltler


    1x Gachi Gachi Gantetsu
    (is alles was ich habe)



    Side Deck (kp...Vorschläge?)


    ....


    _______________________________



    Nun zur Strategie:
    öhm..., ja,..., die Strategie.... ,....
    Naja, eigentlich so schnell wie möglich mit Hyperion das Feld leeren und Gegner überrennen. Da ich allerdings nicht so Monotyp von Player bin, der das gleiche Deck wie 20.000 andere Spieler spielen möchte, hab ich noch n bissl Finsternis in den Topf getan, kräftig umgerührt und raus kam dieses Deck. Jetzt spiele ich halt auch darauf schnell Chaos Hexer oder ab und zu nen DaD rauszuhauen. Erde sucht mir Venus die mir Bälle holt womit ich dann das Exeed- Rank 2- Vieh hole. Wenn ich auch noch Zuflucht liegen habe ( die ich mir mit Zeradias gesucht habe, womit ich dann schonmal nen Feen - Lichtmonster im Grave hab) holt mir Erde stattdessen den heiß ersehnten Hyperion. Tomate holt sich selbst wenn des Gegner reinrennt oder Birman, womit DaD relativ schnell kommen kann. Birdman is als Kanonenfutter oder manchmal als Synchronisierer gedacht. Mit Karten vom Himmel entsorge ich überflüssige Venus-Kopien oder Zeradiase oder so. Stun is zum absichern und Göttliche Bestrafung ist als Platzhalter für die Warnings drin. Der Rest sollte sich selbst erklären^^


    Wie gesagt, an den Warnings wird gearbeitet, PoD kommt mit den Tins und Trish darf ich einmal mein Eigen nennen, Krystia steht wegen Geld- und guten Tauschkartenmangel nicht zur Debatte (Edit: Ok, sobald die Tins da ist, ist auch Krystia 2x drinn^^)



    Das wars erstmal meinerseits, jetzt seit ihr drann^^


    Viel Spaß und... ach halt, warte, noch eine Sache. Bitte nur Konstruktive Kritik und es soll Twilight bleiben.


    Ok, jetzt bin ich fertig.
    Bis dann
    ZP90011



    PS: Backrate bei Linkangabe (kein Versprechen)

  • 1. chaos hexer + birdman ist niemals trishula
    2. kristya kommt auch in der tin

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Jo, danke für den Tipp mit Kristya^^
    Und das Mit Chaos und Bird schieb ich mal auf die Ferien (Hirn /aus) xD


    Hat nochwer was zu bewerten?


    ZP90011