CSA presents: Sommer Tour Berlin am 03. September 2011 // mit Coverage a la Sporti //Tour Guide, Schabe, Tengu Play-Set






  • The
    ~ Card Sports Association ~
    proudly presents


    -------------------------------------------------
    ~.:| --------- Sommer Tour Berlin --------- |:.~
    -------------------------------------------------


    am 03. September 2011 in Berlin


    Hallo Community,
    und wieder landen wir in Berlin. Diesmal starten wir mit unserem 4. Stopp din Berlin durch. :)) Weitere Termine findet ihr im Thread: .:CSA presents:. : Die Sommer Tour 2011 - quer durch Deutschland


    .: Location:


    Kirchengemeinde Alt-Mariendorf
    Friedenstr. 20
    12107 Berlin


    .: So kommt ihr da hin:


    Ihr steigt in eine der vielen S-Bahnen, die euch nach Osten bringen. Entweder die

    • S5 in Richtung Lichtenberg oder Strausberg Nord ODER
    • S7 in Richtung Ahrensfelde ODER
    • S75 in Richtung Wartenberg ODER
    • S9 in Richtung Flughafen Schönefeld


    Ihr habt also die Qual der Wahl. Dann geht's schon an der nächsten Station Friedrichstraße raus und ihr steigt in die U-Bahn um. Folgt den Schildern durch den Bahnhof, die euch immer weiter nach unten bringen sollten (logisch, U-Bahn eben).


    Nehmt dann die U6 in Richtung Alt-Mariendorf und fahrt bis zur Endhaltestelle (Alt-Mariendorf) durch. Aussteigen und fertig! Die Fahrt wird in etwa 25 Minuten in Anspruch nehmen (samt umsteigen - wenn ihr euch nicht auskennt und keine Schilder lesen könnt, könnte es 5 - 10 Minuten länger dauern).


    Von der U-Bahn Haltestelle zur Location sind es nur noch 5 Minuten. Orientiert euch hier am besten an dieser Karte (die ebenfalls noch mal die anderen wichtigen Punkte, Hauptbahnhof und Friedrichstraße, zur besseren Orientierung enthält).



    .: Zeitliches:
    Samstag, 03.September 2011
    Anmeldung: 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr
    Beginn: 11:00 Uhr


    Bitte beachtet bei der Anmeldung, dass ALLE Anmeldungen nach 10:30 erst in der 2. Runde mitspielen können! Zugverspätungen oder sonstige "Ausreden" können wir leider nicht berücksichtigen.



    .: Laden vor Ort:


    .: Main Event::


    .: Preise:
    Teilnahmegebühr: 10 €
    Teilnahmegoodie: 1 Booster GENF


    Kommen mehr oder weniger Teilnehmer, wird der Preispool angepasst. :)



    Preise bei 150 Spielern:
    1. Platz - Sommer Tour Matte Berlin + Tour Guide + Orient Dragon + 10 Booster GENF
    2. Platz - Sommer Tour Matte Berlin + Stahlschar Schabe + 10 Booster GENF
    3. Platz - Tengu Play-Set (also 3 Stück) + 10 Booster GENF
    4. Platz - BLS in Gold + 10 Booster GENF
    5. - 8. Platz - 8 Booster GENF
    9. - 16. Platz - 4 Booster GENF
    17. - 32. Platz - 1 Booster GENF



    Preise bei 120 Spielern:
    1. Platz - Sommer Tour Matte Berlin + Tour Guide + Orient Dragon + 10 Booster GENF
    2. Platz - Sommer Tour Matte Berlin + Stahlschar Schabe + 10 Booster GENF
    3. Platz - Tengu Play-Set (also 3 Stück) + 6 Booster GENF
    4. Platz - BLS in Gold + 6 Booster GENF
    5. - 8. Platz - 6 Booster GENF
    9. - 16. Platz - 2 Booster GENF



    Preise bei 100 Spielern:



    1. Platz - Sommer Tour Matte Berlin + Fremdenführerin der Unterwelt (Secret Rare) + Orient Dragon (Secret Rare)
    2. Platz - Sommer Tour Matte Berlin + Stahlschar Schabe
    3. Platz - Tengu Play-Set (also 3 Stück) + 4 Booster GENF
    4. Platz - BLS Gold + 4 Booster GENF
    5. - 8. Platz - 4 Booster GENF


    .: Staff Team:
    Tournament Organizer: Card Sports Association
    Tournament Organzier in Charge: Daniel "Videoday" Müller
    Head Judge: Daniel "Videoday" Müller
    Assistant Judges: Tobias "Gam" Heyner
    Coverage:: Sven "Sportsman" Noack und Giovanni "Giocci" Capecci
    Scorekeeper: Daniel "Videoday" Müller




    Natürlich habt ihr die Möglichkeit euch hier im Thread voranzumelden. Ich bitte jedoch darum, dass ihr auch wirklich die Absicht habt an diesem Tag zu erscheinen wenn ihr euch anmeldet.


    Unser Team freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen und wünscht euch viel Vorfreude auf dieses Event :)


    .:Voranmeldungen Main Event:
    Puky
    Rusty Adler
    Jens Thiel
    Peter Heine
    Robert Ziegler
    Wladimir Belucha
    Max Hanuschik
    Johannes U.
    Felix N.
    10 )wladimir i.
    Anton Nogtev
    Mohamed Al-Masri
    Benjamin Lin
    bastian f.
    Dominik Spiegler
    Sebastian Krüger
    Tobias W
    Ben K
    dirksen
    20 )Patrick Christoph
    Busletten
    Busletten
    Busletten
    the big apple
    dave g.
    oleg u.
    timo h.
    Hartl, Christian
    Hartl, Johannes
    30 )Michael Schwab
    Nico Schwenke
    Tom Schwenke
    Felix Manebach
    Nico Manebach
    Tony Steudtner
    Dresdner 6
    Dresdner 7
    Dresdner 8
    Dresdner 9
    40 )Dresdner 10
    Habicht
    Resch
    Robin Adler
    Daniel Möller
    Christian S.
    Dustin D.
    Tim K.
    Daniela Jarchow
    Marian Kalischer
    50 ) Thomas Koch
    Kadir Aktas
    Branimir Galic
    Tino Schläfke
    maximilian mallis
    Andre Dau
    Eric Kretschmann
    Dustin Schröder
    Martin Koßatz
    Patrick Christoph
    60) Thien Nguyen
    Vico Tünke
    Thomas Lindau
    marvin weber
    martin neumann
    Jörg Müller
    Markus Kuhne
    Heiko Schulze
    Jens Hartig
    Jonas Brudlo
    70) Marcel Ringat
    Ferdinand Barteczko
    philip heidenreich
    Manuel Hellmiß
    Susanne Noack
    Michael Schulz
    S., Tim
    + 1
    + 2
    michael Lummert
    80) Daniel Staub
    Dennis Groß
    alexander kliche
    Nico Tämmler
    Philipp B.
    Anton M.
    AtzenJens


    ~.:| VERGESST NICHT WÜRFEL, NOTIZZETTEL, STIFT, ETC. ZUM TURNIER MITZUBRINGEN |:.~



    BITTE BRINGT AUCH WENN VORHANDEN EURE UDE-NUMMER MIT, DASS WIR EUCH AN DER ANMELDUNG SCHNELLER FINDEN


    Grüße,
    Mistress
    Co-Teammanager
    Card Sports Association

  • Es sollen richtig teure Secrets und Exceed Monster in GENF drinnen sein. Also wenn die Leute auf Hyper Labrians abfahren, dann auch auf Karten die ein bissl mehr wert sind als eine einzelne H.L., ne?

  • ~Teilnehmerupdate~


    Es kann passieren, dass wir die Location wechseln werden. Und zwar auf die wieder in Mariendorf. Ich halt euch auf den Laufenden. :)

  • Der Anreiz ist der hohe Wert, die neuen Secrets zu gewinnen. Ich rede hier nicht von 20 - 30 € Karten. Sondern von 100 € - 120 € Wert.

  • Ich lass mich überraschen. Einen Monat und 3 Tage Zeit habe ich ja noch. Jedenfalls werden die Top4 angemessene Preise erhalten, wie die Preise immer angemessen sein werden. Wie sich der Preis genau gestaltet, dass entscheide ich, sobald alle Infos stehen. Aber bei der Schabe und einer bestimmten Secrets rechnet man mit einem hohen Wert. Eine soll sogar an die 100 € ggf. ranreichen. Ich lass mich überraschen. :) Jedenfalls solltet ihr wissen, dass bei uns Platz 1 niemals von vornerein schlecht ausgeht.

  • Das wirdn schönes Event, auf die Coverage freuen wir uns schon mit am meisten :D
    Mal nicht spielen wird auch mal was neues, kann ich endlich andere Leute für ihre Kreativität beurteilen, statt selbst was zu basteln ;)


    MfG - Gio

  • *hehe*


    Ich dachte man könnte im Sinne der Community ein kleines Coverage Battle austragen. Also welcher Austragungsort hat die interessantesten Artikel usw.^^ Ist kein Flamewar, immerhin sind beides CSA Turniere, allerdings könnte es der Qualitätz dienlich sein. :D


    Zudem scheint es so, dass Berlin ggf nach alter und Köln nach neuer Bannes List spielen will. Aber lassen wir uns mal über die Ergebnisse überraschen. :)